jagst ...

Ulz

Member
AW: jagst ...

Hi

Kalt gibts nicht nur schlechte kleidung :)

Ne mit schirmzellt und gasheizer ging es!

Na da bin ich ja beruhigt das sonnst auch nicht groß gefangen wurde hatte schon an meinem können gezweifelt :)|supergri|supergri|supergri|supergri:):m

PetriHeil Ulz
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

es geht zum glück auch erst los! ab freitag ist der forellenbach offen und ich hab schon zahlreiche forellen mit stattlicher größer sehen können! wird auf jeden fall der hammer!
dann kommen die forellen der jagst bald wieder ins visier.

@jagst carp: fütterst wahrscheinlich an oder?? mit was bzw wie viel davon fütterst du? das hab ich nämlich noch nich so ganz raus...
 

Ulz

Member
AW: jagst ...

das würd mich auch mal interessieren mit was und wie lange du in der jagst anfütterst?#6#6
 

Black Staff

New Member
AW: jagst ...

im Angelführer Baden-Württemberg steht das an der gesamten Jagst anfüttern verboten ist...
 

Ulz

Member
AW: jagst ...

das ist mir neu ;+;+

Hab von sowas noch nix gehört aber gut dann hab ich natürlich auch noch nie angefüttert wenn das so ist :)#h
 

Ulz

Member
AW: jagst ...

sososo murmeln fütter ich auch hab mit curry gute erfahrungen gemacht in der jagst
welche geschmacksrichtung fischst du?
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

und gibts neuigkeiten? werd am freitag feedern und danach evlt bissi auf aal/wels angeln. mal sehe was geht...

war von euch mal wieder einer los?
 

Jagst-Carp

Member
AW: jagst ...

keine Ahnung..........denke aber mal wenn`s ned regnet wirds vieleich in ein paar tagen rum sein,sollte es aber jetzt regnen kommt die algenblüte nochmal........und alles geht von vorne los
 

Ulz

Member
AW: jagst ...

Ich bin eher der meinung das wenn es regnet ist der spuk mit den Braunalgen vorbei .Glaube nich das sie dann nochmal kommen .

Mit fängen schauts grad ganz gut aus aber halt alles nur setzlinge aber die machen auch spaß .
@tsvergo mach mal meldung wenn schon was auf aal oder wels geht!
 

Ulz

Member
AW: jagst ...

Hi Leute hab das mit dem Aal selbst beantwortet !!
Sie beißen wieder !!!!:m
Am We einen mit stolzen 90 cm an den haken bekommen mittags um 3 bei strahlendem sonnenschein auf maden war ein geiler drill Gruß Ulz:vik:
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

Hi Leute hab das mit dem Aal selbst beantwortet !!
Sie beißen wieder !!!!:m
Am We einen mit stolzen 90 cm an den haken bekommen mittags um 3 bei strahlendem sonnenschein auf maden war ein geiler drill Gruß Ulz:vik:


hi ulz!

Ich war am montag abend, leider niedriger Wasserstand und noch ein paar Braunalgen. Kumpel von mir fing ne schöne Brasse mit 6 Pfund, ansonsten waren die einzigen zupfer an der rute die Fledermäuse, die in die schnur flogen |bla:

Hast en bild von dem Aal? So einen konnte ich letztes Jahr auch fangen (hatte auch genau 90 cm, ein Hammervieh!!!)

Werd nächstes Wochenende wieder richtig loslegen, kann doch nicht sein dass da nix geht.

Braunalgen sind zum Glück vorbei, sowie ich seh oder?

@Jagstcarp: Was geht bei euch am See??
 

Jagst-Carp

Member
AW: jagst ...

Bin heut erst vom Hammersee zurück war geil,super Fische von 8 bis 26pfd.(Bilder folgen)An unseren Seen läufts bescheiden,ab und zu kommt ne Fangmeldung rüber von Forellen und Karpfenfängen

Hammersee Carps Spiegler 26pfd+
Schuppi 24pfd+
P1020214.jpg

P1020225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulz

Member
AW: jagst ...

Wow Petri Heil super Fänge!!

Wir waren noch bis 18,30 uhr am see gesessen.Haben ganz gut schleien gefangen auf Karpfen ging aber auser ein 8 Pfünder am morgen nicht viel .

PetriHeil Ulz:vik:
 
Oben