Himmelfahrt auf Fehmarn ?

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,
also jetzt ,so knapp vor Freitag, will ich hoffen das mir das Knie keinen Streich mehr spielt. Ich bringe noch meinen Neffen mit ,auch wenn ich nicht mitangeln koennen sollte "wegen Knie" hochkommen will ich aber 100% ,es sei den ich lande nochmal im Krankenhaus ;(


------------------


www.funfishingteam.de
 

Kalle

Active Member
Tach auch von uns!
Wattis sind für Freitag bestellt,Heringe für Hornis sind dabei,Angelsachen sind auch wieder zusammengepackt,nachdem ich das Norwegensalz abgespült hab.Morgen noch ein Dartpunktspiel,und dann kann es Freitag werden....und zwar schnell!!!!!!!
Wir freuen uns schon sehr drauf...
Sehen uns bei Mac Doof

------------------
>Kalle
 

JuergenS

Bulldog Fan
@ FFT WebmasterDas ist ja wohl nicht dein Ernst.Ich drück dir die Daumen das dein Knie "hält".Es muß doch wohl mal klappen das wir uns kennenlernen.Ansonsten gute Besserung.MfG Jürgen
 

Kalle

Active Member
Sorry Kinders,
bin nun mal in einem öfentlichen Unternehmen in HH
Sorry wenn ich NICHT kommen kann,versuche es aber!!!!!!!!


------------------
>Kalle
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,
bin ich aufgeregt
biggrin.gif
Morgen frueh um 8.00 Uhr zum Faeden ziehen und dann ab in die Spur, meine Sachen sind gepackt , nun haeltm ich nichts mehr davon ab auch zu fahren. Zwei Grillschalen und Grillkohle hab ich auch mit und 2 Kameraden von mir
biggrin.gif
Yipppie
biggthumpup.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

renate

Member
hechel hechel, es ist so weit, der nudelsalat ist fertig und das auto fast gepackt. gleich gehts los. sonnencreme haben kalle und ich auch dabei!!!! bis danni, wir freuen uns, daß kalle es arbeitstechnisch doch noch hingekriegt hat. bis bald!!!!

------------------
*renate*
 

JuergenS

Bulldog Fan
Tach auch,ich war auch da -- und ich sag auch nichts.
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
MfG Jürgen
 
F

Franky

Guest
N´abend... Sorry, aber das hier kann ich mir mal nicht verkneifen...
wink.gif
Eigentlich ist es doch schon Brauch geworden, über ein Treffen der Boardies das eine oder andere sinnige Statement abzulassen, oder???
wink.gif
Peinlich braucht Euch nichts sein! Früher oder später...
wink.gif
laugh2.gif
wink.gif
Also denn, haut die Tasten!
biglaugh.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,
es ist uns nicht Peinlich, wir wollen nur erstmal wieder zu Kraeften kommen ,eigentlich wollten wir ja Karsten die Ehre des Statements ueberlassen aber Juergen, Renate und Uwe ich glaube das muessen wir wohl doch uebernehmen den Karsten ist ja noch eine Woche weg.
wink.gif
Ich darf aber nichts schreiben , weil ich meine Person wieder weg lasse und dann bekomme ich mecker
biggrin.gif
biglaugh.gif
@Juergen,
wollen wir was veraten ? Oder warten wir auf Heinilein ? Was dagt Ihr dazu


------------------


www.funfishingteam.de
 

JuergenS

Bulldog Fan
Ich bin ja dafür, das wir das Statement Angelheini überlassen.
Aber ich kann ja schon mal verraten das wir super Wetter hatten und jede Menge Spaß am Strand.Aber den Rest soll euch dann Angelheini erzählen.
Hab also noch ein wenig Geduld,er ist ja am Dienstag nach Pfingsten wieder da.
bandit.gif
bounce.gif
MfG Jürgen
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin,
also ich bringe auch kein "Statement" mehr, ich beschraenke mich wieder auf Lesen und Fragen Beantworten
wink.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

Istvan

Active Member
Nun Leute ...
ist also die Zeit am Raten ...
welches Schweinchen hätten Sie denn gern?Hat es was mit FKK zu tun?
biglaugh.gif

Ach ne, ihr ward ja fischen ...
wink.gif
Istvan
 

Angelheini

Active Member
Hallo Leute,ich war auch da und ...
sage auch nichts
biglaugh.gif
Nun gut, da Ihr ja alle so aufgeregt seid, will ich mal vorab ein Kurzstatement hinterlassen. Denn, Burg a. Fehmarn hat tatsächlich ein Internetcafe.
biggrin.gif
Also, das Wetter war wirklich super, die Sonne verschaffte uns rote Nasen und endlich gab es mal wieder einen knallroten Sonnenuntergang.
Geangelt haben wir in Wallnau, für mich mal ein unbekannter Strand auf Fehmarn, hatten Ententeichwetter und haben auch ein paar Dorsche gefangen. Marco zeigte mir auch gleich wie man Aale in der Brandung fängt, ich hatte ja mal angefragt. Gehungert haben weder die Fische noch wir. Renate versorgte uns mit einer riesen Schüssel wohlschmeckendem Nudelsalat und Jürgen mit den versprochenen Nackenstaeks, die wir leider nicht alle aufessen konnten und wir alle versorgten die Fische mit Watt und - Seeringelwürmern sowie mit Heringsstücken. Leider hatten diese nicht unseren Hunger, sonst hätten wir wohl zweimal zum Parkplatz laufen müssen.
Am Samstag war ich dann noch einmal mit Uwe in Presen, wo die Fische deutlich besser bissen.
Insgesamt war es ein tolles Treffen, ich denke alle hatten wirklich viel Spaß.Ein ausführlicher Bericht folgt dann mit den Bildern auf meiner Homepage.Viele Grüße aus dem schönnen Fehmarn
Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 
F

Franky

Guest
Na, da bin ich aber mal gespannt...
biggrin.gif



------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Uwe

Member
Jau, ich auch,
bei Euerer Geheimniskrämerei wird man ja richtig neugierig....Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Kalle

Active Member
Danke Karsten und allen die da waren!!!
Lach,ich darf was schreiben.
Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht.
Waren um ca.3
thinkerg.gif
0 Uhr zu Hause. Sind nicht gleich in die Heia gegangen,da wir
ein wenig aufgekratzt waren von dem Tag.
Mir taten nur nächsten Tag sämtliche Knochen weh,sei es vom Alter oder von den vielen hin und her laufen.
biglaugh.gif

Auf gut Deutsch"Wir meinen es muß wiederholt werden.

------------------
>Kalle
 
Oben