Neckar Hege 9

Mulich

Member
AW: Neckar Hege 9

Lach...ist das der Schwimmer der da aus dem Maul
kuckt?
So was Verfressenes!

Supi...gestern "Monster-Zander" auf Wurm gefangen.
Ist schon toll...passiert immer nur während der Schonzeit.
Danach...siehst von den Viechern nix mehr!
 

Mulich

Member
AW: Neckar Hege 9

Ein Twister ist das also.

Was wolltest denn mit dem fangen...während der Zander/Hecht-Schonzeit? Brachsen?

Na dann...Petri!
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

nöö...mit so nem miniding doch net...
hab halt irgendwie nen fischmaul nah am ufer gesehn und hab des ding halt kurz reingehalten...und schwups...war se dran..
Zum Thema Twister!!!nen kumpel hat am Montag abend so um 10Uhr ne Regenforelle mit so nen minitwister gefangen und des wollt ich natürlich auch....
nicht immer glei die schlechten Hintergedanken auspacken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neckar Hege 9

Hallo Felix,
ich habe in den letzten wochen einfach keine Zeit gehabt zum Angeln zu gehen.
Ich arbeite im Naturkunde Museum Stutttgart und wir hatten eine Ausstellung vorzubereiten.
Da ist leider nicht viel Freizeit übrig geblieben.
Ich hoffe das wird bald besser.
Erst mal fahre ich nach Dänemark Hvidesande zum Heringsangeln, mal was neues sehen und dann geht es auch wieder an den Neckar. Eventuell schaffe ich es auch am nächsten wochenende dorthin.
Vielleicht trifft man sich ja mal. ich gehe meistens nach Mühlhausen zum Kaufland oder Richtung Aldingen zum Hornbach.
Gruss Olav
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

WOW!!! dass ist sicher ein Traumberuf oder?
Joa da beim Hornbach fließt ja nen bach ein oder?? der Feurbach glaub ich:) den hab ich in ganz kleinem Zustand bei mir vor der Haustür:) ich wohn ja in Feuerbach....also seit einiger zeit bin ich vom Kanal irgendwie voll und ganz überzeugt!!! is au irgendwie noch recht ruhig dort:)wenn auch überfischt:-(

Ich wünsch dir auf jeden Fall, wenn du mal wieder frei hast ne geniale zeit am Neggar und a paar schene Fischle:)

greatings

felix
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

15053734_full,r,200x200.jpg

ne bachforelle und...
15053679_full,r,200x200.jpg

nen aal:)
war ein schöner abend:)
 

Mulich

Member
AW: Neckar Hege 9

...gestern versucht köfis mit senke zu fangen. wo verdammt nochmal sind die? keinen einzigen erwischt!
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

versuchs mal am kanal in an der ersten kleinen Bucht...direkt am Steg...wenn de da mitm spinner durchflügst kocht das wasser vor fliehenden fischen!!!....
kannsch auch, fals du dort noch nicht warst perfekt parken...
 

Mulich

Member
AW: Neckar Hege 9

danke flex für den tipp.
ich kenn die ecke..bzw. strecke sehr gut. ist ja "fast" vor meiner haustür.
war nur schon ne ewigkeit nicht mehr dort...wird dort halt immer "enger". ist ja bald kein ufer mehr da.

allerdings im kanal senken....hmmm...hängergefahr ist doch groß dort.
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

jo..warst erfolgreich.....:vik:
sollmer mal zsamme dort fischen gehn?


aso...naja..ich dachte einfach mit nem Stock ins Ufer reinhalten und a bissle brot drauf....wenn da grad kein Angler is sind da viele Kleinfische....bei mir hats geklappt...hatte 17 Lauben und ein rotäugle drin...von daher...
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

doch bestimmt...aber mei schule beansprucht mich grad zu arg....viell geh ich am nächsten Samstag:)
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

war mal jmd wieder angeln?? au trotz des schlechten wetters?
bekomm bald ne neue rolle und die probier ich dann glei am neggar aus....am 15.5:)
Zander ich komme!!!
 
AW: Neckar Hege 9

Hallo,
wir fahren morgen nach dänemark. Dort warten hoffentlich die fische auf uns.
Danach hab ich auch wieder zeit für den neckar.
Biss dann
Ole
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

Wow dass ist genial!! Viel Spass!!!! und Petri Heil!

Und dannach auch wieder viel Spass am Neckar...viell sieht man sich ja :)
peace!
Felix
 
Oben