Ohne Pilker nach Norwegen…

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Das ist eine gute Idee !
Würde ich auch gerne machen, bin aber leider nicht rechtzeitig darauf gekommmen :(
 

Catcher_Dan

Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Habe den Bericht erst jetzt gefunden! Besser spät als nie...so einen Bericht & derartige Bilder möchte man nicht verpassen.
Meinen allergrößten Respekt & sportliche Anerkennung!
DANKE!!!
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

marioschreiber schrieb:
Das ist eine gute Idee !
Würde ich auch gerne machen, bin aber leider nicht rechtzeitig darauf gekommmen :(


meinst du den Bericht auf deine Seite stellen? Wenn martin nix dagegen hat ist es mir recht #h
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Super Bericht, da kommen Erinnerungen auf!!!
Ich glaub ich fahr auch bald wieder hin vielleicht Juli. Sind dann schon die Makrelen da? Das müßte auch geil abgehen an der 4er Rute!!! ;)
 

Tisie

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Hallo,

leider werden die Fotos im Bericht nicht mehr angezeigt. Gibt's den Bericht evtl. noch woanders (inkl. der Bilder) zu sehen?

Viele Grüße, Matthias
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Hi Matthias !
Ich durfte den Bericht damals auch auf meine HP stellen.
Da kannst du ihn noch in voller Pracht sehen !

Klick hier : http://www.schreibermario.de/Tim.htm

1.jpg
 
Oben