Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

bengt

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

jetzt ists fest...:
10.04. - 18.05.
lofoten bis nordkap (vestfjord, söröya, jökelfjord...)
*grins*
 

fishbrain

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo Ihr Vorfreudegeplagten,

fliege dieses Jahr mit Bruder und Kollege das erste mal nach Norwegen zum Meeresfischen. Wir können es kaum abwarten. Die bekannten Norge- DVD's können wir bereits mitbeten und knapp 1 x wöchentlich gehts in den nächsten Angelladen um zu konsumieren. 21.05. bis 28.05.2006 geht es nach Kvernepollen. Das liegt in der Schärenkette Bergen. Wenn jemand schon mal dort gewesen ist, bitte ich denjenigen, vielleicht den ein oder anderen Tipp zu geben. Wir haben keine Ahnung was uns dort erwartet. Eins steht jedenfalls fest: Leng & Bromse auf Grund - für alles andere haben wir Spinnruten und Fliegenruten mit Supersinkschnüren an Bord. Wie gesagt: über die eine oder andere Erfahrung von euch würden wir uns sehr freuen. #6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

moin fishbrain #h

zum thema kvernepollen würd ich dir empfehlen, nen neues thema zu eröffnen... hier gehts´n büschn unter ;) #h

PS: hier schonemal was zum schnüffeln > klick > klack #h
 

grasi

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hurra,

auch wir haben die Reiseunterlagen. Am 16. April geht es zum Sognefjord nach Hjartholm. Wi rfiebern schon und zählen die Tage.

Gruß Grasi
 

kurt

Der Norderstedter
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

#h am 15.03.06 geht es ab, mit Ditters- Reisen, nach Hitra und da natürlich zu Enrico. Mensch freue ich mich.|wavey:
Gruss Kurt.
 

seelachs64

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

jep!! schließe mich der sucht auf norwegen an!!!
sind vom 25.7.06-14.8.06 auf hitra und hoffen auf viele gute fische!!!
auch wenn die reise ohne meinen vater stattfinden wird(er schafft es leider nicht ):c:c#q

werde jeden gefangenen fisch ihn witmen!!!

gruß stefan
 

dehw07

norwegensenior
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

grasi schrieb:
Hurra,

auch wir haben die Reiseunterlagen. Am 16. April geht es zum Sognefjord nach Hjartholm. Wi rfiebern schon und zählen die Tage.

Gruß Grasi

hei grasi,
da hast du ein gutes revier und unterkunft. meine frau und ich waren 3x dort.
aud und arne sind gute vermieter und sehr hilsbereit.
wir haben immer das haus 1 gehabt, gleich neben dem bootshaus im dem stehen für jedes haus eine 240l kühltruhe.

gruß dehw07-hans-christian|wavey:
 

scholle01

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

grasi schrieb:
Hurra,

auch wir haben die Reiseunterlagen. Am 16. April geht es zum Sognefjord nach Hjartholm. Wi rfiebern schon und zählen die Tage.

Gruß Grasi

Danach hoffe ich auf einen ausführlichen Bericht:m bin ab dem 26.5ten auch dort.#6
 

grasi

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

dehw07 schrieb:
hei grasi,
da hast du ein gutes revier und unterkunft. meine frau und ich waren 3x dort.
aud und arne sind gute vermieter und sehr hilsbereit.
wir haben immer das haus 1 gehabt, gleich neben dem bootshaus im dem stehen für jedes haus eine 240l kühltruhe.

gruß dehw07-hans-christian|wavey:
Hi Hans-Christian,

danke für die Bestätigung des eviers. Wir sind auch dieses Jahr zum 3. mal da. Habe Di runter "Heilbutt in der Brandung" mal paar Frgaen gestellt, sieh da mal bitte nach.
Und an alle anderen, klar gibt es einen ausführlichen Bericht. Kann mann hier auch Bilder in die Beiträge hochladen?

Bernd
 

Heidi

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Ihr kommt alle mit ...
Vom 5.5-14.5.06 auf Dolmoy (Hitra) Haus 211a:q
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Kann mann hier auch Bilder in die Beiträge hochladen?

klaro...kannst die anhangsfunktion unter dem neu zu erstellenden beitrag benutzen...die hochzuladenden dateien sollten vorher auf größe gebracht (max. 640x480 bildpunkte und nicht größer als 85 kb) werden...ne anleitung zur bildbearbeitung , aber auch zum direkten einfügen größerer abb. vom eigenen webspace findest du im bilderforum oben in den festgestackerten themen...
 
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Wir,(meine Frau und ich) fahren anfang September mit DIN-Tur
nach Leines Rorbu.
Über Tips und Infos würde ich mich freuen.
 

Anhänge

  • ansicht1.jpg
    ansicht1.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 79

bienne0

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Fahren am 26.Juni in der Schweiz mit den Motorrädern los und wollen uns der norwegischen Küste entlang bis Vardo u. Kirkenes hochangeln. Zeitdauer unbestimmt da wir ein Outtime genommen haben.
Gruss und Petri Heil an alle .
 

Dietrich

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo ihr alle#h

wir fahren vom 17.08. bis 25.08. nach Selbjörn, freuen uns wie immer wahnsinnig drauf und zählen jeden Tag

Gruß
Dietrich#6
 

Angelfrieck

Dabei is alles
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Auch ich nehme dieses Jahr wieder Norge in Angriff.Vom 13.-20.08 in die Nähe von Farsund und vom 20.-27.08 an den Lene bzw.Gronsfjord wo ich letztes Jahr schon war und ganz gut gefangen habe.Wäre nicht schlecht wenn mir mal jemand was über die Gewässer bei Farsund was erzählen könnte. Gruß euer Angelfrieck#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

moin angelfrieck #h

nen herzliches willkommen hier im anglerboard... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns!

würde dir vorschlagen, hier im unterforum anreise & unterkunft nen neues thema mit deinem anliegen einzustellen... hier geht deine frage bestümmt unter ;) #h
 

gunjio

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Es geht mit 3 Spezies nach Nedstrand,leider nur 1Woche,aber besser als

nichts woll?! und zwar vom 20.05- 27.05.06
 

Skalar_AB

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo an alle, |wavey:
ich fahre mit einer kleinen Gruppe von 6 Anglern vom 31.5. bis 7.6.2006 nach Skjervoy. Wir können es kaum erwarten, bis es wieder soweit ist.
Gruß Ernst #:
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo

Wir 4 Personen fahren dieses Jahr zum erstenmal nach Norge.Es geht nach SJERNARØY, FURREHYTTER Ferienanlage. Fährüberfahrt ist bissel blöd da die Hinfahrt schon ausgebucht ist und wir daher ein Tag vorher übersetzen und in irgendeiner Hütte zwischen übernachten müssen.Rückfahrt wird auch bissel anders ;) da die erste Fähre von unserer kleinen Insel erst zu spät fährt und wir die 8.15 Fähre von Kristiandsand nicht schaffen.Also heißt es die letzte Fähre nehmen. Freut euch schon mal auf meinen fetten Reisebericht den ich ausführlich halten werde mit Video und Fotos!! ;)
 
Oben