Neues Projekt bei Anglerboard.de

AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

Hi,

bin zwar Softwareentwickler, habe aber derzeit zuviel zu tun und schaffe nebenher nicht allzuviel.
Biete mich aber gerne als Beta-Tester an ;)
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

hmm also die nächsten updates verschieben sich etwas sorry... ich plane so mit mitwoch ... dienstag habe ich abschlussprüfung da kann ich im moment leider ned fürs ab entwickeln ... aber mittwoch kommt was :p

mfg
Jan
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

also eines mal an euch alle von einem neuling hier :
ich bin it-elektroniker und freudig überrascht das es hier sehr professionell zugeht.
einige leute scheinen hier viel zeit und liebe reinzustecken, alles ist recht übersichtlich gestaltet, die themen zahlreich und alles wird sehr ausführlich beantwortet. die datenbank ist ne gute idee, werd ich im auge behalten (bin leider ein code legastheniker sonst würd ich helfen),
!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEITER SO MEINE HERREN !!!!!!!!!!!!!
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

sóoo prüfungen sind vorbei nun kann ich dann mal weiter schreiben gibt heute nochn update :p

mfg
Jan :)
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

Wir sollten uns auch mal gedanken darüber machen ob wir das an die Memberkonten des Forums anbinden wollen.
 
F

Franky

Guest
AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

Eine Anmerkung zur Position... Die setzt sich immer aus zwei Daten zusammen... Längengrad (N oder S) und Breitengrad (E oder W).... Momentan kann ich nur das eine oder das andere angeben.... Eine komplette und korrekte Position wäre
54° 08,2380' N / 011° 39,3710' E

Es fehlt also die Möglichkeit, den Quadranten einzugeben und das ganze nocheinmal komplett...


(PS: wer weiss, wo das ist??? ;))
 

hardliner

Active Member
AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

Isset vielleicht ein Leuchtturm bei Kühlungsborn? ;):q
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

Hallo @ all ...


also die auswertung mache ich gerade ... die Userdaten da müssen wir uns nochmal gedannken machen ...

lasst mich bitte einmal schritt 2 und 3 fertig machen nähmlich die verarbeitung von daten dann mache ich mich nochma an die gps daten ran dann werde ich ne schnittstelle zu dem board bauen etc. leider gestalltet sich das ganze doch schwieriger als erwartet aber ich bekomme das schon hin

*versprochen*

mfg
Jan
 

Fledi

Member
AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

Obwohl ich nicht viel vom programmieren verstehe, habe ich alle Beiträge von Anfang bis Ende mit Interesse gelesen.
Ich muß sagen; Respekt!!!
Freue mich schon riesige, wenn die DB läuft und werde sicherlich auch das eine oder andere Fischchen eingeben.

Gruß Fledi
 
AW: Neues Projekt bei Anglerboard.de

Gibts hier schon Neuigkeiten ?
 
Oben