Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich das ja auch machen.;)
Und wenn ich überhaupt so viel Urlaub haben würde.
Aber ich gönne es dir ja!
 

Seewolf-Frank

Seewolf-Frank
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Mein Ziel 2006 Südseite Insel Hitra und Insel Tysnes je 1 Woche

Und hoffe stets auf gutes Wetter und große Fische#6

Viel Spaß und neue Rekordfische in Norwegen 2006 wünsche ich

Gruß
Frank#h
 

wsvmicha

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Moin Moin
Wir, das sind 2 Mann sind vom 4.5-14-5. in Sunde
Bei björn ( Utsikten) vor dem Hitratunnel ( Tor zum Paradies)
Fischen also im Hemnefjord bzw. Leia usw.
Wer ist zu diesem Zeitpunkt dort ?
Könnten ja mal nen Kutter klarmachen.
Würde mich über Antwort freuen


Alles wird gut
Gruß Micha
 

arktisfan

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo Norwegenfans,|wavey:


Wir fahren zum erstenmal nach Norwegen bin schon riesig gespannt#c wir fahren nach Hebnes das liegt in Süd-West-Norwegen laut Reiseveranstalter.
4 Mann 4 Frauen zwei Hunde
gruß jörg
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

speziell für andreas 25 die nachricht: in der woche vom 2.-9.9. gehts bei mir zum VIERTEN mal hoch .... diesmal in den süden .....




aber keine angst.......is nur ne schulveranstaltung;)
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Wieso speziell für mich???

Ach so, weil ich zur selben Zeit in Norge bin. |kopfkrat
Werden uns wohl aber eher nicht begegnen, denn mein Ziel liegt dieses Jahr nicht im Süden.
Ist das der Grund? Ich glaub ja irgendwie nicht.|rolleyes

Oder meinst du etwa zum VIERTEN mal in diesen Jahr?#t

Gruß Andreas!!!#h
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

na, gerade du warst es doch, der so richtig dicke klüsen kriegte, als ich hier die dritte tour vor ein paar wochen reintackerte...;)
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Naja Pete ........... Ach ich sag lieber nichts.;)
Viel Spaß im Norden! (bei allen 4 Reisen)
Wenn's bis in den Süden nicht so weit wäre, würde iche mal vorbei schauen und mir von dir das Angeln lehren lassen, aber das lohnt nicht. |supergri
#h
 
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Bald ist es soweit!|laola:
Gebucht vom 8-18.Mai in Akset (im Süden von Hitra).
Ist noch jemand da?
Viele Grüße aus Berlin!|wavey:
 

Lofoten-Jack

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo zusammen,

wir fahren vom 24.05. bis 05.06.06 mit 7 Mann nach Reine / Lofoten.

Norge zum 3. Mal und Lofoten zum 1. Mal
 

elchbaby

Der Pilkerplanscher
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

norgepeitscher, dorshfänger und ich fahren vom 28.05.-09.06.2006 nach aldasund brygger wo anscheinend noch niemand war |kopfkrat ..... die anlage von dintur ist ja noch neu #6
 

mafri

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Da uns der Norgevirus befallen hat ( schon seit 15 Jahren ), fahren Seelachsfänger und ich dieses Jahr vom 5. bis 13. Juli nach Skervoy zur Großwildjagd.
Die Reiseplanungen für 2007 laufen ebenfalls schon auf Hochtouren!

Gruß
Mafri
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

:m :m :m
Seit heute ist gebucht,
wir sind ab 19.8 für zwei Wochen in Lyngdal.

Yippieeeeeeeeeeeeeee#6 #6 #6

Gruß

Holger
 

Sascha1887

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo Zusammen ,

ich bin dieses Jahr 4 x in Norge , am 11.04-16.04 in Hamresanden , dann vom 10.05-24.05 in Foldwik/Gratangen Stonis jagen , dann vom 30.07-12.08 wieder im Hamresanden und den Qktober Termin habe ich leider noch nicht !
 

Mickipiwi

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo ich gebe auch meinen Senf dazu
Ich fahre vom 11.8.-31.8.06 nach Ulvöya 2Mann 2Frauen und alles was dazu gehört bin das 8. mal in Norge und habe jedes Jahr zu kämpfen mit dem erwartungs-STRESS ist ja nicht aus zu halten.
Auf Ulvöya war ich noch nicht weis nicht was da auf mich zu kommt?
Wenn jemand was gutes zu berichten hat dann immer her damit Ihr wisst ja wie das ist wenn was neues auf ein zu kommt, dann will man vorbereitet sein.:c #q #h
 

Heuxs

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Fahren mitte Juni nach Hoensebyboten............(Seiland)
N70°31.860
E23°25.010

Gruß Heuxs
 

Petri1

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Bin mit 5 weiteren Norwegenfans am 7.09 bis 14.09 bei Helge auf Hitra am Knarrlagsund. Möchte das Revier noch mal genau unter die Lupe nehmen. War vor 6 Jahren schon mal da, war meine erste Tour. War damals noch ein wenig grün hinter den Ohren was die Norwegenangelei angeht.


Petri1:m
 
Oben