Live vom Wasser - Statusmeldungen

tomxxxtom

Well-Known Member
Ein bisschen Fliegenfischen.:D
LRM_EXPORT_175077934762730_20190420_155159430.jpeg

LRM_EXPORT_175120855706622_20190420_155242351.jpeg
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
VirgesVorg schon nen Fehlbiss gehabt bzw. den Biss verpennt, heute dann einen gelandet.
Allerdings ist auf Friedfisch tot, haben jetzt seit Freitag mit 3 Mann Grade Mal ne Brasse und zwei Döbel. Das ist echt mager
 

Anhänge

  • IMG_20190421_034908.jpg
    IMG_20190421_034908.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 207

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Danke Thomas.
Du bist gut ... Gleich Mehrzahl

Haha das erste Eimerbild. Auf Taui ...
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Ich glaub es geht schon wieder los.

Endlich wieder Eimerbilder von Zokker.
Petri zum schlängler

Ich war von 19 bis 23 uhr an einem Waldsee.

Nix, Null, Nüscht, niente

Jetzt bin ich nochmal mit einen Bier auf dem Steg, mal schauen ob hier der ein oder andere Fisch beissen will
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Einer ging ja auch noch. Aber der hatte noch keine 60 und schwimmt wieder. Bin schon zu hause, ging auch nichts mehr. Voll der Mond aufs flache Wasser. Torfgräben sind anders wie der See, wenn der Mond raus kommt kannst einpacken.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Bei uns gabs wieder zwei Fehlbisse, einmal auf Wurmbündel und einmal auf Calamaris.
für mich aber nicht schlimm, weil ich momentan Montagen durchprobiere.

Ärgerlich war die blöde Nilgans, die mir morgens voll in die Schnur gedonnert ist und sich verwurstelt hat. Hab erst direkt vor den Füßen gemerkt, dass da kein Fisch, sondern ein Vogel hängt (Weil ich keine Brille auf hatte).
Gut für das Ding, dass ich nicht angeschlagen hatte.
Am Hals gepackt, Flügel gespreitzt und dann von der Schnur befreit. Konnte aber fachmännisch und unverletzt releast werden.
 

Zander Jonny

Thomasianer
Bei uns gabs wieder zwei Fehlbisse, einmal auf Wurmbündel und einmal auf Calamaris.
für mich aber nicht schlimm, weil ich momentan Montagen durchprobiere.

Ärgerlich war die blöde Nilgans, die mir morgens voll in die Schnur gedonnert ist und sich verwurstelt hat. Hab erst direkt vor den Füßen gemerkt, dass da kein Fisch, sondern ein Vogel hängt (Weil ich keine Brille auf hatte).
Gut für das Ding, dass ich nicht angeschlagen hatte.
Am Hals gepackt, Flügel gespreitzt und dann von der Schnur befreit. Konnte aber fachmännisch und unverletzt releast werden.

Da war aber kein Schwabe dabei, der hätte sofort den Rezept Block raus geholt, Nilgans mit Sbädsle und Soß.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Da war aber kein Schwabe dabei, der hätte sofort den Rezept Block raus geholt, Nilgans mit Sbädsle und Soß.

Wir haben in der Tat kurz uberlübe, vor allem, weil die Viecher hier immer permanent ubel den Radau machen...
 
Oben