Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Wann passt es Euch denn?

  • 27.Dezember

    Stimmen: 18 42,9%
  • 28.Dezember

    Stimmen: 22 52,4%
  • 29.Dezember

    Stimmen: 14 33,3%
  • 30.Dezember

    Stimmen: 10 23,8%
  • Kann leider gar nicht

    Stimmen: 5 11,9%
  • Kann leider gar nicht, sammel aber vorher schon Müll ein

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Bratnase

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

...die Liste der Warmduscher wird länger.

TW und ich werden leider auch nicht an die Küste fahren. Wir hoffen auf spätere bessere Tage.

Den Unentwegten allen Respekt und viele Fische. Der Rest kann uns dann morgen im Hafen HH finden. Wir haben noch ne Verabredung mit Familie Glasauge.

Gruß
Michael
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Was ist hier los?#d
Habe mein Auto gerade beladen,macht den puter an,und jetzt nur absagen !
Wer würde den überhaupt noch fahren? WH,DD ist doch Watfischen bei O-NO
möglich.#6
Mit BB fahre ich bei dem Wind auch nicht.
Bitte alle noch mal nachdenken.
Gruß wobbler michi
 

Steffen23769

Active Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

wobbler michi schrieb:
Was ist hier los?#d
Habe mein Auto gerade beladen,macht den puter an,und jetzt nur absagen !
Wer würde den überhaupt noch fahren? WH,DD ist doch Watfischen bei O-NO
möglich.#6
Mit BB fahre ich bei dem Wind auch nicht.
Bitte alle noch mal nachdenken.
Gruß wobbler michi
genau!!!

Watfischen oder Brandungsgammeln geht in DD oder WH auf jeden Fall und für'n Glühwein is' nie zu kalt #6
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

theactor schrieb:
So warte ich geduldig auf eine DetlefB-Bootseinweisung und hoffe auf einen baldigen neuen Anlauf |wavey:


Sei dir sicher, du bekommst eine persönliche Einladung von mir.:m
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Also
Wer würde um 8.00 Uhr , es schaffen in WH auf dem großen Parkplatz
sich ein zufinden?
Jever Fun kühlt schon,Donauwelle ist wegen der regen Beteiligung nur
noch Prinzenrolle.
Gruß Wobbler michi
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Hi,

@wobblermichi: Schicke dem MichaelB mal 'ne PN - der kann den Kontakt zu Steffen60431 herstellen die ja scheinbar auf jeden Fall angreifen werden. |wavey:
 

JosiHH

Silversurfer
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Cooooool:g n Absager-Thread.
Da bin ich ja genau richtig und schließe mich der allgemeinen Jammerei an (und bleib zu Hause).

Dafür werd ich morgen die neuen Rutenhalter Probebefestigen in Vorfreude auf besseres Gummiwurstwetter Donnerstag ode Freitag.

Schöne warme Grüße aus Rahlstedt
Josi
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin #h

mein Verstand hat mir gesagt, das ich bei diesem Wetter lieber zu Hause bleiben soll.:c :c :c Ich würde mich freuen, wenn dieses Treffen

vielleicht im nächsten Jahr statt finden würde .:z :z :z Sollte Morgen der eine oder der andere fahren, wünsche euch gute und sichere Fahrt und vorallem viel PETRI HEIL!!! #:

Gruß aus Hamburg-Langenhorn

aal-matti :( :( :(
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

ehe ich mir beim Watangeln die Daddeln abfriere oder beim Brandungsgammeln eine Sinnkrise bekomme lasse ich es lieber... zumal ich derzeit eher reif für eine Frischzellenkur zu sein scheine |uhoh:
Wären BB-taugliche Bedingungen hätte ich darüber hinweg sehen können, aber so... werde ich ggf. morgen mal sehn, ob die Stacheltiere mit den Glasaugen im Hafen noch was von mir wissen wollen :g

Gruß
Michael
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

@ all

Moin !

Hat jemand von euch zufällig ein paar Info's, für den kommenden Freitag über Süssau ?
Will da evtl. hin und bräuchte die Daten für Wind und Fänge.
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin!
Elender Schietkrams ok wedder! :v
Da freu ich mich seit Tagen, meinen letzten Urlaubstag in diesem Jahr mit einem tollen Küstenausflug zu versilbern, und dann haut Poseidon derart auf die Kacke! Wir sind an sich keine Bangbüxen, aber bei den Wetterbedingungen kniepen auch Mefomicha und ich den Steert ein, 250 Kilometer hin und 250 Kilometer zurückrutschen, nur um sich das Achterwerk abzufrieren sind einfach zu viel.
:c -Absage- :c

Hoffentlich klappts beim nächsten Versuch, ansonsten Guten Rutsch und für all die Mallbüdels die doch fischen gehen doppeltes Petri Heil.

Gruß,

Martin
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

ja, ist echt schade...
Aber ich glaube, wir kriegen einen Neuversuch - bei vielleicht etwas "sichereren Bedingungen" - auf jeden Fall hin! |wavey:
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Ich war heute zum Bellybooten zwar ordentlich Drift und Welle aber auch gute Fischerei aber dann kam ein kräftiges Gewitter da sind wir dann doch lieber vom Wasser!
Aufjedenfall würde ich auch nicht etliche Kilometer fahren um vielleicht nur Kurzeitig auf das Wasser zu kommen - Sicherheit geht vor!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,
Blauortsand schrieb:
Aufjedenfall würde ich auch nicht etliche Kilometer fahren um vielleicht nur Kurzeitig auf das Wasser zu kommen - Sicherheit geht vor!
You name it #6 ich bin immer noch irgendwie frustriert, hatte mich im Grunde seit Eröffnung dieses Trätts tierisch auf ein Treffen mit schönem gemeinschaftlichem BB-Angeln gefreut, und nun sowas... |uhoh:

Auf einen Neustart 2006 :m

Gruß
Michael
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Blauortsand schrieb:
Aufjedenfall würde ich auch nicht etliche Kilometer fahren um vielleicht nur Kurzeitig auf das Wasser zu kommen - Sicherheit geht vor!
Hier in Malente,nicht weit von der Ostsee entfernt schneit´s grade so richtig.
Winterwonderland ;)
Morgen soll nochmals 20 cm Neuschnee kommem und dazu Wind.
Achtung,das gibt satte Schneeverwehungen!!!
Hier nochmal ein Link von der Webcam "Dahme"
http://www.ostseeferienland.de/dahm...ink_path=/dahme/de/derort/webcams/webcams.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

theactor schrieb:
HI,

ja, ist echt schade...
Aber ich glaube, wir kriegen einen Neuversuch - bei vielleicht etwas "sichereren Bedingungen" - auf jeden Fall hin! |wavey:


Jepp, das wird kein Problem sein, und sollte bei Zeiten auch in Angriff genommen werden. Wäre heute echt gerne im Windschutz von DD an der Küste.Und wenn ich auch nur eine Stunde gefischt und die restliche Zeit am Grill lustig gequatscht hätte- wäre echt geil gewesen. Aber mal eben so 270 km hin und auch wieder 270 km zurückeiern, nee das ist mir der Spaß dann doch nicht wert.

@Jelle

Petri du hammerharter Hund#6
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

@Boxfisch. 270km?! Hast' noch kein HH-Eigenheim?! |kopfkrat

|wavey:
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

theactor schrieb:
HI,

@Boxfisch. 270km?! Hast' noch kein HH-Eigenheim?! |kopfkrat

|wavey:


Hab im Moment nur ein Zimmer in Neuenfelde und bin Wochenendpendler. WEnn die Einarbeitungsphase erfolgreich beendet worden ist, dann wird sich auch daran was verändern. In welchem Umfang das dann passiert weiß ich auch noch nicht...#c
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin Moin ,
leise riselt der SCHNEE |supergri . Leute wenn ich mir den Schnee so anschaue der in der letzten Std gefallen ist ( 20cm ) dann wird mir bange und ich kann nur jeden raten , bleibt daheim und geht rodeln |supergri .


Gruß aus Eutin
Michael
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

bleibt daheim und geht rodeln

We did -- fast!
Es gab dann -anstelle-des-Events- ein kleines HH-Abangeln bei dem immerhin 3 Z's das kühle Nass verliessen #6

Dennoch bin ich gespannt auf die Ergebnisse des harten Kerns, der den Umständen dennoch getrotzt hat!?! #c

|wavey:
 
Oben