Neue Moderatoren gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truttafriend

Active Member
ist überhaupt kein Prob Martin#h

Heut morgen hätt ich schon für weniger die Bäckerin erwürgen können.
Die ist ganz nett gewesen, aber ich war echt Sch..... drauf:e ;)
 

Lenzibald

Active Member
Hab zwar nicht alles mitbekommen hier aber für mich ist der Mod nicht dazu da sich besonders in dem Thema auszukennen sondern um für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Warum muß der Karpfenmod ein 100%iger Karpfenangler sein, wichtig ist das er bei Beschimpfungen und so weiter schlichtend eingreift und nötigenfalls auch mal wenn sperrt. Also bis jetzt haben alle Mods hier super Arbeit geleistet. Ist jedenfalls meine Meinung.
Also machts weiter so is eines der besten Boards die ich kenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben