Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Dieter1944

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo Freunde,

am 22. 4., morgens um 01.15 Uhr, gehts ab Hirtshals Richtung Kristiansand los.
Ziel ist Karmöy. Meine Jungens haben keine Passage mehr bekommen und fahren daher (günstiger!) mit der Kystlink (richtig geschrieben?) von Hirtshals nach Langesund. Sie juckeln durch die Berge auf die Westküstenseite:).
Zurück fahren wir dann gemeinsam um 19.15 Uhr am 29. 4. von Kristiansand nach Hirtshals. Steht zu den Zeiten noch jemand von euch auf dem Parkplatz und wartet auf's Schiff????

Gruß Dieter
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

kutterfreund-1 schrieb:
:q Tach auch !!!!!!

Ende April gehts nach Farsund mit der neuen Fähre von Hanstholm bis Kristiansand .Kann schon nicht mehr abwarten .|supergriJeder Tag bis zur Anreise ist die Hölle.Ruten aus dem Keller,Pilker putzen,belesen(Seekarte usw.),basteln und probieren Tag für Tag.IIIIIIIIIch will nach Norwegen.
Wer will das nicht. Ich fahre erst im September und bei mir liegt der halbe Fußboden voll Vorfächern, Pilkern, Haken usw. Hatte doch was gutes, daß auf dem Bau im Winter nicht so viel los war. Aber was am wichtigsten ist: Berichte neben Deinen Fängen bloß schnell nach Deiner Ankunft von der neuen Fähre. Ich nehme an, das interessiert hier so einige, mich vor allem, wie seetauglich die wahnsinnig schnelle Fähre ist, da wir schnell seekranke Frauen mitnehmen.
 

michel75

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Also ich fahre im September mit dem Schreiner und noch einen freund und meiner Frau nach Tysvar(nähe Nedstrand)
 

kutterfreund-1

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Moin,Moin.;)

Natürlich werde ich sofort nach meiner Ankunft Bericht erstatten .Bin auch schon gespannt wie die neue Fähre (mit den Top-Preisen) uns über den Teich bringt.
 

Wollefisch

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Noch 20 pure Arbeitstage..........ist das noch laaaaaannnnnng.

Aber dann gehts los """""13.05.-20.05.""""" Insel Bömlo.
Dann machen 3 Kollegen und ich wieder die Küstengewässer unsicher.

Bis dann Stefan
 

Kaymen

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Moin Freunde des guten Geschmackes,

wie jedes Jahr geht es über die Himmelfahrtswoche (20.5. - 27.5.2006) zum Angeln. Dieses Mal geht es wieder nach Farsund :l zum 5 Mal. Was da so bei 12 Männern los ist brauch ich glaube ich nicht zu vertiefen #6 . Dieses Mal sollen die Kletten und Umgebung leer gefischt werden.....wenn's Wetter mitspielt. Soll heißen; keine Experimente auf hoher See.#d

GPS Daten sind vorhanden, Fishfinder on bord :m .

3 große Dieselboote sind gemietet (sollen jeweils für 8 Personen ausgelegt sein) wir behausen das Boot mit 4 Männern.

Wer mehr wissen möchte bitte auf unsere HP klicken und einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen ;) .

Allen Boardies ein großes Petri Heil.
 

fishbrain

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

icon4.gif
Ersatzangler für Norwegenreise 21.05. bis 28.05.2006 gesucht!!
Hallo Sportsfreunde,

wir (Dirk 26 und Marco 27) suchen so schnell wie möglich einen spontanen Norwegenfan, der Lust und Zeit hat am 21.05. bis 28.05.2006 mit uns ab Hamburg nach Bergen zu fliegen. Leider hat sich mein Bruder die rechte Hand gebrochen und fällt daher aus. Flugtickets, Unterkunft, Boot mit Echo u. GPS sind gebucht. Es geht zur Schärenkete Bergen/ Kvernepollen. Geangelt wird auf alles was Flossen hat. Tiefseegeschirr und Spinnrute sollen dabei sein. Die Reisekosten mit Flug , Boot und Unterkunft betragen ca 450 € p. Person plus Verpflegung.Wie gesagt: es ist absolut alles vorbereitet! Wir müssen nur noch losfliegen! Im Idealfall bist du zwischen 22 und 35 Jahre alt, kommst aus Hamburg und kannst vielleicht sogar mit einer Fliegerute umgehen. Werden nämlich mit Super-Sinkschnüren die Köhler und Pollaks ärgern. Also wer will und noch nicht hat, kann sich auf 2 Verrückte gefaßt machen. Bitte melde dich bis zum 07. Mai.2006 sonst werden wir den Platz stornieren.

CU :)

Marco Strobel
HH.27.04.2006

marco@strobel-privat.de
 

bine

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Mama und ich sind vom 19.-25.06.06 in Fjellså/Flekkefjord (Südnorwegen) und hätten noch ein Plätzchen frei. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich einfach per PN bei mir!!
 

Hansi

Bigfishumgeher
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Bin vom 18. - 25.7.06 in Langenes bei Kristiansand zum x-ten mal. Diesmal wieder mit weiblicher Begleitung, also nicht nur Angelurlaub. Gefällt mir so auch besser, wenn von Anfang an feststeht, daß nicht nur geangelt wird.

Gruß Hansi
 
L

luckykxxxx

Guest
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Huhu
Ab 22.06.06 nach Hagland mit 2 Freunden und ab 06.08.06 nach Tysnes in Leifs Anlage mit meiner Frau...

Petri...Klaus
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Ab 13.7. für zwei Wochen nach Öksnevik. Nix mit viel und großem Fisch, aber was für die Famile. Und Südnorwegen hat ja nun auch so seine Reize, wenn man nicht nur angeln will:m
 
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo zusammen,
wir (meine beidem Jungs 11/14) und ich sind zum ersten mal in der letzen Juni/erster Juli Woche bei Uwe o. in Eidsbygda. Werde geren was schreiebn, wenn zurück (hoffe das ich auch ein paar nette Bilder habe, Köhler sein Dank ..). :q

Gruß,
Clemens
 
W

Waller-Thomas

Guest
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo an alle Norgefreaks#6

Wie jedes Jahr sind wir wieder nach Oksvoll in der Komune Bjugn gefahren. Es ist und bleibt eine Traumhafte gegend. Der Hafen liegt direkt an der Außenküste und man brauch nicht lange mit dem Boot fahren bis die Dicken da sind. Wenn dann noch in der nähe eine Schule von Orcas da sind, dann will ich garnicht mehr weg. Aber leider bin ich schon wieder eine Woche zu Hause.
Nur noch 11 Monate und 2 Wochen.

Gruß Thomas|wavey:
 

kilkenny

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

2 Pers. Saltstraumen TUV 1 woche vom 09.August 2006
Vielleicht sind ja die Bayern wieder dort ;-)

mfg
Klaus
 
Oben