Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Wann passt es Euch denn?

  • 27.Dezember

    Stimmen: 18 42,9%
  • 28.Dezember

    Stimmen: 22 52,4%
  • 29.Dezember

    Stimmen: 14 33,3%
  • 30.Dezember

    Stimmen: 10 23,8%
  • Kann leider gar nicht

    Stimmen: 5 11,9%
  • Kann leider gar nicht, sammel aber vorher schon Müll ein

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Bratnase

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin an alle, die Weihnachten gut überstanden haben!

Bin am Mittwoch auch dabei und werde TW1 mitbringen.

Mit dem Wetter scheint das ja noch nicht so ganz klar zu sein, meine Wetterseiten zeigen auch widersprüchliches.

Fischbox wird es schon richten, da bin ich mir ganz sicher.

Kleiner Einwurf nur am Rande: wusstet ihr eigentlich, dass es nördlich von DD auch noch Strände gibt?!? Gerüchten zufolgen sollen die sich über Kiel bis über Flensburg hinaus hinziehen. Windschutz bieten die auch teilweise und an einigen werden gar Fische gefangen....

O.K., ich weiss, ich bin ein Spalter, aber ich wollte zur allgemeinen Verwirrung auch beitragen.

Mitbringen für das Buffet werden wir alles, was wir noch im Kühlschrank finden.

Bis dann
Michael
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,
Bratnase schrieb:
wusstet ihr eigentlich, dass es nördlich von DD auch noch Strände gibt?!? Gerüchten zufolgen sollen die sich über Kiel bis über Flensburg hinaus hinziehen. Windschutz bieten die auch teilweise und an einigen werden gar Fische gefangen....
Neee, in echt? |kopfkrat |rolleyes

Bratnase schrieb:
aber ich wollte zur allgemeinen Verwirrung auch beitragen.
Das habe ich aber anders gelesen: ist das nicht ein eindeutig zweideutiger Hinweis, im Sommer ein Treffen "irgendwo nördlich von DD" zu organisieren? ;)

Gruß
Michael
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

@ Hornhechteutin,

was hast du deinem Frosch ins Futter gemischt? Broderkraut???|supergri :m

das sieht heftiger aus als dein Froggy vorhergesagt hat....

WARNUNG vor STARKWIND
für das Seegebiet: Westliche Ostsee
gültig vom Zeitpunkt der Herausgabe
bis: Dienstag, den 27.12.2005, 18:00 Uhr GZ
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, den 26.12.2005, 23:34 Uhr GZ
Vorhersage:
Nordost um 6, ostdrehend, später etwas zunehmend,
Schneeböen, See bis 2 Meter.

......
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin! |wavey:
War eben bei wetter.com drin. Der Wettergott hat ja mal das komplette Winterprogramm im Angebot. Für den Bereich Dahme sind morgen Winde von 4 BFT aus Ost später NO vorhergesagt. Bei lausigen Temperaturen zwischen -2 und -4°C kann man es dann eventuell im Schutz der Steilküste noch einigermaßen aushalten. Ob das Fischen noch möglich ist, weiß ich nicht#c .

Ich für meinen Teil werde aber schweren Herzens absagen, denn es ist mir einfach zu riskant und zu anstrengend bei den zu erwartenden Straßenbedingungen eine solch weite Strecke mit dem Auto hocheiern zu müssen. Sorry, aber das Wetter ist mir dafür echt zu heftig. Hätte gerne mal wieder ein paar Boardies getroffen:( und die Küste bei wunderschönem Winterwetter gesehen.

Allen die dem Wetter und den Strassenverhältnissen trotzen und sich trotzdem an die Küste begeben, wünsche ich jede Menge Spaß sowie warme Füße und Hände und auch ein paar Fischis.
Macht ordentlich Fotos...#6
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

@Michael

Das mit der Extrawurst merke ich mir aber. Und tote Sau ist dort dann auch drin...
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin Männerz und Mädelz!

TheInitiator sagt ab?!
Ideale Bedingen sehen wohl tatsächlich anders aus..
What about the Rest?!
Trotzdem angreifen oder wird der Event ein "Blow-Off"?!

Müssten wir wohl bald entscheiden, weil es dann sicherheitshalber einige "OfflineBoardies" zu benachrichtigen gäbe!

|wavey:
 

deger

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Ich wäre gekommen, kriege aber keinen urlaub :c #q

Das bisschen Kälte wird ja wohl sonst keinen abschrecken...
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Hier in Hamburg ist ja "fast" nix an Schnee heruntergekommen.
Im östlichen Teil Schleswig Holsteins (Trittau und Umgebung)sah das gestern ganz anders aus, da bin ich mehrmals Schnee schippen gewesen.

Wäre zwar Schade wenn das abgeblasen wird, aber safety first!

Gruss Locke
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

WebCam Dahme: ich weiss gar nicht was weisser ist: der Schnee am Strand oder die Schaumkronen der minigens 5-Meter.Wellen |gr: |kopfkrat #q

#h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Weißenhaus sieht da deutlich besser aus.


Bis jetzt würde ich losfahren. Mal schaun was wird???
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

ich bin hin- und hergerissen... einerseits gibt es bekanntlich ja kein schlechtes Wetter, andererseits stelle ich mir grad vor, wie es ist mit leichtem Hexenschuss im BB festgefroren zu sein... oder bis zum Dödel in der Watbüx im Wasser zu stehn... letzte Notlösung wäre Brandungsgammeln, aber mit erwähnter Hexe auch kein reines Vergnügen... |kopfkrat

MiratlosundunentschlossenB
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Also wir ham hier nen recht kühlen Wind. Muss nachher eventuell nochmal dienstlich nach Dahme und geb Euch dann mal nen "VOR-ORT-BERICHT", wobei sich die Wellen vor der Promenade nicht anders verhalten als oben am Leuchtturm.
 

Anhänge

  • dahme-dlrg-27.12.2005.jpg
    dahme-dlrg-27.12.2005.jpg
    49 KB · Aufrufe: 86

aal-matti

Airbrusher
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin, Moin |wavey: |wavey: |wavey:

wenn das Wetter so bleibt, wie es z. ZT. ist, werde ich losfahren. Hoffentlich sagen nicht zuviele ab.:c Vergesst bitte nicht zu schreiben, wo wir uns

morgen treffen wollen.#4

Gruß von aal-matti |laola:
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Hmmm, so langsam fange selbst ich an zu Zweifeln.
 

Anhänge

  • HdG.jpg
    HdG.jpg
    46 KB · Aufrufe: 90
  • ostsee05122714.jpg
    ostsee05122714.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 111

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

nach einigem Zaudern habe ich mich entschlossen, den Kopf über das Herz siegen zu lassen, soll heißen die Vernunft hat gewonnen - ich fahre morgen nicht an die Küste :c

Allen, die es wagen viel Spaß, viel Petri und kommt heil hin/zurück :m

Gruß
Michael
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Ein weiser Entschluß, Michael, dem ich mich anschließe.
Hier in HH ist es fast Windstill und sonnig, aber an der Küste....|uhoh:
Mein Wetterorakel prophezeit Besserung für den 29.12.
Da ich Urlaub habe, werde ich das mal weiter beäugen....
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

-es ist wirklich einfach schade - wenn es weiss aber einigermaßen windstill wäre, würde sich der Trip lohnen - auch wenn es nur ein paar Angelstunden wären bevor einem die Gliedmaßen bröckchenweise vom Corpus splittern - aber so...

So warte ich geduldig auf eine DetlefB-Bootseinweisung und hoffe auf einen baldigen neuen Anlauf |wavey:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

ich werde das Wetter auch mal im Auge behalten, und wer weiß, vielleicht geht ja Freitag noch was... so ich mich denn wieder wie ein Mensch bewegen kann |uhoh:

Gruß
Michael
 

Steffen23769

Active Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin Michael,
mal kurz im I net Cafe...

Also wir sind vor Ort und machen das Treffen notfalls auch alleine ;) Also mit uns selbst ;)
Jetzt aber keine unanständigen Gedanken fassen ... ;)

Meine Handynummer ist zwecks Nachfragen über MichaelB zu bekommen (Michael, danke daß Du unfreiwillig den "HandynummerÜberbringdienst" machst ;))

Übrigens, Fehmarn Süd/Sund-Seite geht hier auf jeden Fall und an der Belitz Werft findet sich genügend Müll zum wohltätigen Aufsammeln... :)
 
Oben