Neue Moderatoren gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dentro

Member
Wie alt: 56 Jahre...und Du???

Und, ich glaube, Du hast mich falsch verstanden.
Du hast doch Deinen Mod abgegeben, oder?
Sicher ist, das hier Leute auf dem Board sind, die vom Karpfenangeln mehr Ahnung haben als Du! (sorry)
Also, warum regst Du Dich auf?
...und die anderen auch...da wird schon ein neuer/kompetenter Mod nachkommen.
Ne, ich habe doch den Hecht nicht gekündigt, hat er doch selbst gemacht....verstehe die ganze Aufregung nicht.

MfG...
 
HI,

*i*n*t*e*r*e*s*s*a*n*t*
... irgendwie scheint sich eine Tendenz breit zumachen, in jedem Thread Grund zum - ich nenne es mal - "auseinandersetzen" zu finden..

Hey, soooo deutsch (=motzsüchtig) können wir Angler nun wirklich nicht sein, oder?

Das hier ist UNSERE Seite! Gemacht von Leuten, die UNS etwas Gutes tun wollen - und es *perfekt* schaffen.
Also.. what's the deal?

An alle Angespannten: geht Angeln -- das entspannt!
Grüße,
theactor
#h
 

Achim_68

Boardkante
Original geschrieben von Dentro
Aber, was mit dem: Karpfen-Forum? Entschuldigung, aber, das ist für mich viiiieeel wichtiger!!
Und, wenn Ihr mich jetzt auch haut: Aber der nachfolgede Mod, sollte doch ein bisschen mehr Ahnung haben; als der Vorgänger.:g
Ich meine: !Vom Karpfenangeln!
Sorry Hecht!!!!, aber den richtigen Blick fürs Karpern haste ja nie/nicht gehabt.
Also, ich möchte noch vieeel lernen!!!


Gruß, Dentro...

Was soll das denn? Findest Du das in Ordnung? Und überhaupt...was ist das denn für ein Umgangston ?- da helfen auch die smilies nix

Vielleicht solltest du erstmal was über Fairness lernen, da sind die Defizite anscheinend grösser als beim Thema Karpfen...... und das ist für das Boardklima viiiieeel wichtiger
 

havkat

Active Member
Nochmal zum Mitschreiben!

Besonders für unseren Dentro!

Dieser Thread ist, einzig und allein, für öffentliche Bewerbungen als Mod vorgesehen.

Wer ein Prob, wie auch immer geartet, hat kann ein Thema im entsprechenden Forum starten.

Ist doch nicht schwer zu kapieren, gelle?

P.S.: Ab Achims Statement wird gelöscht, was keine Berwerbung ist!

Bin mal so frei! :)
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Es hat mich sehr gefreut, wie viele Member sich angeboten haben, beim Anglerboard als Mod in noch grösserer Verantwortung mitzuarbeiten.

Gleichzeitig stellte dies eine Herausforderung dar, denn sowohl die bereits aktiven Mods wie auch ich mussten nun eine Auswahl treffen.

In absolut sachlicher Atmosphäre wurde über die "Kandiaten" diskutiert und die erste Auswahl getroffen. Ich möchte nicht Ausschleißen das in den nächsten Tagen noch einige als Mod eingesetzt werden.

Da bei der Vielzahl an Bewerbungen natürlich nicht alle genommen werden konnten, ist es mir hier sehr wichtig zu sagen, dass die Gründe einer Nichtberufung absolut nichts abwertendes gegenüber denjenigen beinhalten, die wir nicht als Mod aufgenommen haben.

In einem so grossen Team wie bei den AB - Mods spielen aber natürlich viele unterschiedliche Gründe eine Rolle.

Ich möchte deshalb all diejenigen, die nicht Mod wurden, als erstes für die Bereitschaft zur Mitarbeit danken und sie vor allem bitten, weiterhin aktiv im Board zu sein und das nicht persönlich zu nehmen.

Danke an alle Bewerber und das Vertrauen, das Ihr alle dem AB entgegen bringt.

Gruß
Martin
 

ThomasL

Active Member
Dorsch1 hat sich gestern bei mir gemeldet, ob ich mich nicht für den Job als Moderator bei "Angeln Weltweit" melden wolle. Ich würde das schon gerne machen, aber wird da überhaupt jemand gesucht;+ , hier habe ich nichts gesehen.
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Nur zu, Thomas. Schreib ein paar Zeilen zu deiner Person und sei nicht so schüchtern :q
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
Jo, Knurri hat sich bereit erklärt und ist auch ne spitzen Wahl als MOD fürs Karpfenforum, aber was is mit unserem Lexikon hätte der keine Lust???
Könnt ja auch 2 Mods geben, oder nich?
 

ThomasL

Active Member
Also will ich mich mal etwas näher vorstellen. Ein paar wenige von euch hab ich ja schon persönlich kennengelernt und ich dürfe auch bei einigen von der Norgefraktion von ein paar Beiträgen her bekannt sein. Ich bin 36 Jahre alt, betreibe hauptsächlich Meeresangenl inkl. Big Game und auch noch Spinnfischen auf Raubfische und Salmoniden. Ich kenne mich auf der ganzen nördlichen Halbkugel der Erde ziemlich gut aus und weiss auch Bescheid über viele Big Game Destinationen. Deshalb würde mir das Forum "Angeln weltweit" noch Spass machen.
 

JonasH

Active Member
Das kapier ich nicht ganz, sorry DOK!
Also, ihr (also ihr MODS) habt jetzt eine vorentscheidung getroffen
Und ich hab mich ja auch beworben, hab meien mails gerade abgerufen hab aber keine bekommen?!?!?!
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Nun gut wenn Ihr das so wollt...
Eigentlich wollten wir uns das noch offen lassen, da noch nicht bei allen das letzte Wort gesprochen war.


Aber auf sowas habe ich keine Lust. Dann werde ich dann wohl keine Warteliste mehr führen brauchen und mir keine Gedanken mehr machen müssen.


Wenn Ihr das leider so wollt, bitte!

Ich kann mich auch nicht erinnern behauptet zu haben das wir alle Mod´s auf einmal einstellen. Ich wollte nur das ganze für mich übersichtlicher machen und denen bei denen wir uns einig sind aus meiner Liste streichen.

Allerdings lasse ich mich nicht gerne unter Druck setzten....
 

schlot

Active Member
@ dok, mach das ruhig so weiter wie bisher!
Das AB hat mittlerweile eine enorme Größe erreicht und es dürfte immer schwerer werden es für alle in Einklang zu bringen.
Hab mir bei den vielen Bewerbungen schon gedacht daß es da hinterher Unmut geben wird.
Bei den neuen Mods die sich bisher vorgestellt haben, muß ich euch Gratulieren für die sehr gute Auswahl!
Also laßt euch nicht beirren und macht weiter so!
 

Ace

Selten da
@Dok

Nimm das doch nicht so ernst.
Ich finde ihr alle und in aller erster Linie du macht eure Sache hier ganz hervorragend.
Von mir jedenfalls Riesenrespekt vor dieser tollen Leistung.
Eure Entscheidungen für die Mod´s habt ihr nach meiner Meinungbisher genau richtig getroffen.
Mach weiter so wie bisher und das Board wird immer so einen gewaltigen Erfolg haben.

Gruß
Ace
 

Noob-Flyer

Member
Original geschrieben von Dok
Nun gut wenn Ihr das so wollt...
Eigentlich wollten wir uns das noch offen lassen, da noch nicht bei allen das letzte Wort gesprochen war.


Aber auf sowas habe ich keine Lust. Dann werde ich dann wohl keine Warteliste mehr führen brauchen und mir keine Gedanken mehr machen müssen.


Wenn Ihr das leider so wollt, bitte!

Ich kann mich auch nicht erinnern behauptet zu haben das wir alle Mod´s auf einmal einstellen. Ich wollte nur das ganze für mich übersichtlicher machen und denen bei denen wir uns einig sind aus meiner Liste streichen.

Allerdings lasse ich mich nicht gerne unter Druck setzten....

Wenn man dies vorher gewusst hätte, hätte glaub ich niemand was gesagt #h

Also cool bleiben weiter so:g
Nicht umsonst bin ich hier jeden Tag und ich denke jeder weiß deine Arbeit zu schätzen!!!

TL
Noob-Flyer
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Original geschrieben von Lengalenga
Dok das versteh ich jetzt nicht warum Du beleidigt bist.;+

Ich ehrlich gesagt auch nicht...sorry!
Gestern und dann erst Heute waren nicht meine Tage.

Ich sage heute besser gar nichts mehr und schlafe erstmal eine Nacht hoffentlich durch.....

Ich bin schon die ganze Zeit auf 180, das hat wirklich nichts hiermit zu tun, aber das habe ich eben nicht mehr so recht trennen können!

Entschuldigung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben