Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Angelfiete2001 schrieb:
Das mit dem Gerät war nur auf die "Wurfweite" die er damit nicht erzielen konnte bezogen.
Habe weiss Gott kein Hightech Gerät.
Mir hat nur seine Einstellung zum Angel nicht gefallen, unter normalen Bedingungen (Schnur gerade aus) wäre ich der letzte gewesen der sich nicht hätte anpassen können.
Tja...

leider werden auch wir beide diese Welt nicht wirklich verändern, aber Idealisten wie uns braucht der Planet sonst verstickt er in Feinstaub...
:m :m

Damit wird man (wir) und auch der(Fisch) leben müssen, ich habe es aufgegeben zu versuchen diese Welt zu verändern....
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Glückwunsch an Andy!!!! Und natürlich auch an alle anderen. Schön, dass ihr alle Spaß hattet!!!
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Glückwunsch euch allen,zur mehr oder weniger erfolgreichen Teilnahme. :q Aber der Spaßfactor war ja wohl das Ausschlaggebende. Bin jetzt auch wieder in HH und habe schon das nächste Problem:Mein Auto muß morgen in die Werkstatt. Die Siemerringe sind durch. 1000 KM Bleißuß waren wohl etwas heftig. Und das 6 Tage vor der Fahrt nach Langeland. Aber wie heißt es so schön? Ein Unglück kommt selten allein!

Möchte mich hier aber noch für die Aufbauenden Worte von euch bedanken und hoffe,das es in naher Zukunft ein ähnliches Treffen unter Boardies geben wird. Nudelsalat und Grill inclusive.:m Und dann wird hoffentlich nichts dazwischen kommen.

Werde auf jeden Fall von Langeland berichten,sobald ich zurück bin.

Gruß
Coasthunter
 

Benni

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Juup,
bin auch wieder Zuhause.Nach dem mich der Kurze noch überredet hat nen Kurzen zu trinken,mußte ich heute Morgen etwas länger schlafen.:q

Mein erster Brandungswettkampf hat mir unheimlich Spaß gemacht,nur Fisch gab es in unserem "gesamten" |supergri Team nicht.
Um 19.00 hatte ich eine Platte,die laut ihrer Gegenwehr ein ordendliches Maß hatte,aber ca.20 m vorm rettenden Ufer war sie wech |evil: .Es folgten noch einige Bisse,die ich aber nicht verwerten konnte.#c
Ich habe mich gefreut einige Boardies und sonstige Leute kennen zu lernen,und ich fand die Organisation und Leitung des Abends echt gut.Es ist natürlich ein bisschen blöd ,das man so viel Wartezeit absitzen muß,aber ich denke das man es bei solch einer Menge Anglern und Pokalen,die vergeben werden,auch nicht all zu doll verkürzen kann.

@Pilkkönig,ich häng ja nun mit drinn ( in der Schraubengeschichte),und ich denke das diese Schrauben nicht auf der Straße liegen,und so solltest du eventuell mal Kontakt mit Marcel aufnehmen,der sich ja die Mühe gemacht hat ne Schraube mit zu bringen.#6 Marcel.

@Kurzer,du weißt was jetzt kommt ?
Wir,zumindest ich,will das Bild sehen.
Gruß,
Benni
Ps. Die Raketensternschnuppe habe ich auch gesehen,echt klasse.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Glückwunsch an euch alle! Tolle Bilder #6

Ich ärgere mich echt, dass ich nicht dabei sein konnte: #h Andreas_Thomsen #h Broesel

Wer hat denn Platz 1 gemacht?
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

@"Schraube": sollte es da ernsthaft Sorgen geben, sag mal bescheid - ich kann Dir berufsbedingt eigentlich jedes Gewinde dieser Welt fertigen :m

Gruß
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Micha: Ich hätte dann gerne eine Welle für einen 200 Meter Tanker ;)
 

Benni

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Michael,danke für das Angebot,gut zu wissen,aber in diesem fall ging es nur darum das Ralph beim "Warmangeln" zum Cup ne Schraube an seiner Ultegra verloren hat,die Marci dann besorgen konnte.
Aber nun braucht Marci ja eine neue :m .
Gruß,
Benni
 

Kurzer

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Männers,

zunächst mal ein ganz dickes DANKE SCHÖN an die Organisatoren. Es war mein erster Cup und ich fand es wirklich toll.

@Benni: Die Bilder muss ich noch zum entwickeln bringen ;->

Mich hat es auch nach Flügge verschlagen und was soll ich sagen?! Die erste Platte hatte ich 17.10 Uhr. Satte 7 cm und das hielt sich zumindest bei mir den ganzen Abend so. Von 7 - 17 cm hatte ich alle größen dabei. Es sind natürlich alle wieder ordnungsgemäß zurückgesetzt worden. Aber dennoch hatte ich viel Spass.

Am Freitag abend saß ich mit meinen Südmännern im Sund. Wir haben echt klasse gefangen. Die Größte Platte war 47 cm groß und von diesen Kalibern konnten wir in Summe 6 Stück fangen. Dorsche über dem Schonmaß hatten wir in Summe 8 ;->! Wir hatten also Spass Freitag und Fisch für die Frauen zu Hause! Das ist doch die Hauptsache.

Hab noch eine Bitte an alle Bootsangler: Bitte haltet Abstand vom Ufer wenn dort Brandungsangler sitzen. Mein Kollege hatte einen Traumdrill mit einem von euch und verlor nicht nur seine Montage sondern auch gewaltig viel Schnur!

So Boardis, danke nochmals für die nette Begrüßung. War echt schön mit euch!

Gruß
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin
Danke für Glückwünsche, aber da gab es ja noch mehr Pokale und Platzierungen für die boardi`s. Agalatze hat in seinem Sektor den zweiten Platz gemacht, und ein boarditeam hat auch noch einen Pokal bekommen.
Marcel wird das bestimmt noch ausführlich auflisten.

Zum Cup möchte ich noch sagen, das es trotz der hohen Teilnehmerzahl prima mit der Organisation geklappt hat! Hardcore war der Gasthof, wo wir die Stunden des Wartens verbracht haben. 150 (?) Leute, von denen die meisten Raucher ( ich auch) waren , haben in den Wartestunden für ganz schön dicke Luft gesorgt. Man hätte dort prima Fische räuchern können ;) . Nächstes Mal vieleicht eine Bedienung mehr einstellen, dann brauch man nicht `ne Stunde auf die Getränke warten.

Schön war auch, das man mal wieder ein paar neue boardi`s kennengelernt hat.
Mit Broesel hatte ich einen prima Teampartner, das können wir nächstes Jahr gerne wiederholen #6

Gruß
Andreas
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

ganz vergessen zu erwähnen hatte ich, daß es mich gefreut hat, wieder ein paar neue Boardies getroffen zu haben - allerdings nur ein paar, wo waren die anderen?
Vielleicht sollte man beim nächsten Brandungs-Event sich vorher "offiziell" treffen?
Vielleicht bekommen wir sowas beim Großmann Angeln im Winter hin?

Gruß
Michael
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Männers,

ich fand auch das es ne schöne Veranstalltung war #6 . Ich hätte euch allerdings mehr Fische gegönnt, aber da steckt man ja leider nicht drinn #q . Ich mach denn mal ne Auflistung der Platzierung aller Boardis:

- Agalatze, 2. im Sektor
- Ostseefan, 17. im Sektor
- Brandungsfutzi, 8. im Sektor
- A.Bu, 4. im Sektor
- Heiliger Johann, leider oF
- Butsche, leider oF
- Käp. Robbi, 5. im Sektor
- Mirko (Nullinger), 24. im Sektor
- die anderen Nullis waren leider auch oF
- Brösel, 12. im Sektor
- Andi Thomsen, 2. im Sektor #6 #6 #6
- Klaus S., leider oF
- ATS Holger, 13. im Sektor
- ATS Phillip, 5. im Sektor
- ATS Ulf, 11. im Sektor
- ATS Maik, leider oF
- ATS David, 24. im Sektor
- "Countdown Kurzer!", leider oF
- Starker, 14. im Sektor
- Langer, 20. im Sektor
- Brandiangli, leider oF
- Brandungshexlein, 19. im Sektor
- Peter Dorsch, 18. im Sektor
- Tackle, leider oF. Zur Strafe ist er morgen mit mir und Aga im Trainingslager
- Michael B., leider oF
- Fiedde, leider oF
- Jürgen, leider oF
- Meeresangler Schwerin, 20. im Sektor
- Waldemar, 8. im Sektor
- Schmadke, 24. im Sektor

Alle Angaben sind ohne Gewähr!!!

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

cool Marci #6

Wenn ich jetzt auch von "prominenteren" Brandungsangler lese, daß sie oF blieben scheint es ja nicht an mir allein gelegen zu haben, daß ich nur Kindergarten überreden konnte #c

Ich weiß ja, daß es grad erst gewesen ist, aber vielleicht macht sich ja schon der eine oder andere mal Gedanken zu einer Wiederholung solch eines Boardie-Überfalls auf ein Brandungs-Event |kopfkrat

Gruß
Michael

P.S.: ich bin ein schlechter Organisator solcher Treffen ;)
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch einmal für die gelungene Veranstaltung bedanken, super organisiert und durchgeplant, leider scheitert es immer wieder am Service im Hof.
Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Sicherlich hätten wir uns alle mehr Fisch gewünscht aber Hauptsache der Spaß ist nicht zu kurz gekommen.
Einige von Euch werde ich ja schon bei der Quali. am 22.04. sehen.

Gruß
Volker
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

juhu endlich geht mein rechner wieder...
nun muss ich mich auch nochmal zu wort melden.
ich fand die veranstaltung mal wieder spitze !!!
das auswerten dauert bei 185 leuten und ca 50 teams leider entwas länger,
aber daran kann man ja nichts ändern. ich fands schade dass ich einige boardies verpasst habe kennenzulernen. und die zeit zum quatschen war verhältnismäßig kurz fand ich. überall kannte man leute mit denen man sich kurz unterhalten hat.

meine platzierung im sektor platz 2 und gesamt platz 6 war schon in ordnung,aber mit meiner mannschaft bin ih auch noch gesamt auf platz 2 gekommen. das war super.

die fänge waren allerdings sehr bescheiden. ich habe soviel kleinzeugs gefangen...
aber da steckt man ja nicht drinnen.
der vorschlag von michi klingt gut. solche treffen mit boardies müssen eigentlich viel regelmäßiger stattfinden da die saison immer viel zu schnell um ist.
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Sorry MS, hatte son bischen den Überblick verlohren #q ...
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

MichaelB schrieb:
P.S.: ich bin ein schlechter Organisator solcher Treffen ;)

Das kann man ja lernen #y :m

Mich würde so eine Veranstaltung auch noch mal Reizen.

(Evtl. sogar mit Fisch ;) )



Was gibt es denn im Herbst so an Cup´s.

Benni schrieb:
Ps. Die Raketensternschnuppe habe ich auch gesehen,echt klasse.
Das war ein Hammer teil, obwohl ich ja mehr zu einem absturzendem Ufo tendiere ;)
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin

Das kann man ja lernen
Michael hat dafür jetzt keine Zeit, mit seinem neuen Ball muß er erst mal ordentlich Fußball spielen ;)

Gruß
Andreas
 
Oben