Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

tamandua

Ameisenfänger
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

macfisch schrieb:
Super Beispiel.
Siehst du, aber deine Tasche wurde nur nachgeguckt, nicht eingezogen.
Du vergisst zu erwähnen, dass die Tasche aber sofort wieder zurückgegeben wird, wenn der Inhalt korrekt ist ;)


macfisch schrieb:
Schade ist es halt allemal, das kleinen privaten Leuten, die ihre Homepage mit sehr viel Mühe gestaltet haben, die Tortour einen Antrag zu stellen aufgedrückt wird.
Was, bitte sehr, ist denn daran so zeitraubend? Man tippt eine kurze Nachricht, schickt sie ab und fertig ist die Angelegenheit. Was daran ist denn eine Tortur? Mein Gott. Hört sich an, als ob du körperlich und psychisch schwer misshandelt würdest, wenn deine Homepage einmal angesehen wird.

macfisch schrieb:
Was ja bedeuten würde, sobald ich auch nur 1 cent Gewinn oder so mit meiner Homepage mache, durch Layer und Bannerwerbung zB. diese anscheinend nicht mehr privat ist.
Nein, denn mit deinen dezenten Werbebannern verkaufst du nichts, bereicherst dich also persönlich nicht.;) Hier im Board versuchen nunmal immer wieder Händler, mehr oder weniger durch die Blume auf ihre Produkte/ihren Laden hinzuweisen. Und dafür muss nunmal gezahlt werden, sonst gibt's kein Anglerboard mehr. Gegen einen Werbebanner auf einer privaten Homepage hat sicher niemand etwas einzuwenden.

macfisch schrieb:
Und ja ihr habt ja alle recht, ich geh jede Woche 40 Stunden für mein Chef arbeiten, weil ich nur gewerbliche Homepages besitze.
Hat zwar niemand so behauptet, macht aber auch nichts;) Du kannst dich ja jetzt noch ein wenig weiter in Rage schreiben, ''Zensur'' schreien und dich persönlich angegriffen fühlen. Sinnvoller und weniger zeitraubend, zudem besser fürs Herz wäre es, wenn du einfach deine Homepage kontrollieren lässt, sie gegebenenfalls etwas umbaust- sollte doch bei einer privaten HP ohne kommerziellen Hintergrund kein Problem sein- und dann deine Marke für die Signatur erhältst. Wenn nicht, ist's ja auch nicht schlimm. Du wirst nur nichts dran ändern können. Und schönerweise ist auch niemand gezwungen, sich im Board aufzuhalten, wenn ihm etwas so ganz ud gar nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

Wie kann man sich über so einen Klöterkram nur so die Birne zerbrechen. |kopfkrat #d
Es gibt überall Regeln. An diese hat man sich zu halten. Auf der Arbeit, in der Familie, auf der Strasse und auch im Internet wie hier im Board und was weiß ich nicht noch wo überall. Diese Regeln sind festgelegt und somit Fakt und wenn ich irgendwo beitrete, habe ich mich vorher über diese Regeln zu erkunden und mich danach zu richten. Punkt aus und vorbei.
Wenn ich mich nicht an Regeln halten will/kann/möchte, muss ich daraus meine Konsequenzen ziehen. Oder ich passe mich halt an.
Eigentlich ganz einfach, oder? :g
 

macfisch

Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

Na einfach ist es, ich sag mal so die Zensierung von Links hier, ähnelt der Zensierung die es damals zum Beispiel in der DDR gab.

Mir würden auch 10€ im Jahr nicht wehtun, dafür wird ja hier auch immer geholfen.

Zum Glück gibst ja noch andere Boards, da darf ich meine Homepages nach Herzenslust in die Signatur heften, aber Achtung es gab positive Kritik.
Das heisst das die Homepages den ein oder anderen gefallen, und die dürfen hier ja ums verrecken nicht auftreten.
 

dorschhai

Active Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

macfisch schrieb:
Na einfach ist es, ich sag mal so die Zensierung von Links hier, ähnelt der Zensierung die es damals zum Beispiel in der DDR gab.

Ja nee, is klar.

macfisch schrieb:
Das heisst das die Homepages den ein oder anderen gefallen, und die dürfen hier ja ums verrecken nicht auftreten.

Da redeste mit ner Wand bei dir! #d Mein herzliches Beileid. #q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

Ich grins mir inzwischen nur noch einen :)))))))
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

macfisch schrieb:
Na einfach ist es, ich sag mal so die Zensierung von Links hier, ähnelt der Zensierung die es damals zum Beispiel in der DDR gab.

Wenn ich das richtig sehe warst Du 6 Jahre als die DDR selig entschlief, oder?
 

esox_105

... im Exil
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

@macfish

Du machst hier einen Aufstand :c , wie ein Dreijähriger dem der Lolly weggenommen wurde, :q :q :q .
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

macfisch schrieb:
Na einfach ist es, ich sag mal so die Zensierung von Links hier, ähnelt der Zensierung die es damals zum Beispiel in der DDR gab.

Soll das jetzt eine Verhöhnung der Opfer des Stasi-Staates sein ?


Uli
 

Khain75

Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

Ulrich Horst schrieb:
Soll das jetzt eine Verhöhnung der Opfer des Stasi-Staates sein ?


Uli

ne der Opfer sicher nicht.....eher werden Mods/admis ungerechtfertigt mit Praktiken....einer Diktatur verglichen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

polli

Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

Kinners, habt ihr Probleme.|uhoh: |uhoh:
Ich freu mich des Lebens, denn Heut geh ich arbeiten, Morgen und Übermorgen fischen, weil:
Hecht und Zander sind offen.:q :q :q :q
Mein einzigstes Problem: Hoffentlich hält sich das Hochwasser in Grenzen....

Und, ich könnte hier von anderen Problemen berichten. Auf Arbeit, Zuhause mit den Kiddies, mit den Finanzen....

Mac, deine Probleme möcht ich ham.....
 
O

oknel

Guest
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

ähm,

eins noch: diese gifs mit forumpartner und so, find ich verbesserungswürdig.

wollte nurmal was sagen, is doch zum thema?
 

dorschhai

Active Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

oknel schrieb:
ähm,

eins noch: diese gifs mit forumpartner und so, find ich verbesserungswürdig.

wollte nurmal was sagen, is doch zum thema?

Mach mal n Vorschlag zur Designüberarbeitung |bla:
 

MelaS72

Active Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

Beispiel:
bei uns werden dienstags und mittwochs Zeitungen in den Briefkasten gestopft, für die man nichts bezahlt. Diese Zeitungen finanzieren sich von Werbungen und den Preisen fürs Inserat. In einer Zeitung gibt es die Rubrik: zu verschenken. Nur hier dürfen Inserate abgegeben werden, wo was zu verschenken ist. Und genau diese Inserate kosten nix!
Auch hier gibt es die Regeln, dass unter dieser Rubrik nichts verkauft oder auf einen Verkauf hingewiesen werden darf!
Ich habe in dieser Rubrik auch noch nie solch eine Anzeige gesehen!!! D. h.: auch die Inserate die eingehen, werden nicht gleich gedruckt, weil einer Rubrik "Zu verschenken" angekreuzt hat, für nullinger, sondern unterliegen ebenso einer Kontrolle, ob dort wirklich kein Hinweis auf Verkauf ist!

macfisch schrieb:
Zum Glück gibst ja noch andere Boards, da darf ich meine Homepages nach Herzenslust in die Signatur heften, aber Achtung es gab positive Kritik.
ich für meinen Teil habe noch nie in einem Gästebuch gelesen "Deine HP gefällt mir überhaupt nicht!" (Ist alles ne Frage der Erziehung und des Anstandes! Jemand, der sich Mühe für die Gestaltung einer HP macht, wird dafür mit netten Worten belohnt, auch wenn man sie nicht so meint!!!
Wenn mir eine HP nicht gefällt, hinterlasse ich keinen Eintrag. Das ist ehrlicher, als den Gestalter zu belügen, dass ich toll finde, was er da zusammengeschustert hat!
 

dorschhai

Active Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

MelaS72 schrieb:
ich für meinen Teil habe noch nie in einem Gästebuch gelesen "Deine HP gefällt mir überhaupt nicht!"
Och, sieht man öfters mal.
MelaS72 schrieb:
Jemand, der sich Mühe für die Gestaltung einer HP macht, wird dafür mit netten Worten belohnt, auch wenn man sie nicht so meint!!! = LÜGE

Wenn mir eine HP nicht gefällt, hinterlasse ich keinen Eintrag. Das ist ehrlicher, als den Gestalter zu belügen, dass ich toll finde, was er da zusammengeschustert hat!

Diese Beiden Aussagen wiedersprechen sich aber jetzt. Nicht böse gemeint, aber da passt was nicht zusammen. |rolleyes
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

Dat eine ist die Reaktion der Allegemeinheit (so wie sie Mela wahrnimmt) auf eine schlecht geratenen HP und das andere bezieht sich auf Melas (Nicht-)Reaktion auf eine solche HP.... also zwei unterschiedliche Dinge und kein Widerspruch.

Uli
 

MelaS72

Active Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

Ulrich Horst schrieb:
Dat eine ist die Reaktion der Allegemeinheit (so wie sie Mela wahrnimmt) auf eine schlecht geratenen HP und das andere bezieht sich auf Melas (Nicht-)Reaktion auf eine solche HP.... also zwei unterschiedliche Dinge und kein Widerspruch.

Uli
danke Uli! #6
 

dorschhai

Active Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

ok alles klar, war ein missverständnis, habe ich falsch interpretiert. entschuldige mich dafür und ziehe mein posting zurück. war wie gesagt nicht böse gemeint.
 

MelaS72

Active Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

dorschhai schrieb:
ok alles klar, war ein missverständnis, habe ich falsch interpretiert. entschuldige mich dafür und ziehe mein posting zurück. war wie gesagt nicht böse gemeint.
ist doch vollkommen ok! #6 Kann ja auch sein, dass ich mich diesbezüglich etwas unklar ausgedrückt habe. Passiert schon mal, wenn ich schnell was hintippe...frei Schnauze halt ;)
 

Fotomanni

Member
AW: Kommentare zu: Werbung/Links in Signaturen, Benutzerbild etc...

Ihr müßt glückliche Menschen sein wenn ihr sonst keine Probleme habt als euch um ein paar Links zu streiten.

Mensch, wenn die Links nicht gewünscht sind nimmt man sie halt raus. Hat mich keine Minute gekostet mein Profil aufzurufen und den Homepageeintrag zu löschen. In der Signatur wäre es genauso schnell gegangen wenn ich da einen drin gehabt hätte.

Deshalb ist mir das Anglerboard doch nicht weniger wert.
 
Oben