Niederlande: Darf ich aktuell wegen Corona in Holland angeln? (Info Thread)

edit by Mod: Keine Beleidigungen bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zanderangler1
Ich lese hier ja meist nur mit und schreibe nur wenig.
Aber wer mit denen als Naturnutzer , Angler, Jäger oder auch "nur" Naturliebhaber kein Problem hat, wohnt hoffentlich in Berlin Mitte und hat noch nie einen Baum gesehen, sonst ist das Maß an Blindheit nicht zu entschulden (pers. Meinung keine Beleidigung)

Wurmbaader
Ich weiß wer und was Peta ist, aber ich habe kein Problem mit Denen. Die könnten eher ein Problem mit mir bekommen.
Halte mich doch nicht für so Naiv oder uninformiert. In Holland haben die allerdings (noch) keine Lobby gegen uns Angler.
Und falls mal Jemand kommen sollte und mich dumm anmacht, ein Freischwimmer Zeugnis kann Jeder von Denen Gratis erlangen.
 

Minimax

Well-Known Member
Zanderangler1
Ich lese hier ja meist nur mit und schreibe nur wenig.
Aber wer mit denen als Naturnutzer , Angler, Jäger oder auch "nur" Naturliebhaber kein Problem hat, wohnt hoffentlich in Berlin Mitte und hat noch nie einen Baum gesehen, sonst ist das Maß an Blindheit nicht zu entschulden (pers. Meinung keine Beleidigung)

Wurmbaader
Ey! Ich wohne in Charlottenburg, und meine ganze erweiterte Familie ist so grün, alternativ, vegetarisch, vegan oder sonstwas, das ich völlig den Überblick verloren habe.
Dnnoch hält die ganze Bande Peta für Spacken, ohne das ich da was zu sagen musste.
Verwirrt,
Minimax

Edit
Oje, von Charlottenburg bis in die Niederlande ists weit- also Entschuldigung fürs Offtopicen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben