Live vom Wasser - Statusmeldungen

tomxxxtom

Well-Known Member
Ich glaube es ist mein zweite Zander überhaupt der am Angst Drilling hängt.
56cm.
20190930_220512.jpg
 

Mordendyk

Member
Nachdem die letzten Male die Barben mich veräppelt haben und entweder Haken aufgebogen oder abgerissen haben konnte ich gerade eine schöne 70er und keine 5minuten später eine 48er verhaften.
Beim einholen hing gerade doch tatsächlich noch eine 45er dran die sich einfach nicht gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcoallround

Active Member
Entlich ist der knoten bei mir geplatzt hab von den endlosen seerosenfeldern auf dem see zu den poldern gewechselt und innerhalb 30 min gleich 2 schöne hechte erwischt. Mit einer wunderschönen Kulisse, ich bin kaum mehr zum staunen rausgekommen einfach nur wunderschöne natur!
 

Anhänge

  • 20191002_191606.jpg
    20191002_191606.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 178

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Entlich ist der knoten bei mir geplatzt hab von den endlosen seerosenfeldern auf dem see zu den poldern gewechselt und innerhalb 30 min gleich 2 schöne hechte erwischt. Mit einer wunderschönen Kulisse, ich bin kaum mehr zum staunen rausgekommen einfach nur wunderschöne natur!

Na denn mal ein dickes Petrithumbsup
 

świetlik

Well-Known Member
Bin auch am Wasser. Gerade gefangen.
53cm.
Petri
Ich sage ganz ehrlich das ich nicht an die Schwarze Farbe geglaubt habe.
Heute nach zwei Jahren mit tragen habe ich die draufgemacht weil schwere jigkopf drauf war.
Erste Wurf, bamm, 63cm Zander. Joo.
5 min später noch ein aber klein ca.45cm.
Dann habe ich andere dunkele Köder probiert und es hat funktioniert.
Und das alles um die Mittag Zeit.
 
Oben