Meerforellenfänge März 2006

Fastroller

Member
AW: Meerforellenfänge März 2006

Moin,

1. unser Mario....

2. Um meine Fischerprüfung zu bestehen musste ich bei maßigen, gefangenen Fischen ausserhalb der Schonzeit bei " Abschlagen " ein Kreuz machen...

So, ansonsten schliesse ich mich DetlefB und den schlußworten von Reinangler an.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Meerforellenfänge März 2006

Medo, du hälst diese Aussage für nicht persönlich.

Medo schrieb:
ne sven sorry... wenn du guides dann bitte auch mit allem was dazu gehört.... und das sind bestimmt keine braunen hungerhaken!

da hätte ich mehr vin dir erwartet!

Und marioschreiber, du hast diese Zeilen als |good: bezeichnet.

Also, wenn ich namentlich angesprochen werden, nehme ich das persönlich. Aber gut, wenn es nicht so sein sollte, habe ich das vielleicht auch falsch verstanden.


Zum Abschluss:

Wir sollten uns alle mal wieder an alte Tugenden erinnern, d.h. sich für einen und mit einem von uns über einen Fang freuen, ohne wenn und aber.

Und nicht jedesmal versuchen irgendetwas zu finden, was angeblich alles falsch gelaufen ist.

So das war es hier jetzt. Wünsche euch ne fischreiche Saison.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge März 2006

Wo sind die Meldungen Jungs??? Heute waren doch soooo viele los :q:m.....
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge März 2006

Jo das weiß ich doch....... Aber das hier ist nicht LM :q...
 

tasmane

Member
AW: Meerforellenfänge März 2006

upps sry ,aber bei denen sind doch immer so tolle Foddos,ich dachte da schreiben alle was zu Meerfor rein
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge März 2006

Joar ist ja kein Thema. Ich bin jeden Tag im LM genauso wie hier, aber ich vermisse HIER die ganzen aktuellen Meldungen. Heute sind ja viele unterwegs gewesen.
 

tasmane

Member
AW: Meerforellenfänge März 2006

Du, die habn bestimmt nur braune erwischt. Die sind doch geschützt, darf man doch nicht fangen.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge März 2006

Na dann weiß ich ja bescheid #6#6#6.... Danke für die Info:m
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Meerforellenfänge März 2006

War heute los , hab aber nichts erwischt .
Ich glaub ich hatte 1 oder 2 Anfasser , aber bei Windstärke 3-4 von der Seite
konnt man das nicht so wirklich gut erkennen .

Glaub ich muss mir mal ne andere Stelle suchen , der Wind soll ja die nächsten tage so bleiben ...
 

optimax

optimax
AW: Meerforellenfänge März 2006

:l ...heu das hört sich ja gut an !!!!!....genau da geht`s morgen hin !!!:k
..........na mal sehen was so geht !
petri oliver|wavey:
 

pepp-eric

Member
AW: Meerforellenfänge März 2006

bei zwei angeltagen am stück hat es ordentlich gesilbert!

2x80cm, 1x65cm, dazu noch ein paar kleinere, die ebenso wie die braune 80er weiter ihre bahnen ziehen durften.

es geht also langsam rund!

hier die 65er
m1.jpg


hier der "laichhaken"
m2.jpg


hier die fette 6kg heringsforelle
m3.jpg


ach so leute, bei der gelegenheit möchte ich für einzelhaken an den ködern werbung machen. ich fische nur damit und kann bei bedarf jeden fisch schonend zurücksetzen. mit drilling gibt es oft das gerade gelesene "bluten im maul".
gerade die profi guides können das bei ihren schulungen ja auch mal an den mann bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: Meerforellenfänge März 2006

@pepp-eric schöne dinger

War gestern los und hatte beim in den Keschern führen, eine Verloren.
War heute los, leck mich am Ar... war das kalt und bin mal wieder zuschauer geblieben aber nochmal Petri an Byron und Kollega
 

optimax

optimax
AW: Meerforellenfänge März 2006

:m :m :m :m ein fettes petri !!!
tolle fische !!!!!!!!schöne bildchen#6 #6 #6

petri oliver|wavey:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge März 2006

Donnerschlag #6#6#6! Fettes Petri zu den Mefos! #6 hoch fürs Zurücksetzen!!!
 

nils7677

Member
AW: Meerforellenfänge März 2006

Petri an pep-eric. #6
Klasse Fische.

Ich werde das Wochenende mal wieder mein Glück im schönsten Bundesland der Welt versuchen.

Gruss Nils
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Meerforellenfänge März 2006

Erstmal Petri zu den Fängen! #6

pepp-eric schrieb:
bei der gelegenheit möchte ich für einzelhaken an den ködern werbung machen
Dem ist nichts hinzuzufügen. Fische ebenfalls mit Einzelhaken und bin vollends davon überzeugt!

Morgen erfolgt ein erneuter Angriff ;)

Gruss Locke
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge März 2006

Wie groß sollte denn der Einzelhaken gewählt sein bei einem Spöket, HansenFlash oder Gladsax???
 
Oben