Neue Moderatoren gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Wie ja einige schon mitbekommen haben wird sich das Anglerboard-Tream vergößern. Das soll heisen das wir neue Moderatoren einsetzen möchten. Daher bitte ich jetzt die Leute die Interesse haben sich zu bewerden.

Die Bewerbung
Jeder (bitte auch die, die schon per Mail mit uns Kontakt hatten), sollen sich hier öffentlich bewerben. Das sollen darum noch mal alle tun um das ganze für alle transparent zu halten.
Wenn Ihr Interesse an einem der unten stehenden Foren haben, schreibt bitte eine Antwort auf diesen Thema mit einer kurzen Vorstellung. Es werden nur Bewerber akzeptiert die das nötige Fachwissen mitbringen!

Das Verfahren
Ihr schreibt eine Antwort in der Ihr euch vorstellt, und das oder die Foren nennt in denen Ihr gerne Moderieren möchtet. Ihr könnte mehrer Foren mit ansteigender Wertigkeit nennen. Das soll heisen, wenn Ihr Interesse an z.B. Kutterangeln und Brandungsangeln habt, aber leider Brandungsangeln wollt....
Ihr schreibt dann:
... als Mod in: Brandungsangeln, Kutterangeln....

Die Auswahl
Wir haben zwischen 4 und 10 Stellen zu vergeben. Hier hat, genauso wie bei der Frage wer genommen wird das ganze jetzige Team das letzte Wort!!!

Weitere Hinwiese
1.) Jeder neue Moderator wird zuerst auf Probe eingestellt!
2.) In den nachfolgenden Foren sind wir am überlegen ob wir einen neuen oder zusätzlichen Moderator einstellen.
3.) Es werden wir Bewerbungen berücksichtigt die hier gepostet sind!

Ich bitte hier nur Bewerbungen zu posten, alle Fragen bitte in ein neues Thema!

Foren:

Angeln in Österreich und der Schweiz

Angeln in Europa

Stipp- und Friedfischangeln

Karpfenangeln

Fliegenfischen

Fließgewässer

Schleppangeln

Plattfischangeln

Fischrezepte

Räuchern

Gewässergütebestimmung und Bewirtschaftung!

Gewässertips

Anglerlatein und anderes Gelaber

Auto`s

Bilder- und Videoforum

Witze und Lustiges

Software und Hardware

Internet

Online- und PC-Games
 

til

Spinnfischer C&R
Hi,
Ich denke die meisten kennen mich ja schon ein bisschen.
Ich bin leidenschaftlicher Spinnfischer und wohne in der Schweiz. Wegen zunehmender Kinderzahl komme ich nicht mehr sooo oft zum Angeln, aber zum Glück kann ich oft die Ferienzielselektion so beeinflussen, dass ein anständiges Gewässer in der Nähe ist und es dumm wäre, das Boot zuhaus zu lassen. Ich hab auch selber eine Homepage, welche sich mit dem Spinnfischen befasst.
Mein liebstes Forum wäre (natürlich) das Raubfischforum, aber das steht nicht zur Verfügung, deshalb möchte ich mich(in absteigender Folge bewerben für:
Schleppangeln
Angeln in Europa
Angeln in Österreich und der Schweiz
Fließgewässer
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
Hi,
auch mich kennen hier einiege schon. Ich komme aus der nähe von Bremen und meine Lieblingsgewässer sind die Weser, Ostsee und Norwegen. Ich möchte mich für folgende Foren bewerben, die Auflistung ist als Reighenfolge zu verstehen.

- Anglerlatein und anderes Gelaber,
- Witze und Lustiges,
- Plattfischangeln,
- Fließgewässer

So das wars.
 

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Leute!
Ich würde mich gerne für das Karpfen-Forum als Mod. anmelden!
Ich betreibe das Karpfenangeln seit ca.20 Jahren.
Vorstellen brauche ich mich bestimmt nicht ,denn ich denke mal eine menge Leute aus dem Board kennen mich.
Gruss Knurri!
 

Achim_68

Boardkante
Sauber, der Knurrhahn.........ich dachte schon, wir müssten Dich zur Bewerbung zwingen :q
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Hallo
Denke mal das ich den ein oder anderen auch schon bekannt bin.
Ich bin seit Mai 2001 on Board und betreibe den Angelsport seit 1972 . Vorwiegend gehe ich zum Spinnfischen und bin vernarrt ins Meeresangeln , obwoh das Salzwasser weit weg ist.
Lieblingsangelländer sind Norwegen + Irland
Jobmäßig bin ich im KFZ Bereich tätig als Kundendienstchef tätig.
Vom Forum her würde ich mich für :

Auto`s
Angeln in Europa

interessieren.
 
W

Wedaufischer

Guest
Moin Moin #h,

da ich ja auch schon einige Tage an Board bin, kennen mich sicherlich so 1-2 Boardies ;)
Ich selbst bezeichne mich mehr als Allround-Angler wobei meine Angelliebe den Raubfischen gilt, weshalb ich mich oftmals in Nord Holland rumtreibe. Wenn ich es kann, helfe ich gerne und würde auch nicht vor einem Job als Mod zurückschrecken.

Deshalb bewerbe ich mich hiermit für folgende Foren:

Stipp- und Friedfischangeln
Gewässertips
Software und Hardware
 

hardliner

Active Member
Hi, bin weniger bekannt, bin aber in letzter Zeit wieder aktiver im Forum unterwegs.
Am liebsten halte ich mich im Soft- und Hardware Forum auf,
desweiteren kann ich Internettisch gut ;-)
Wenn Ihr dort also noch jemanden gebrauchen könnt, würde ich mich als Moderator in

Soft- und Hardware sowie
Internet

wohlfühlen.
 

leierfisch

Member
Ein wenig bin ich auch schon hier im Board;)

Die einen oder anderen kennen mich auch persönlich.
Gehe gerne auf Aal und Zander,aber meine liebe ist das Salzwasser.
Norge ist und bleibt mein Lieblingsrevier.

Da ich meine Familie gerne mit Fisch Spezialitäten verwöhne,würde ich gerne das Forum "Räuchern oder Fischrezepte" unterstützen
 

MarcelS

New Member
Ich würde gerne mod in witze und lustiges werden:k. Ich bin 12 und mich kennen einige schon#6. Mein lieblingsgewässer ist die aue wo ich immer mit meinem vater angeln gehe.:q :q :q
 
moin boardies.
einige von euch haben mich ja nun auch schon persönlich kennengelernt und wissen das ich nicht nur mit (manchmal) spitzer feder schreiben kann sondern auch angler aus tiefster leidenschaft heraus bin.wenn so manch anderer noch die ruten auspackt bin ich im normalfall schon am drillen :)
bedingt durch meine eigenständige arbeit habe jeden tag mehr oder weniger stunden die ich mit schmökern und schreiben im board verbringe und auch verbringen kann.
da ich das bin was man im allgemeinen einen zugvogel nennen könnte wäre ich an einer tieferen beziehung zum forum angeln in europa interresiert.
das ganze aber nicht aus irgendeiner laune oder aus irgendeinem anflug an profilierungssucht heraus,sondern aus echtem interesse an der sache und aus dem interesse an der mitwirkung am AB heraus.
gruss.........christian

p.s. da unsere boardferkelfahndung im moment leider nicht präsent ist und die ferkeleien daher ungeahnte und ungeahndete formen annehmen wäre vielleicht auch der posten des ferkeljägers interresant für mich.
da ich über langjährige erfahrungen als kammerjäger (meerschweinchen) und einen untrüglichen instinkt für sauereien verfüge solltet ihr euch über die vergabe dieses jobs in meine wohlwollenden hände gedanken machen :):):)

gruss........das pickthepigfussel
 

fly-martin

Active Member
Hallo

Im Fliegenfischen bin ich schon Moderator, aber gegen eine weitere Rubrik hätte ich nichts einzuwenden.
Aufgrund meiner beruflichen Vorbelastung wäre die Foren
Hard und Software
Internet

geeignet.

Die meisten hier im AB kennen mich schon, zumal ich schon sehr lange dabei bin.
 

C.K.

Active Member
Ahoi,
da ich hier täglich reinschaue hätte ich kein Problem damit, hier einen Moderatorjob auszuüben.
Zum Thema Vorstellung:
Bin 30 Jahre, arbeite im öffentlichen Dienst, in meinen Verein übe ich den Gewässerwart und die Fischereiaufsicht aus.

Das oben auf meiner Wunschliste steht sicherlich

(auch wenn nicht gesucht) Angeln allgemein,

dann Anglerlatein und anderes Gelaber
und natürlich wie kann es anders sein

Gewässergütebestimmung und Bewirtschaftung

Ich glaube das war alles was Dok wissen wollte!
 

JonasH

Active Member
Hallo leute!
Hmm also ich würde mich sehr interessieren ein MOD zu werden.
Da ich eigentlich ein "purer" Friedfisch angler bin, würde ich sehr gerne das Stipp-und Friedfischforum Moderieren!
Aber auch Online-und Pc- games interessieren mich sehr, also auch das würde ich machen!

Zu mir: ich bin 12 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, Stadthagen(nähe Hannover)

Oops, hab noch was vergessen, sorry leute!

Also da ich erst 12 bin würde ich auch gerne mit jemandem zusammen arbeiten (Wer ist mir egal!)
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelChris

Member
ich bin 15 Jahre alt nd komme aus goslar/Harz

also ich würde mich fürs video und bilderforum interessieren
allerdings wär es mir lieb wenn ich wenn dann 2ter mod sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Truttafriend

Active Member
*** Bewerbung als Moderator/co-Moderator im Fliegenfischen-Forum ***


Hallo Boardies, Mods, co-mods und Dok,

ich bin seit einem Jahr mit unveränderter Frequenz im Board. Ich hab euch schätzen und teilweise lieben gelernt. Viele neue Freundschaften konnte ich knüpfen und schon oft von dem unglaublichem Erfahrungsschatz der >3000 Boardies profitieren.
Von meinen 32 Jahren fische ich seit ich laufen kann. Seit 10 Jahren läst mich das Fliegenfischen nicht mehr los. Es gibt aber nicht nur die Fliegenrute für mich. Zander, Karpfen, Quappe, Elbbutt, Schleie und Dorsche landen bei mir genauso häufig in der Pfanne.
Da ich hier dicht an der Ostsee wohne fische ich natürlich sehr häufig auf Meerforelle, davon 6 Jahre Flyonly. Ebenso häufig fische ich an dänischen Auen, am liebsten auf launische Äschen.

Wegen meiner Begeisterung für die Fliege möchte ich sehr gerne als Moderator/coModerator das Fliegenfischen-Forum noch intensiver unterstützen.


Gruß von Tim dem Forellenfreund #h
 

Jirko

kveite jeger
hallo doc, admins und mods,

seit 16.03.03 bin ich mitglied dieser genialen plattform. seit 16.03.03 ist ein tag ohne ab für mich ein verlorener ;-). seit 16.03.03 nutze ich das ab um meinen wissendurst in bezug auf das fischen in norwegens fischgründen und meiner 2. leidenschaft, der raubfischjagd in unseren heimischen gewässern zu stillen. meine bis dato gewonnenen erfahrungen und kenntnisse, was das norwegen- und raubfischangeln anbelangt mit einzubringen und zu teilen, ist für mich selbstverständlich.

zu meiner person: mein nick is my name, ich bin der jirko, 33a alt, von beruf gastronomischer leiter eines 4sterne hotels in berlin, leidenschaftlicher fan des 1.fc union berlin und seit 25a lässt mich unser aller hobby, das angeln nicht mehr los.

ich schreibe euch diese zeilen, um einfach mal den versuch zu unternehmen, in den kreis der norgemods mit aufgenommen zu werden. angeln und angeltechniken würde ich hierbei favorisieren.

In diesem sinne... ein kräftiges petri heil, der jirko aus berlin.
 
Die Zeit dafuer wird zwar ein bischen eng; aber wenn sich das Board noch vergroessern will und zur Zeit sogar gleich mehrere alte Mods auf einmal ihre Aufgaben nicht mehr wahrnehmen koennen/wollen, wuerde ich das Board unterstuetzen und z.B. hinter Tiffy als 2. "Ersatz-Mod" im Schleppangelforum aushelfen.

Vorrangig wuerde ich aber sicher wirklich mehr "moderieren", Infos vermitteln u. auf Einhaltung der Boardregeln achten u. Fragen im Rahmen meiner Moeglichkeiten beantworten. Denn auf dem Board haben wir ein paar Schlepp-Profis, die vielmehr in der Praxis aktiv sind u.knifflige Fragen beantworten koennen, bloss kein Mod werden moechten! :g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben