Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

SundRäuber

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Mittwoch.... Sierksdorf...hatte ich den ganzen Strand für mich in der Zeit von 15 -17 Uhr...aber die Mefo's hatten wohl Angst vor mir... mal wieder ausser Spesen nix gewesen...nicht mal der kleinste Anfasser an der Spinngerte..Wobbler und Blinker diverse Farben....NULL ...dabei hatte ich nen leicht auflandigen Wind..Sonne von oben...Wellen waren auch da...nur eben keeen Fisch...dafür jede Menge kalte frische Luft ;-)
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Ja,echt schade um Botenhagen,echt einer der geilsten Strände von der Kulisse her die ich kenne und die 3 Male wo wir vor 3 Jahren unsere "Mefokarriere" dort starteten,haben wir immer was gefangen.Aber durch diese beschissenen Netze macht es einfach kein Spass mehr dahin zu fahren und sich noch ne Extrakarte zu kaufen,da fahre ich lieber nach Fehmarn oder Ostholstein...
 

SUND-PIRAT

der Strelasund meine Heimat
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

weiß jemand wie es auf rügen (z.b. kap arkona) aussieht? auch alles voll gestellt mit netzen?
 

larsgerkens

Bellyhunter
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

komme gerade von der küste... leider haben wir nicht ein ordentliches plätzchen zum fischen gefunden :( ... selbst die windabgewandte seite in wh und dazendorf, sowie blank eck hatten welle???? andere seite brauchte man gar nicht drüber reden .... so hofft man auf die nächsten tage!!
gruß und petri
lars
 

inselfyggi

New Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

...kleiner Tipp. Achtet einmal auf die Augenstellung der fotografierten Meerforellen. Bei toten Fischen stehen die Pupillen immer mittig, der Fisch guckt geradeaus. Bei lebenden Fischen stehen die Pupillen immer unten als ob dieForelle runterguckt. Mich wundert doch immer wieder wie viele "tote Fische" zurückgesetzt werden...die schwimmen höchstens noch im Kochtopf . So lassen sich doch einige Releaser entlarven....von wegen zu schlank/braun etc....wurde zurückgesetzt.
Guckt mal die ganzen Foren durch,ihr werdet euch wundern.

frohes Fest
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

das ist doch totaler schwachsinn #d was du uns hier erzählen möchtes #ddu unterstellst hier viele angler
das sie absteiger aufsteiger abknüppeln und die noch fotografieren #d und hier die bilder reinstellen
das ist doch nicht dein ernst oder
lg andre
 

ADDI 69

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

...kleiner Tipp. Achtet einmal auf die Augenstellung der fotografierten Meerforellen. Bei toten Fischen stehen die Pupillen immer mittig, der Fisch guckt geradeaus. Bei lebenden Fischen stehen die Pupillen immer unten als ob dieForelle runterguckt. Mich wundert doch immer wieder wie viele "tote Fische" zurückgesetzt werden...die schwimmen höchstens noch im Kochtopf . So lassen sich doch einige Releaser entlarven....von wegen zu schlank/braun etc....wurde zurückgesetzt.
Guckt mal die ganzen Foren durch,ihr werdet euch wundern.

frohes Fest
|kopfkrat|kopfkrat tolle Logik , ich habe Bilder von mitgenommenen Fischen die auch nach unten schauen,außerdem sitzt die Pupille immer Mittig im Auge;+#c
und meine große von letzten mal schwimmt mit sicherheit wieder dafür gibt es Zeugen,also vorsichtig mit solchen vermutungen die du nicht beweisen kannst
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

das geileste ist auch noch :q das das sein erster beitrag ist
und denn schreoibt mann so ein schwachsinn #d lg andre
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

...kleiner Tipp. Achtet einmal auf die Augenstellung der fotografierten Meerforellen. Bei toten Fischen stehen die Pupillen immer mittig, der Fisch guckt geradeaus. Bei lebenden Fischen stehen die Pupillen immer unten als ob dieForelle runterguckt. Mich wundert doch immer wieder wie viele "tote Fische" zurückgesetzt werden...die schwimmen höchstens noch im Kochtopf . So lassen sich doch einige Releaser entlarven....von wegen zu schlank/braun etc....wurde zurückgesetzt.
Guckt mal die ganzen Foren durch,ihr werdet euch wundern.

frohes Fest


Auch von mir ein |schild-g für diesen ersten post!!!!

habe ich nicht vor ein zwei seiten vor Peta, Trollen und anderen Neidern "gewarnt"???

manchmal braucht man nichtmal lange warten bis sich wieder so´n "spezialist" meldet!!!
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

nee, war in nem anderen Trööt, aber siehst ma....

trozdem gratuliere ich zu diesen tollen, gesitreichen 1. post...#6
 

boot

Well-Known Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

...kleiner Tipp. Achtet einmal auf die Augenstellung der fotografierten Meerforellen. Bei toten Fischen stehen die Pupillen immer mittig, der Fisch guckt geradeaus. Bei lebenden Fischen stehen die Pupillen immer unten als ob dieForelle runterguckt. Mich wundert doch immer wieder wie viele "tote Fische" zurückgesetzt werden...die schwimmen höchstens noch im Kochtopf . So lassen sich doch einige Releaser entlarven....von wegen zu schlank/braun etc....wurde zurückgesetzt.
Guckt mal die ganzen Foren durch,ihr werdet euch wundern.

frohes Fest
Na dann hattest du wohl immer fische mit sehfehler gg.lg:q
 

SundRäuber

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Dann werd ich morgen an der Küste mal Ausschau nach nem See(h)Hund halten....schließlich kann dann die Ihm zugeordnete MEFO mit SehFehler nicht weit weg sein :)
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Ach,einfach nicht beachten,ist doch ober lächerlich!!!
Hab eben mal ein paar Fotos von mir kontrolliert und die Pupille sitzt immer mittig,also absoluter Schwachsinn und das noch als erster Post,sagt ja wohl alles!#d|uhoh:#d
 

SUND-PIRAT

der Strelasund meine Heimat
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

... so ein blödsinn!!! hab auch noch nie gehört, gesehn das tote Fische anders Gucken wie lebendige... so ein freak #d
 

bamse34

Fördefischer
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Moin Männers!
Fahre jetzt erstmal 9 Tage nach Norge zum Skilaufen! Darf nichtmal ne Eisangel mitnehmen, hat die Chefin verboten!
Hoffe ich lese Fangmeldungen und nicht sonne selten blöden Geschichten von Pupillen wenn ich wieder da bin!!!!
Frohes Fest und allways TL.
Sebastian
 
F

fantazia

Guest
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

... so ein blödsinn!!! hab auch noch nie gehört, gesehn das tote Fische anders Gucken wie lebendige... so ein freak #d
Bei Karpfen trifft das aber wirklich zu.Dort sieht man an der Augenstellung sehr gut ob tot oder nicht.Bei anderen Fischarten ist es mir aber noch nicht aufgefallen bzw. ich habe nie drauf geachtet.
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Also spätestens, wenn mit der leicht bräunlichen Färbung der Geruch von verbrannten Buchenspänen einhergeht kann man sicher den Tod diagnostizieren ;)
Piet
 
Oben