Live vom Wasser - Statusmeldungen

inextremo6

Well-Known Member
Gratulation Zokker, geht ja gut los.Hatte ich noch nie am frühen Nachmittag, hab da aber auch noch nie probiert. Ich pausiere heute, da Dauerregen aufzieht, werde aber morgen durchstarten. Der Oktober läuft bei mir sehr bescheiden. Bisher erst 4 Aale, aber vielleicht kommt......
Wünsch dir noch beste Erfolge in den megalangen Nächten ist alles möglich,Von 0 Aale bis open end...
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Der Aal biss in 3,5m Tiefe.

Ja Paul, da haste recht. Megalange Nächte sind das jetzt. Regnen tut es auch, soll aber zum Abend aufhören.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Mensch Matthias, das geht ja super los. Ich habe die Waffen gerade erst scharf gemacht
IMG_20201023_170040675.jpg
 

JottU

Fastallesverwerter
Regen war bei uns auch seit Nachmittag angemeldet. Aber bei 17 Grad hat mich nichts zu Hause gehalten. Nicht ein Tropfen bis jetzt, und der Mond lugt auch schon durch die Wolken.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Petri Matthias....
Ist doch schon mal super und ein guter Anfang ...Da kann man schon entspannt auf die Nacht hoffen... Wünsche dir dass der eine oder andere auch noch kommt...

Dir Torsten auch ein Petri und besten Erfolg sowie ebenfalls allen anderen die am Wasser sind...

Dann drücke ich euch allen die Daumen und würde mich über Bilder bzw. Berichte sehr erfreuen...

Nochmals besten Dank für die Petris bzw. likes von euch allen...
Ich starte erst am Sonntag Abend wieder los wenn Wetter mitspielt...
Heute und morgen ist mein Kumpel auf unserer gemeinsamen Strecke unterwegs, so sind wir beide auf dem laufenden und ich bin jetzt schon voll neugierig was der so rauszaubert...
Fisch ist drin, denn ich habe gestern für ihn ordentlich eingesetzt, grins...
 

JottU

Fastallesverwerter
Na aber wenigstens was. Bei mir gab es noch nicht mal einen Zupper. Das einzige was mich bei Laune hält ist das Wetter.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Hat sich noch einer erbarmt. Kein Riese aber ü60.
Anhang anzeigen 358208
Sieht doch schon ganz schick aus dein Eimer...machst mich schon wieder heiß ein Versuch zu starten...
Haben erst neun Uhr... Einer noch vor dem schlafen und einen noch als Wecker heute Nacht...

@ Torsten;
Probierst du noch gezielt auf Aal oder eher auf Glück als Beifang ???
Wünsche dir und deinen Kumpels eine gesellige Runde und Petri zum kleinen...
 

JottU

Fastallesverwerter
Heute mal geschneidert. Aber egal, man kann nicht immer fangen. Zeit einzupacken - es ist halt kein Sommer mehr und langsam wird es frisch.
 
Oben