Live vom Wasser - Statusmeldungen

Stulle

Well-Known Member
Viele kleine welse zu sehen und kein Biss auf Kunstköder.
20200105_175451.jpg
 

Anhänge

  • 20200105_175451.jpg
    20200105_175451.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 120

Stulle

Well-Known Member
Mein Stammsee wird umgebaut, der ausweichsee ist unter neuer Führung mit anderem Besatz jetzt steh ich da mit unpassender Ausrüstung und Schneider ab.
20200106_162305.jpg
 

Stulle

Well-Known Member
Gerade noch ein Snakehead den Wurm aufs Maul gelegt bis er ihn inhaliert hat aber saß nicht . Müsste ich auf Video haben.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri Stulle, nicht aufgeben.
Auf jeden Fall machst du tolle Bilder.
 

moochi

Member
Xin chào Stulle,

geile Sache! Viele Grüße in mein Mutterland....
Das letzte mal in VN habe ich Talipien auf Brot mit ner Bambusstippe gefangen ;)

Neidisches Petri!
 

MikeHawk

BigBaitBursche
wirklich traurig, bei der anzahl an Zandern die du fängst war glaub ich noch nie ein ü70 dabei oder?

wie bei uns am Rhein....150-200 Zander im Jahr, der Größte 53cm..
 
Oben