Mein neuer Angelkeller

Gohann

Well-Known Member
AW: Mein neuer Angelkeller

Ja super Leute!

Hatte heute meine zweite Massage. Ich denke ich werde am Wochenende auch weitermachen.

Gruß Gohann|wavey:
 
AW: Mein neuer Angelkeller

Hallo Holger, ich finde sehr gut gemacht! Könntest Du von dem Rutenständer mal ein paar Detaifotos aus der Nähe reinsetzten?

Gruß Gohann|wavey:

Hallo Holger,
sieht super aus. Schließe mich Gohann an. Wie sind die Ruten oben geklemmt?

Gruß Thomas
 

dukewolf

Member
AW: Mein neuer Angelkeller

Wow sind wir total kreativ, wenn es um das Basteln geht #6.
Ich konnte mir den Traum einer Anglerecke erst erfüllen, als unsere Tochter auszog.
Sofort nahm ich das Kinderzimmer unter Beschlag, und in der dortigen Niesche war Platz für Ruten und Rollen. Um Haken zu binden usw, mußte aber ein Klapp - Wandtisch her. Und wie man sieht , wurde sogar die Zimmerdecke ausgenutzt. :):)
Zelt , Liegen usw lagern im Keller.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

Wellensen

Member
AW: Mein neuer Angelkeller

Hallo Leute,
habt ja super Ideen umgesetzt für eure heiligen Sachen.
Habe meinen neuen Keller auch grad fertig gestaltet.
Für Wobbler und co. hab ich eine Kette zweilagig gespannt, jedes Glied für einen Köder bzw. Drilling.
Und für die Ruten hab ich aus dem Elektrobereich Sammelhalter aus Kunstoff unter die Decke geschraubt. So sind die Ruten einzeln nach unten zu entnehmen.
Versuche mal pics einzustellen.
 

Gohann

Well-Known Member
AW: Mein neuer Angelkeller

Hallo Wolf,
das mit den Ruten unter die Decke hängen finde ich auch eine super Idee! Da spart man viel Platz an Wänden und Flächen. Ich zerbreche mir ja schon länger den Kopf darüber wie ich meine Ruten unterbringe. Ich bin bis heute noch nicht zu einem für mich befriedigenden Ergebniss gekommen. Deine Idee bringt schon wieder was ins rollen.

Weiter so.
Gruß Gohann#h
 

dukewolf

Member
AW: Mein neuer Angelkeller

@ Gohann
Jou so war das bei mir auch.
Hatte meine Ruten zuerst rechts an der Holzwand in solchen Rollclips gehabt ( Wandhalter für Spaten usw ). Doch für Steckruten ungeeignet.

In meinem Anhänger machte ich es aber auch so, daß Ruten, RodPod, und Schirm oben in das Dach des Hängers wanderten. So war unten Platz für alles andere.
 

Gohann

Well-Known Member
AW: Mein neuer Angelkeller

Hallo liebe Bastelfreunde, habe das Thema mal hochgeholt. Bei mir hat sich nicht viel getan. Angeln war ich auch noch nicht in diesem Jahr. Der Winter war ziemlich lang und der gute Vater Rhein hatte an schönen Tagen leider zu hohen Wasserstand. Vielleicht hat ja einer von euch noch irgendwas neugebaut o.ä. Zusätzliche Anregungen sind immer noch willkommen. Gerne auch mit Foto.

Gruß Gohann#h
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: Mein neuer Angelkeller

Ich bin noch drüber, leider gibt es nocht nicht viel zu zeigen, weil ich bloß pö a pö dran arbeiten kann. Dafür war ich schon angeln :p ... 45er Saibling war bisher das vorzeigbarste...
 

firemirl

Aalschützer
AW: Mein neuer Angelkeller

@ Gohann
Jou so war das bei mir auch.
Hatte meine Ruten zuerst rechts an der Holzwand in solchen Rollclips gehabt ( Wandhalter für Spaten usw ). Doch für Steckruten ungeeignet.

Warum ungeeignet? Oder wie kommst Du zu dieser Aussage?

Klappt doch wunderbar.........


 

Fishaholic

Abhängiger
AW: Mein neuer Angelkeller

Na der Nachbar von Deiner dicken Seeforelle @offtopic
 

TBerbo

Member
AW: Mein neuer Angelkeller

schade nix mehr los hier...
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: Mein neuer Angelkeller

Alle am Fischen ;P
Trotz Dämmung ist es in meinem Speicher leider im Sommer sehr warm, zu warm um da drinnen Abends noch Fliegen zu binden o.ä.

Meine Ruten haben allerding inzwischen einen guten Platz in der Garage gefunden. Muss mal n Bild machen und einstellen.
 

Gohann

Well-Known Member
AW: Mein neuer Angelkeller

Hi Leute,habe in der letzten Zeit viel gearbeitet. Leider nicht am Angelkeller#q Ich denke die Bastelei geht auch erst wieder richtig los, wenn die Tage wieder kürzer werden. Übrigens: Ich war dieses Jahr erst einmal an meinem Hausgewässer angeln. Leider viel zu wenig Zeit. Falls noch jemand etwas neues gebaut hat bitte einstellen.

Gruß an alle Bastelfreunde, Gohann|wavey:
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Mein neuer Angelkeller

Endlich soweit fertig, bisschen Feintuning wird noch folgen (Bsp. diverse Pappkartons durch Körbe ersetzen,..)


Für die einen ist es nur ein Vorhang im Flur....


...für mich der Eintritt in mein Angelrevier! :m


Das alte Gästeklo umfunktioniert... :)


Offenes Regal mit allem was man häufig benötigt.


Schrank mit Schnur und mit Sachen die man nur selten benötigt oder die sonst eh standardgemäß in der Angeltasche bleiben (aktuell sind die Angeltaschen leergeräumt).
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Mein neuer Angelkeller

Haste gut gemacht.#6

Und vor allem kann man beim ka**en Haken binden.:m
 
Oben