Hier ist der ZanderKantThread 2014

Jonez

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Gestern Abend auch noch einmal probiert, bis mir die Menschenmassen wegen dem Blue-Port-Launch zu nah auf die Pelle gerückt sind.
Nix in der Nähe des Grundes.
War in der HC und auch dort im Hauptstrom habe ich einige tote Barsche an der Öberfläche entdeckt. Eine Erfrischung würde der Elbe wirklich gut tun!
 

Jonny1985

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

3 Bisse und einen verwertet .
45er zetti, ist mir aber wieder ins Wasser gefallen :))
 

Tommy94

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Zu zweit heute los und rigoros abgeschneidert... Nicht mal einen Biss gehabt.
Waren an 3 versch. Spots.
Lg
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Sauerstoffmangel lässt grüßen #d
 

Swenni

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

...war gestern los..zwar leider kein Zander geworden, aber dafür ein 90er Hecht und noch ein 50er..und vorgestern nen knapp 50iger Zetti:vik: (musste das Bild n bisschen kappen, mein Cousin hält ihn da gerad, aber der wollt nicht aufs Bild |rolleyes)
 

Anhänge

  • Hecht.jpg
    Hecht.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 232

Nargos

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Moin,

komme grade von der Kant wieder. Konnte in einem Hafenbereich einen guten mitte 50er fangen. War dort allerdings auch für ca. 1 Stunde der einzige Kontakt.
Bin dann weiter zum Hauptstrom, aber außer 4 toten Fischen (Weißfisch, Kauli, Zander) an der Oberfläche, war dort garnichts...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

So, Offtopic und das persönliche Gezicke ist gelöscht - wer damit weitermacht oder meint, die Maßnahme diskutieren zu müssen, darf mit Punkten rechnen.
Danke.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Danke Thomas!!!:m
 

offense80

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Zählt jetzt mein Lobgesang auf Norbi nicht in meinem Beitragscounter? :q
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Nö Michael....ab heute wird Rückwärts gezählt:m
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Ja ja,also Alle schön lieb bleiben,sonst drücke ich den Roten Knopf:m
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Hallo Sunn,

nah dann......Dickes Petri schöne fette Beute.

Gruß
 
Oben