Himmelfahrt auf Fehmarn ?

Angelheini

Active Member
Hallo Leute,ist jemand von Euch Himmelfahrt bzw. Pfingsten auf Fehmarn ?
Wenn ja, könnten wir uns ja dort mal zum Brandungs - oder Kutterangeln treffen.Viele Grüße Angelheini
 

Andi

Member
himmelfahrt versuche ich noch die fische im dönerland zu ärgern, aber ich komme bis pfingsten sicherlich wieder, melde dich bevor du fährst, evtl. können wir ja was auf die beine stellen.
gruss von fehmarn
Andi
 
Hallo Angelheiniam 26.05. oder vom 31.05.-02.06. könnten wir uns zum Brandungsangeln auf Fehmarn ja mal treffen. Da zu der Zeit die beste Plattfischzeit ist werde ich, wenn ich nicht arbeiten muß, auch nach Fehmarn fahren. Ich angel am liebsten in Altenteil wenn es der Wind und das Kraut zuläßt. Ich werde auf jeden Fall dort sein zum Brandungsangeln (und Meerforellen jagen) wenn mein Chef mir keinen Strich durch die Rechnung macht.Gruß
Thomas
 

Angelheini

Active Member
Hallo Andi,ich bin jedenfalls von Himmelfahrt bis Pfingsten auf jeden Fall da. Wäre ja schön, wenn ich nicht allein am Strand stehen muß
biggrin.gif
Gruß Angelheini
 

FFT_Webmaster

Active Member
Yes ,das ist doch was,
da werde ich auch mal rueberhuschen.
Wenn da ein Tag mit guten Wetter ,sprich
"mal ohne Schnee und Sturm"
wink.gif
sein sollte,
"so wie das Jahr anfing weiss man ja nie", dann koennen wir uns ja auch einen Tag vorher noch absprechen Heinilein ich bin wenn alles klappt ja in 1,5 Stunden bei Dir am Strand, und selten komme ich alleine da kommt mit Sicherheit der eine oder andere "Verrückte" mit dazu
wink.gif
biggthumpup.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

Andi

Member
solltest du ein handy haben, könntst du mir ja deine nummer posten und ich würde mich bei dir melden, wenn ich aus dem urlaub komme.
sollte kein angelwetter sein, lasse ich mich auch gerne zu einer runde badminton herausfordern
bounce.gif

gruss aus dem norden
Andi
 

Angelheini

Active Member
Hallo Leute,das sind ja mal so richtig gute Nachrichten für einen Sonntag.
bounce.gif

Jetzt brauchen wir uns ja nur auf einen Termin zu einigen und dann kanns losgehen.
Ich bin ja die ganze Zeit da und richte mich demzufolge nach Euch.Grüße Angelheini
 

Kalle

Active Member
Hi Leute
Meine bessere Hälfte und ich wären auch gern Himmelfahrt dabei,wenn wir den genauen Termin wüssten.Sind dann zwar grad mal 2 Wochen aus Norge zurück,aber die Finger jucken einem ja immer
biggrin.gif
.
Also schreibt hier rein wenn ihr mehr wisst.

------------------
>Kalle
 

JuergenS

Bulldog Fan
Hallo,wenn ihr euch für Himmelfahrt als Termin entscheidet "flieg" ich auch noch ein.
Ist bestimmt lustiger als immer alleine am Strand zu stehen.MfG Jürgen
 

Angelheini

Active Member
Hallo,das wird ja fast ein Anglerboard-Treffen
biggrin.gif

Ich denke, daß die Strände am Himmelfahrt-Wochenende bestimmt ganz schön voll werden, aber gut zu Fuß sind wir ja alle, oder ?
Schreibt doch am besten einen Termin hier rein, an dem Ihr voraussichtlich angeln könnt und ich richte mich dann einfach danach. Mehrheit entscheidet dannViele GrüßeAngelheini
 

renate

Member
Hi Heini,
Uns( >Kalle< und mir ) wäre es am liebsten wenn es am 25.05 losgeht,da die meisten doch noch im Koma liegen.
biggrin.gif
Aber wir kommen auch einen Tag später mit.Uhrzeit ist uns egal,brauchen nicht lange bis Fehmarn zu Fahren.

------------------
*renate*
 

Seehaeschen

ausgewandert
Wir haben endlich eine Fewo bekommen und sind nun vom 24.05.-27.05. in Heiligenhafen (im Ferienpark). Mein Seehase ist ganz wild aufs Brandungsangeln. Schreibt mal einen Treffpunkt rein - der Termin von Renate am 25.05. wäre nicht schlecht.
Gruß Seehaeschen
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Leutz,
also mal tachless, ich bin am 19.5 mit ein paar jungs vom Club auf Hornhecht Tour im Sund, wir haben ein paar Motorboote gechartert. Also bin ich am 19.5 auf Fehmarn. Natuerlich werden wir Fix und Groggi sein aber ich komme am 25.5 Freitag zum Brandungsangeln hoch nach Fehmarn. So Heinilein wie schauts ??
confused.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

Angelheini

Active Member
Hallo Brandungsfans,so, der Termin steht wohl fest, der 25.5.
Die Mehrheit hat wohl eher an diesem Tage Zeit. Wie gesagt, ich richte mich da nach Euch, ich möchte es ja auch nicht so zwanghaft machen. Ganz gemütlich am Strand hocken, vielleicht grillen und mal ein paar Erfahrungen austauschen.
Hat jemand von Euch eine Vorliebe für einen bestimmten Strand und eine Zeitvorstellung ?
Allzu spät dürfte man sich sicherlich nicht treffen, da an diesem Wochenende mit Sicherheit viel los ist auf Fehmarn.Viele Grüße AngelheiniP.S. Achso, FFT ... Da stelle ich mich mal am 19.5. mit meinem Fernglas auf die Brücke und schaue mir mal an, was Ihr das so macht
biglaugh.gif
------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de


[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Angelheini am 03-05-2001 um 08:19.]
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Heinilein,
ich freue mich riesig auf den 25.5. also ich bevorzuge Staberhuk, da hat man weniger zu tun
biggrin.gif

Also auf die Bruecke wirst Du nicht gehen brauchen, Belitz Werft reicht ,da werden eventuell ein paar von meinen Kameraden von Land aus angeln. bzw. auf der Wind ablandigen Inselseite.
wink.gif
Grillen ist nicht schlecht, ich werde auf jedenfall was einpacken. Ich bleibe eh die ganze Nacht *lol*


------------------


www.funfishingteam.de
 

Seehaeschen

ausgewandert
bounce.gif
das sieht ja gut aus. Da hab ich ja wenigstens einen Tag meine Ruhe und kann mich im Hallenbad verwöhnen und verwöhnen lassen
biglaugh.gif

Was haltet ihr von Westermakelsdorf oder Marienleuchte? oder Dazendorf?
Mein Seehase angelt sonst am Strand vorm Ferienpark in Heiligenhafen (da hat er halt mal was gefangen-also ist die Stelle gut
biglaugh.gif
).
Gruß Seehaeschen
 
Oben