Meerforellenfänge April 2006

M

Medo

Guest
soderle,

ich wünsche allen mefobekloppten TL !
 

NordlichtSG

Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

Einen schönen Abend, Jörchhh
Habe nächsten Samstag einen tollen Drill .... Wind von West; 3; trübes Wasser
Mensch, hast du sonst nichts zu tun :) :)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge April 2006

Ich wünsch auch allen Mefokranken sehr viel Silber!!!!! Einschließlich mir.... ;).... Ich hoffe, dass keine braunen gefangen werden und wenn dann auch wieder released werden #6!
 

donlotis

nureinestunde
AW: Meerforellenfänge April 2006

Am 9.4. abends komm' ich an, am 10.4. geht's früh ans Wasser...
Boot oder Hose, mal sehen!

Gruß donlotis
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Meerforellenfänge April 2006

Medo schrieb:
soderle,

ich wünsche allen mefobekloppten TL !

Oh man, Samstag 1. April Wind 4 aus SSO Wasser 4 Grad die Frisur unter den Achsel sitzt.........
 
AW: Meerforellenfänge April 2006

|supergri
Hi,
NOCH ist März und die Forellen beissen auch noch in diesem Monat ;)
Lübecker Bucht; 28.3. ; Wind SW 3-4; Wasser klar; Spöket & Kinetek Wobbler




#h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge April 2006

@Mefoactor... Darf ich fragen, welche Farben ihr gefischt habt? Habt ihr die Fische im dunkeln gefangen? Würde mich mal interessieren, denn zur Zeit kommen die Mefos hier bei uns erst ab Nachmittag raus bis in den späten Abend!

Petri zu den schönen Fischen #6#6#6#6#6#6!!!
 
AW: Meerforellenfänge April 2006

HI,

@sylverpasi: wir haben von 17.00 - 21.00 gefischt; "unsere" Fische kamen so ab 19h; bei zwei Jungs neben uns ging es aber schon ab 18h "rund".
Schaue heute mal, was tagsüber geht ;)
Farben: Spöki #273 (kupfer-orange-silber-rot (oder so ähnlich)) und Salty Silber mit viiilelen schwarzen Punkten ;)

#h
 
AW: Meerforellenfänge April 2006

Moin Medo,
Moin zusammen,

bin erstaunt, dass schon am 26.03. ein April-Thema eröffnet wird obwohl im März durchaus gefangen wird #6
Wird ja immer wilder |uhoh:

Vergl. März-Thema
Der Februar hatte zwar nur 28 Tage, das März-Thema wurde am 27.02 um 23:13 Uhr eröffnet.
Um 23:14 hat man festgestellt

Zitat: upps.... einen tag hätt man ja noch warten können.... sorry

Doch dies kann man offensichtlich im negativen Sinne steigern.
Der März hat 31 Tage und des April-Thema wurde am 25. um 21:27 Uhr eröffnet #d
Egal, macht mich nur ein bischen stuzig und wollt das einfach mal loswerden.



Wünsche allen eine tolle Saison #6 |wavey: #6


Gruß
Baltic-Iceman
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Meerforellenfänge April 2006

Baltic-Iceman schrieb:
Moin Medo,
Moin zusammen,

bin erstaunt, dass schon am 26.03. ein April-Thema eröffnet wird obwohl im März durchaus gefangen wird #6
Wird ja immer wilder |uhoh:

Vergl. März-Thema
Der Februar hatte zwar nur 28 Tage, das März-Thema wurde am 27.02 um 23:13 Uhr eröffnet.
Um 23:14 hat man festgestellt

Zitat: upps.... einen tag hätt man ja noch warten können.... sorry

Doch dies kann man offensichtlich im negativen Sinne steigern.
Der März hat 31 Tage und des April-Thema wurde am 25. um 21:27 Uhr eröffnet #d
Egal, macht mich nur ein bischen stuzig und wollt das einfach mal loswerden.



Wünsche allen eine tolle Saison #6 |wavey: #6


Gruß
Baltic-Iceman
Muuuuaaaaahhhaaahhahhahaaaa
Vielleicht kommt ja gleich noch der Mai 2006 Thread
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Meerforellenfänge April 2006

Ich melde denn schonmal das ich am 3. April ne 84er fangen werde , aufn Rot schwarzen Spöket ... Foto wird denn nachgereicht ;)
 
AW: Meerforellenfänge April 2006

HI,

ach *verdammt* - das Datum des Fangtages stimmt gar net - da sollte nicht 28.3 sondern 9.4. stehen...

;)
Take it easy|wavey:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge April 2006

theactor schrieb:
HI,

@sylverpasi: wir haben von 17.00 - 21.00 gefischt; "unsere" Fische kamen so ab 19h; bei zwei Jungs neben uns ging es aber schon ab 18h "rund".
Schaue heute mal, was tagsüber geht ;)
Farben: Spöki #273 (kupfer-orange-silber-rot (oder so ähnlich)) und Salty Silber mit viiilelen schwarzen Punkten ;)

#h

Jau danke Spöctor #6#6#6! Mich wundert immer wieder, dass man doch auf Spöket fangen kann. Ich hab nicht mal einen Biss drauf gehabt!!!!#c
 
AW: Meerforellenfänge April 2006

HI,

Dennis, a "matter of trust" vermute ich; ich habe nur drei meiner (noch nicht soooo vielen) Mefos NICHT auf Spöket gefangen ;)
Die Mägen der 4 Mefos waren leer; die Biester haben scheinbar einfach Hunger. Die zwei Vielfang-Jungs neben uns hatten SproBlinker "drauf"; ich denke mal, der Köder war gestern tatsächlich eher wumpe |wavey:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge April 2006

Das mag sein. Wenn ich mal so überlege, dann hatte ich fast alle meiner Forellen auf HansenFlash schwarz/rot. Das wird dann doch am Vertrauen des Köders liegen.
 

gerstmichel

Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

Kochtoppangler schrieb:
Ich melde denn schonmal das ich am 3. April ne 84er fangen werde , aufn Rot schwarzen Spöket ... Foto wird denn nachgereicht ;)
|good:

ansonsten: no comment

PS: trotzedem schöne Fische "Ag"tor !!:m
 

hocicio

Gulp-Züchter
AW: Meerforellenfänge April 2006

Wo:Küste NWM
Wann: 01.04.06 7.00 - 11.00Uhr
wer: FreeLee und meiner einer
Wie: Watfischen
Köder: Kingtrout, Möre Silda
Wasser: 2° C
Luft: 8°C
Wind:2-3 SW
Was: 2x 48, 1x46, 1x56 (meine Erste), 4 Mefos im Drill verloren
sonstiges: teilweise jeder fünfte Wurf ein Anfasser, ab halb zehn kam ein riesiger Kraut und Dreckgürtel an die Küste...also was so alles im Wasser schwimmt #d
 

Anhänge

Nordangler

Active Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

hocicio Glückwunsch zu den Fängen. Scheint ein toller Tag gewesen zu sein.

Sven
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Meerforellenfänge April 2006

Jupp, der Tag war echt einmalig. #6

So ne springende Meerforelle ist ja ein schöner Anblick, aber nicht wenn sie sich, nur noch Zentimeter vorm Kescher, aus dem Wasser schraubt, und dabei den Haken abschüttelt!|gr:

Na jut, der Knoten is geplatzt, und jetzt fangen wir an! :q :q :q
 
Oben