HV DAFV: Das Elend geht mit Vollgas weiter!

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: HV DAFV: Das Elend geht mit Vollgas weiter!

Interessant wäre auch die Frage was ist mit den Vereinen aus Weser Ems die unbedingt drin bleiben wollen? Als Niedersachsen abgestimmt hat gab es ja auch einige die gewechselt wären, wenn für den Austritt gestimmt worden wäre. Eben weil sie drin bleiben wollten.
.

Können denn ja im LFV Bremen eintreten, ich weiß allerdings nicht ob Herr Schiller mit seiner Truppe drinbleibt, die veröffenlichgen nur immer die Zahlen ihrer Lehrgänge und sonstige öffentliche Auftritte - über die aktuelle Lage im BV hüllt man sich in Schweigen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: HV DAFV: Das Elend geht mit Vollgas weiter!

HV DAFV: Das Elend geht mit Vollgas weiter!

Wie kannst Du dieses Thema bloß so nennen? Das ist doch nicht mehr aktuell! Die sind jetzt beim DAFV richtig in Fahrt! Musst nur mal auf die aktuelle und informative Internetseite des DAFV gucken. Empfehlenswert.

Wie ich darauf komme?

http://www.lsfv-sh.de/

Ich glaube ich brauch andere Pillen... ;-)
 
Oben