Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

S

Sandro25

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Soweit ich erfahren hab, bekommt man mit dem Gutschein aus der Zeitschrift 200m, ist das richtig?

MFG
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Du kannst einen Anglerboard-Gutschein einlösen und zusätzlich noch welche aus Zeitschriften!

Also 1 AB-Gutschein + 1 Gutschein von Rute und Rolle sind 2 x 100m Berkley Whiplash Crystal!

Ob du dann tatsächlich 2 x 100m bekommst oder 1 x 200m weiß ich nicht! Das musst du dann mit dem jeweiligen Händler ausmachen ;)
 
S

Sandro25

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Ich denke man kann nur 1 Gutschein einlösen?
 

PlaQ

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Hallo,
meine Frage, für was ist der Händerlstempel? und woher weiß der Händler, dass ich A-B User bin?

Bei solchen Aktionen komm ich mir immer bissle komisch vor, innen Laden Gutschein einlösen und den Händler nerven, aber in dem Fall werde ich ihn doch aufsuchen ;) die schnur ist einfafch zu verlockend )
greets
Chris
 

prophet12

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Du kannst einen Anglerboard-Gutschein einlösen und zusätzlich noch welche aus Zeitschriften!

Also 1 AB-Gutschein + 1 Gutschein von Rute und Rolle sind 2 x 100m Berkley Whiplash Crystal!

Ob du dann tatsächlich 2 x 100m bekommst oder 1 x 200m weiß ich nicht! Das musst du dann mit dem jeweiligen Händler ausmachen ;)

Moin ich habe Rute und Rolle angeschrieben und folgendes gefragt:


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Frage zu dem Gutschein für die neue Schnur der in der nächsten Rute und Rolle bzw. Kutter und Küste erscheint.
Und zwar, wenn ich mir beide Zeitschriften kaufe habe ich ja auch zwei Gutscheine kann ich die dann auch beide einlösen das ich dann statt 100m 200 m bekomme ?
Bzw. wenn ich mir zwei Zeitschriften Rute und Rolle kaufe kann ich dann auch 200m bekommen ?

Vielen Dank im vorraus für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Marco XXXXX

und hier die Antwort:

Hallo, Herr XXXXXX,

das geht leider nicht, da pro Person nur ein Coupon einsetzbar ist. Doch Sie
haben bestimmt Freunde, eine Freundin oder Großeltern, die Sie mit einem
Coupon ins Angelgeschäft begleiten würden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei dieser Aktion aus
wettbewerbsrechtlichen Gründen Einschränkungen machen müssen, da die Schnur
immerhin 14,90 Euro kostet.

Liebe Grüße



Matthias XXX
- Chefredakteur -
Möller Neue Medien Verlags GmbH


Rute und Rolle

kurz noch diese Info:
dann habe ich noch folgendes gefragt:

Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Darf ich Ihre Antwort in unserem Anglerforum veröffentlichen?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Marco XXX


Antwort:

Kein Problem!

Vielen Dank und

Liebe Grüße



Matthias XXX
- Chefredakteur -
Möller Neue Medien Verlags GmbH

Rute und Rolle


Ich denke genau so wird es auch mit der Kombination: Gutschein aus dem AB und Gutschein aus der Zeitung sein.
 

hanspixner

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

wielange ist der Gutschein gültig?
In welcher Zeitschrift in Österreich finde ich den Gutschein?

mfg
 

Banquo

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Ach jetzt weiß ich gar nicht zu welchem Händler ich fahren soll... So viele in und um Hamburg. Aber ich werde wohl den Stammdealer in Kaltenkirchen besuchen...
Ein Grund mehr in der schönsten Stadt der Welt zu sein !!!
 

Mc Cloud

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Hallo!

Jau, klasse Aktion, find ich auch! #h
Grüße aus Hannover
 
R

Rossi1983

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

wielange ist der Gutschein gültig?
In welcher Zeitschrift in Österreich finde ich den Gutschein?

mfg

Gültig ist der Gutschein vom 20.09.2007 - 31.10.2007, und einlösen kannst du ihn hier http://www.anglerboard.de/board/aktion.php
Schau mal ganz unten, da ist eine Händlerliste angehängt. Da sind auch paar Läden in Österreich dabei (wenn auch nicht viele).

Gruss
 

mc1266

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Tja da haben wir in Trier die A- Karte gezogen. Eigentlich schade da ich diese gerne probirt hätte.

Gruß
Markus
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Super Aktion!!!

Ich werde mich dann mal ab donnerstag auf die socken machen und auch die crystal fireline runterschmeißen und die Whiplash dafür drauf :)
 

Madenbader

Friedfische sind Köderfische
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Dat gibt doch wieder die Probleme, wie beim Gulp Teig. Da hatte ich einen Gutschein hier aus dem AB und einen aus der Rute und Rolle. Antwort des Händlers. Nur einen Gutschein pro Nase einlösbar, egal woher dieser stammt. Wat stimmt denn nun? Aber egal, nehm ich halt meine Frau mit.
 

herrfrick

Member
Verkaufsförderung

Die wenigsten haben doch heutzutage "nur" 100 m Schnur auf der Rolle. Von daher schreit die Aktion ja nach dem Kauf von zusätzlichen Metern jenseits der 100.Von daher wird es für viele doch nicht gratis abgehen.

Wie macht Ihr das?
Mehrere Händler abklappern, dann zusammenknoten; Nachschnur anbinden oder mit 100 Metern angeln?

Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

ich sag mal so, zum spinnangeln reichen die 100 meter für meine verhältnisse zumindest und wenn nicht dann fragste ebend ob du noch 50 m drauf machen lassen kannst und die bezahöste dann ebend...
 

Madenbader

Friedfische sind Köderfische
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Kannst die Spule vorher gut mit bspw. 100 Metern günstiger Monofiler unterfüttern. Fürs Spinnangeln sollten dann 100 Meter Wiphlash ausreichen, dank der Unterfütterung ist die Spule voll.
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Die wenigsten haben doch heutzutage "nur" 100 m Schnur auf der Rolle. Von daher schreit die Aktion ja nach dem Kauf von zusätzlichen Metern jenseits der 100.Von daher wird es für viele doch nicht gratis abgehen.

selbst wenn.... es ist doch viel lukrativer 14,95€ für 200m auszugeben als für 100m! Nem geschenkten Gaul guckt man ja bekanntlich net ins Maul! Dies ist nunmal ne Werbeaktion.... was erwartest Du denn??? Und es ist doch nur logisch und vollkommen legitim, dass Berkley mit dieser Aktion zum zum Kauf der Whiplash Crystal animieren will!!!


Gruss Ronen
 

herrfrick

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Ja ich denke auch, zum Testen reichen 100m mit Unterfütterung.
Geld ausgeben will ich erstmal nicht, da ich nicht weiß ob mir die Schnur zusagt.
 
Oben