Himmelfahrt auf Fehmarn ?

Seehaeschen

ausgewandert
Mein Seehase möchte gern einen Treffpunkt wissen. Es sollte viel Platz sein und man müßte mit dem Auto gut hinkommen. (damit er den vielen Fisch nicht so weit tragen muß
biglaugh.gif
)
Gruß Seehaeschen
 

FFT_Webmaster

Active Member
welchen Fisch
biggrin.gif
confused.gif
?
Wie waere es mit Mcdoof in Burg ?? Karsten ?
Haeschen ? so um 14
thinkerg.gif
0 Uhr oder so. Weil ich immer vorm angeln soooooo ein Hunger habe
biggrin.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

Angelheini

Active Member
Klar, um 14
thinkerg.gif
0 Uhr also bei MD in Burg. Da haben wir genügend Zeit, einen ersten Happen zu verspeisen und uns einen Strand zum Angeln auszusuchen.
Vielleicht erfahre ich ja schon mal, wo auf Fehmarn gut gefangen wird.Gruß Angelheini
 

Seehaeschen

ausgewandert
Ich hoffe, ihr findet nen Strand wo es viel Plattfisch gibt
biglaugh.gif
(den ißt unsere große Tochter so gern). Zeit ist ok. Ich werd aber wohl nicht mitkommen können
WZbigcry.gif
, es sei denn, meine Eltern (müssen zum Babysitten mitfahren
biglaugh.gif
) haben die Nerven ab 14 Uhr auf ihr Enkel aufzupassen und auf die große auch noch. Wie lang soll der Spaß dauern? Wollt ihr grillen?
Gruß Seehaeschen
 

JuergenS

Bulldog Fan
Ich komme auch mit.Meine bessere Hälfte hat mir gerade grünes Licht gegeben.
biglaugh.gif

Wie sieht es denn mit dem Grillen aus?Bringt jemand einen Grill mit,oder zwei?Ich bring dann ne Runde Nackensteaks mit.Reichen 20???MfG Jürgen
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,
Grill
confused.gif
Ok ich habe noch zwei Grillschalen ohne Beine
wink.gif
die bringe ich auf jedenfall mit. Nackensteaks sind Klasse, ich werde auch noch ein paar Bratwuerste und Blaue Muellbeutel mitbringen
biggthumpup.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

Angelheini

Active Member
Hallo,
ich bringe auch Grill mit, haben uns gerade einen neuen gekauft
biggrin.gif

Ein paar Scheiben Fleisch natürlich auch.
Drückt mal die Daumen, daß das Wetter schön wird.Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
schade, ich hätte gerne an eurem grillen und evtl. an der hornhecht tour teilgenommen, aber ich konnte meine frau nicht überzeugen den urlaubsflug in das dönerland zu stornieren
biglaugh.gif

mein flieger geht am 18.05. und wenn es bis zum 01.06. auf fehmarn dauerregnet, liege ich am strand und denke an die leutchen die sich gerade ein nasses fell holen
biglaugh.gif


------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

renate

Member
Also steht es jetzt fest!!!!!!
Am 25.05.01 um 14 Uhr bei Mac Doof in Burg auf Fehmarn......!!
Ist es so????Wir,das heißt meine bessere Hälfte (Renate)
und ich( >Kalle< )sind dabei....,auch wenn unsere Kühltruhe schon voll ist....
Mit Grill und einige sachen an Fleisch und Wurst..und ne grosse Schüssel Kartoffelsalat!!!>Kalle
 

Angelheini

Active Member
Hallo kalle und renate,jaaa
biggrin.gif
Termin 25.05., 14
thinkerg.gif
0 steht fest.
Wir müssen uns nur noch eine Parole überlegen, damit wir uns erkennen.
Denn, ich habe da schon einmal in einer sehr langen Schlange angestanden
frown.gif

Ich ziehe jedenfalls mein Angelheini-T-Shirt an. Was drauf ist, na ja Überraschung
biglaugh.gif
Viele Grüße AngelheiniP.S. Schade Nordlicht, daß Du nicht dabei sein kannst, aber das Wetter wird sowieso schön
biggrin.gif


------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,
biggrin.gif
Also wenn das Wetter es zulaesst und ich mir im T-Shirt keinen Abfriere dann habe ich ein blaues T-Shirt mit weisser Aufschrift www.FunFishingTeam.de an wenn ich es wiederfinde und es mir noch passt
biggrin.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

Hummer

ein Angler
Viel Spaß auf Fehmarn, Angelheini!
Es sieht so aus, als ob Dein Urlaub zum inoffiziellen Anglerboard-Meeresanglertreffen mutiert!
wink.gif

Grüße auch an Norman mit den 27 Dorschen auf einen Streich.
Petri!Hummer
 

Angelheini

Active Member
Hallo Hummer,mach ich, habe gestern mit ihm telefoniert.
Er ist aber leider mit dem Boot unterwegs, vielleicht treffen wir uns ja dort.
Viele Meeresangler scheinen ja zur Zeit in Norge zu sein, soviele werden es wohl doch nicht, aber schön, wenn man sich mal kennenlernt.Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
 

renate

Member
Ich >Kalle< werde dann wohl mit meinem dunkelgrünen norwegischen Schlapphut auf der Birne dort sein.
Na das wird vieleicht ein Spass werden!!!Bin ja gespannt wie viele von uns kommen......>Kalle<
 

Angelheini

Active Member
So, nun ist es ja bald soweit.
Meine Angelkiste ist gepackt, wiegt so ca. 30 kg, und wartet auf die Abreise.
biglaugh.gif

Ich bitte Euch, die am 25.05. mit in die Brandung kommen, mir eine Mail zu schicken, daß wir mal unsere Handynummern austauschen können und wir uns dann auf Fehmarn nicht verpassen.Viele Grüße Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 

Kalle

Active Member
Hi Angelheini,
Wieviele Leute kommen eigentlich nach Fehmarn???
Muß Mac Doof anbauen oder hält es sich in grenzen
biggrin.gif


------------------
>Kalle
 

Angelheini

Active Member
Hallo Kalle,nein, nein, soviele sind es nicht
biggrin.gif
, eigentlich auch nur die, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben. Aber man kann ja nie wissen, wer sich noch spontan entscheidet. Dann werde ich bei McD noch rechtzeitig anbauen lassen
biglaugh.gif

Ich freue mich jedenfalls schon.Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 

JuergenS

Bulldog Fan
Tach zusammen,Nackensteaks sind bestellt,gleich werden noch ein paar Vorfächer gebunden und dann heißt es nur noch hoffen das das Wetter schön wird.Aber dafür ist Angelheini zuständig - der ist dann ja schon auf Fehmarn.Wir sehn uns am Freitag.
bounce.gif
biglaugh.gif
MfG Jürgen
 
Oben