Live vom Wasser - Statusmeldungen

Drillsucht69

Well-Known Member
Saubere Leistung. Und scheinen auch schöne Größen zu sein! thumbsup
Danke Torsten fürs Daumen drücken ;) sowie allen anderen fürs Daumen hochthumbsup...

Gestern gehörte aber auch echt Glück dazu, vor allem mit den dicken Strolch...
Erst 1,5Std. absolut Tod dann erneuter Platzwechsel und mit 20 Wurf vier Kontakte mit drei Fische und ein Fehlbiss, danach 3,5Std. absolut mausetot...Gehst du in die falsche Richtung, gehst du evtl. blank nach Hause...
Das Glück war auf meiner Seite und schlimmer geht immer ;)...
 

DenizJP

Well-Known Member
Jaaa
2 Stunden und 6(!) Abrisse später:

die Entschneiderung 2021!!

272839D3-1D7F-4E6A-A5A6-2B0CBB072E64.png
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Ne´ Hechtfritte u 50 verbraten ???? :oops:

R.S.coffeegirl

P.s : Trotzdem Petri , die Größe kann man sich nicht aussuchen !
 

DenizJP

Well-Known Member
Man merkt die Temperaturen halten die Angler eher am Sofa fest ^^

war gestern an der Nidda seit langem - gab nen Hechtschniepel der meinen Keitech komplett zerbissen hatte und einen größeren Hecht (schätze 60+) leider im Drill verloren..

muss mir noch immer angewöhnen bei Hechten nach dem Biss noch mal nen 2. Anhieb zur Sicherheit zu setze...
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Mich halten nicht die Temperaturen oder das Wetter auf, sondern das Holz :laugh2
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Schätze mal, der isst viel Fisch :roflmao
Gelegentlich vielleicht noch fettarmes, sehr junges Geflügelfleisch.
Wenn die Biester hungrig sind fressen die auch Gummis, werde heute mal wieder füttern fahren
:roflmao:laugh:XD...

Werde heute wieder den Kescher mitnehmen, war schon viel entspannter letztens nach dem Hochwasser bei den nassen und glitschigen Steinen auf den letzten Meter im Vergleich zu handlandung... Ansonsten bin ich echt dankbar für die freie Hand beim rumkracksen auf den Steinen in der Nacht...
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
ich setz dieses Wochenende aus.
Kommende Woche solls Wasser wieder steigen, da geht's wieder los.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Rucksack gepackt, alles vorbereitet.... Stunde nickerchen, dann gehts los... Wie gehabt, schenke ich mir die Dämmerung und es geht im dunkeln wie gewohnt los... Nach dem Motto, wenn alle gehen, gehe ich los...
Heute werden vier kleine Veränderungen zu mein Vorhaben als sonst gemacht, wovon ich mir etwas verspreche.
Versuch macht klug....
Das sind jeweils die vier Anfangsbuchstaben: L / L / K / A....
Viel Spaß beim rätseln erstmals, grins...
 
Oben