Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

savage21

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

sagt mal kann ich die schnur auch zu forellen angeln benutzen? wenn ja welche stärke wäre gut? die 0,06?

mfg savage21
 

herrfrick

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Die Stärke (10 kg) sollte für Forellen eigentlich reichen.
Zumindest für die üblichen Teiche.
 
R

Rossi1983

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Eigentlich ne schöne Aktion! Allerdings wenn sich die Schnur von der Verflechtung im Vergleich zur normalen Whiplash nicht stark geändert hat, wird es auch mit dieser Schnur Probleme mit Tüddel beim Spinnfischen geben - unabhängig von der eingesetzten Rolle... :(

Martin

Da kann ich nur sagen - "Probieren geht über studieren" gelle :q. Also ich werde sie zum Fischen auf Zander nehmen mit Kopyto. Versuch ist es Wert.
 

Lame_hh

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

ich finds auch super, zumal ich mir meine schnüre gerade in schweden kaputt geangelt hab ;)...vielen Dank ans Board!!
 

höcht

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

ja ich kann ur zustimmen super aktion!!! meint ihr es kommt blöd wenn man nur zum dealer geht, sich 200 m schnur krallt und dann wieder geht ohne was zum kaufn?
 

JuL

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

auf jeden fall ne gute sache,
100 meter schnur, die kostet nich grad wenig, danke
 

robi_N

King of the Pont
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

finde ich auch ne klasse aktion. werde mir die 100m auf jeden fall besorgen. bin mal gespannt wie die schnur so ist
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Ja find ne schöne sache nur is mal wieder kein Händler in meiner näher. Klasse sache scheint aber normal zu sein in unserer Region hier am Harz... Einfach nur zum K....
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Das lass auch ich mit nicht entgehen. Auf zum Händler nach Düsseldorf und drauf mit dem Ding. Denk das mach ich Anfang nächster Woche. Zum Glück ist ein Düsseldorfer Laden bei, wollt ich sowieso hin und ein paar Besorgungen machen. SUPER AKTION, Vielen Dank.

MfG Brabuspower
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Eigentlich ne schöne Aktion! Allerdings wenn sich die Schnur von der Verflechtung im Vergleich zur normalen Whiplash nicht stark geändert hat, wird es auch mit dieser Schnur Probleme mit Tüddel beim Spinnfischen geben - unabhängig von der eingesetzten Rolle...

Hi martin,

prinzipiell bin ich Deiner Meinung..... aber nun habe ich mir meine Multi mit ner Whiplash bespulen lassen und bin 1000% zufrieden!!!

Auf ner Stationärrolle kannste die allerdings wirklich vergessen.... das macht keinen Spass!

Gruss Ronen
 

PonyAC

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Tolle Sache.

War heute schonmal beim Händler meines Vertrauens und wollte die Leine eventuell zwei Tage vorher schon haben. Er selbst hatte sie wohl auch nicht und war ganz verwundert. Er hat dann bei Laserfish (Vertrieb) angerufen und danach gefragt. Und jetzt kommt´s: Beim Hauptlieferanten war man vom 01.10. als erstem Aktionstag ausgegangen. Jetzt schicken sie allen Händlern per Expresslieferung die Schnur raus...

Da hätten aber einige Boardies den weg wohl umsonst gemacht!

Ein Hoch auf Leo´s Angelmarkt!!!

Andy
 

robi_N

King of the Pont
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

haha der leo, ja der ist ein guter. bei dem hab ich mir immer das boot geliehen als ich noch in aachen wohnte.
der macht das schon alles klar da bin ich zuversichtlich!

danke leo!
 

BALENO@SW

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

lalaich freu mich schon auf die schnur lala und sie soll der hamma sein
vorallem ist es geil dass ne 28 46 kilo oda so hält na ja bis dann
 

der_Empty

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Tolle Sache.

War heute schonmal beim Händler meines Vertrauens und wollte die Leine eventuell zwei Tage vorher schon haben. Er selbst hatte sie wohl auch nicht und war ganz verwundert. Er hat dann bei Laserfish (Vertrieb) angerufen und danach gefragt. Und jetzt kommt´s: Beim Hauptlieferanten war man vom 01.10. als erstem Aktionstag ausgegangen. Jetzt schicken sie allen Händlern per Expresslieferung die Schnur raus...

Da hätten aber einige Boardies den weg wohl umsonst gemacht!

Ein Hoch auf Leo´s Angelmarkt!!!

Andy

Also wann kann man denn nun losgehen?! und was is denn die 0,28er in wahrheit?!
 

Hechtchris

Karpfentwisterer
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Supergeile aktion

An Berkley sollten sich manche Hersteller eine Scheibe abschneiden !#6
 

PonyAC

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Also ich hab den Tip bekommen, am 21.09. erst mal telefonisch anzufragen, ob die Schnur da ist.

Ist besser als hinfahren. Schont die Umwelt und den Geldbeutel... gehe nämlich NIE ohne was zu kaufen aus einem Angelgeschäft. #q
 

F-haincarper

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

hi leute #h

is schon ne coole sache mit den 100m gratis :q


in der neuen blinker ausgabe für Oktober is auch ein Gutschein drinne, hab den blinker heute nähmlich erhälten :q

gruß paule
 

Kaljan

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

ich find das auch ne tolle sache , aber bei meinem dealer is die sache etwas verzwickt |evil:
mein dealer , der fachmann, is noch in seinem angelurlaub in norge und seine frau leitet jetzt den laden, die hat von nix ein plan , vllt nur von den marken , die sie führen.
Und wenn ich mir jetzt 100m bzw. 200m bespulen lassen möchte, geht es nicht #d
weil die frau ne rolle nicht bespulen kann :c #q|rolleyes
und jetzt muss ich extra warten , obwohl ich die schnur unbedingt haben möchte und die testen möchte .
 

Hechtchris

Karpfentwisterer
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

So wie das für mich aussieht bekommt da jeder einfach eine 100 M Spule ich denke nicht das die schnur erst aufgespult wird !
 
Oben