Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

ohne Zweifel ist Feuerwehr auch was Gutes.
Hier sind wir aber immer noch ein Anglerforum..
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

Hier sogar mal ein Meterhecht aus einem Mini-Löschteich!
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

Was soll man denn noch als klar denkender Mensch sagen.? Kein Scherz jetzt: Mich hatte vor ungefähr 14 Tagen eine junge Frau gefragt, ob den für das Fleisch das wir hier verkaufen auch Garantiert keine Tiere gestorben, sondern sachlich und anständig geschlachtet sind? Ich konnte das nicht mit sicherheit Garantieren. Den Outfit nach hätte ich das Mädel als Akademikerin angesehen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

offtopic an:
Was soll man denn noch als klar denkender Mensch sagen.? Kein Scherz jetzt: Mich hatte vor ungefähr 14 Tagen eine junge Frau gefragt, ob den für das Fleisch das wir hier verkaufen auch Garantiert keine Tiere gestorben, sondern sachlich und anständig geschlachtet sind? Ich konnte das nicht mit sicherheit Garantieren. Den Outfit nach hätte ich das Mädel als Akademikerin angesehen.

grins - als Gegner der spendensammelnden Schützerindustrie, als jemand der Studenten (Geisteswissenschaften) als Aushilfen in der Gastronomnie erleben "durfte" und bekennender Macho muss ich mich jetzt aber gerade echt zusammen reissen, damit ich nix dazu schreib ;-)))

Denkts euch halt ...

:g:g:g

offtopic aus
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

Es wäre durchaus sehr nett, wenn der bekennende Obermacho und Soßenkoch mal meine Frage beantworten würde ;)

Meine Frage (nun zum bereits 3. mal)
Zitat:
Hast Du selber Kinder?
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

Was soll man denn noch als klar denkender Mensch sagen.? Kein Scherz jetzt: Mich hatte vor ungefähr 14 Tagen eine junge Frau gefragt, ob den für das Fleisch das wir hier verkaufen auch Garantiert keine Tiere gestorben, sondern sachlich und anständig geschlachtet sind? Ich konnte das nicht mit sicherheit Garantieren. Den Outfit nach hätte ich das Mädel als Akademikerin angesehen.

Also ich kann Dir 3 Anekdoten erzählen.....kurz, ich verkaufe Seifen unter anderem auch handgemachte

Markt 1
Junge Frau kommt zielstrebig und greift sich eine SCHAFMILCHseife. Sie fragte, ob denn da irgend etwas tierisches drin ist.
Meine Antwort: wir haben gestern Abend noch schnell ein Schaf geschlachtet und eingerührt. Weg war sie

Markt 2
Junge Frau steht bestimmt 10 Minuten da und fragt mich dann, ob ich denn auch Seifen hätte? |bigeyes

Markt 3 - der Knaller
Junge Frau kaufte Seife. Nach dem Kauf fragte sie mich ernsthaft, wie man sich mit Seife wäscht.:q

Und so kann ich Dir sehr viel erzählen. Alles Frauen, die Kinder an der Hand hatten.
Unsere Zukunft :vik:
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

Hallo,

vor zwei Wochen war ein Artikel bei uns in der Zeitung, wo sich eine Tussi darüber aufregte, dass Jäger in der Nähe, wo sie wohnt Wildenten schossen.
Am meisten regte die sich auf, dass, als sie die Polizei deswegen anrief, ihr gesagt wurde, dass das schon in Ordnung sei. Als ich das Bild der "Dame" sah, war mir alles klar: welt- und naturfremde, emanzipierte, keine Ahnung habende Besserwisserin. Ihr Mann tut mir leid.

Gruß

Lajos
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

Ihr Mann tut mir leid.

Kennst Du den etwa?

Alles Frauen, die Kinder an der Hand hatten.
Unsere Zukunft

Da werden auch so einige in die Politik gehen, besonders wenn sie sonst wenig Erfolgsaussichten haben.

Kann man nur hoffen, dass es in einer demokratischen Gesellschaft trotzdem Minderheitenschutz gibt.
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Kinder und Natur: Sind Schweine grün? Lasst Kinder angeln!

Hier werden aber gerade die Korinthen rundgelutscht, meine Herren! #d
 
Oben