Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

arcidosso

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Am 11.02. eine lt. online-Katalog - Askari - eine verfügbare Rute bestellt. Ausser der Bestätigung und Rechnung kam ... nichts.
Dann die üblichen Beschwichtigungen telefonisch auf Nachfrage und per mail
- begehrter Artikel bla,bla
Stand heute :
Nach zwei Monaten habe ich dir "begehrte " Rute immer noch nicht.
So etwas geht nicht. Die Woche gebe ich ihnen noch Zeit.
Danach werde ich stornieren und mich aus ihrem Kundenkreis zurückziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich habe am 05.04 bei Angel Domäne eine Zalt Arc bestellt, und am 07.04 stand der Postbote vor der Tür.

Kauf ja wirklich gern lokal, aber 20 Euro an einer Rolle gespart, ist das keine Frage, wo ich kaufe.
 

Jürgen57

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Schon des öfteren bei Angel Domäne bestellt.
Immer schneller Versand und Qualität wie erwartet.
Würde immer wieder da Bestellen.#6#6

Gruß Jürgen
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Heute kam die nächste Entschuldigungsmail von Askari...mit nem 5 Euro-Gutshein, den ich bis zum 08.05.18 glaube ich einlösen kann bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro...bin mal gespannt, wie sich das entwickelt|rolleyes
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

[Zander];4815561 schrieb:
Mit DPD hatte ich in letzter Zeit auch Probleme, aber das zieht sich bei mir schon länger als nen Monat. Die Lieferzeit ist eigentlich in Ordnung, das Tracking funktioniert auch. Jedoch spricht der Paketzusteller in meiner Region halt leider kein Wort Deutsch, rudimentäres Englisch und eigentlich nur Rumänisch/Russisch. Auch wenn er nen netter Typ ist, klappt da leider nicht so viel. Teilweise lädt er sich die Pakete auf den Truck und liefert sie erst 2 Tage danach aus |supergri
Ich war heute auf der Suche nach einem Paket - in der weiteren Nachbarschaft an eine zufällig wahllos herausgepickte nicht passende Adresse sollte geliefert werden.
Die kannten schon viele weitere Storys von DPD und GLS, Onliner eben.

Nachdem ich am Freitag nochmal eine Erneut-Zustellung geordert und bestätigt hatte, samt Adressbestätigung (die richtige) per Rückmail von DPD, sah ja wirklich gut aus.
Die Meldung im Navigator von heute ist schon stark: Konnte nicht zustellen.

Niemand hat was gesehen und bemerkt und natürlich kein Zettel etc., war auch niemand von DPD hier.
Wo schon alle hier drauf gelauert haben! :q

Wenn solche Schoten bei DPD zunehmen ....

GLS mit einem anderen Paket ist inzwischen einen Stützpunkt weiter, in einer Woche ...
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

:)
Ich war heute auf der Suche nach einem Paket - in der weiteren Nachbarschaft an eine zufällig wahllos herausgepickte nicht passende Adresse sollte geliefert werden.
Die kannten schon viele weitere Storys von DPD und GLS, Onliner eben.

Nachdem ich am Freitag nochmal eine Erneut-Zustellung geordert und bestätigt hatte, samt Adressbestätigung (die richtige) per Rückmail von DPD, sah ja wirklich gut aus.
Die Meldung im Navigator von heute ist schon stark: Konnte nicht zustellen.

Niemand hat was gesehen und bemerkt und natürlich kein Zettel etc., war auch niemand von DPD hier.
Wo schon alle hier drauf gelauert haben! :q

Wenn solche Schoten bei DPD zunehmen ....

GLS mit einem anderen Paket ist inzwischen einen Stützpunkt weiter, in einer Woche ...


Die haben jetzt wohl auf E-Autos umgestellt und da dauert es bei den wenigen Ladestationen etwas länger.
Zwei Pakete an Kunden sind seit dem 4.4. mit GLS unterwegs.....#q
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angelgeräte Bode mal wieder TOP#6. Freitag mittag bestellt und Montag mittag Paket da, mit allem was ich bestellt hatte.
So lass ich mir online shopping gefallen.
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

DPD kannste echt in die Tonne kloppen #q #q#q

Paket liegt seit dem 05.04.18 im Eingangspaketzentrum in Unna und bewegt sich nicht.
Hotline von DPD wollte sich kümmern....passiert dennoch nix :(
 

Leech

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Heute kam die nächste Entschuldigungsmail von Askari...mit nem 5 Euro-Gutshein, den ich bis zum 08.05.18 glaube ich einlösen kann bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro...bin mal gespannt, wie sich das entwickelt|rolleyes

Das Gleiche bei mir. :)
Bei der nächsten Bestellung schaukelt sich das dann immer weiter hoch? *seufz*
Ich werde da nicht mal mehr Kleinteile bestellen, wenn das so weiter geht.
Posenadapter, Powergum, Friedfischposen (und einen Barschpopper). Und dann so ein Aufriss. Hart unnötig. |rolleyes
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Flyfishing Europe. Schnell, preiswert und sehr unkomplizierte Abwicklung.
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Das Gleiche bei mir. :)
Bei der nächsten Bestellung schaukelt sich das dann immer weiter hoch? *seufz*
Ich werde da nicht mal mehr Kleinteile bestellen, wenn das so weiter geht.
Posenadapter, Powergum, Friedfischposen (und einen Barschpopper). Und dann so ein Aufriss. Hart unnötig. |rolleyes

Eben kam bei mir die Mail, dass meine Bestellung versendet wurde.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Es klingelte - GLS Botin bringt Rutenpaket.
Von spinnprofi in Hamburg übrigens, zweite Bestellung ordentlich abgewickelt! #6

Hat lange gedauert, aber schlimmer war die schleppende GLS Tracking Info mit der Andeutung einer Deutschlandrundreise ...
Meine Frau an der Tür schätzt: 45-50j weiblich, ziemlich auswärtig, gebrochen deutsch.
Beileibe nichts gegen diese einzelne Person, aber der Trend: Billigpaketbote statt Hartz-4+ / 5- ist schon sehr unschön.
Mein lange bewährter DPD-Paketbote mit Handy-Kontaktnummer ist nun schon länger Geschichte, da ging vieles was sonst sehr ärgerlich geworden wäre.
Entweder ist der Paketdienste-Wettbewerb wirklich ruinös, oder jemand sahnt damit kräftig ab.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

alt von Heinz:
ach wo laufen sie denn, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn alle hin ? ...

neu 2017/18:
ach wo liefen sie denn, wo liefen sie denn, wo liefen sie denn alle hin ? ...
 

MikeJJ

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

den 5euro Gutschein ( gültig 4 Wochen. was ne ******* ) gabs gestern, heute das von Askari. :


" Aufgrund des zur Zeit vermehrten Bestellaufkommens
kann eine Lieferung bis zu 7-10 Tagen dauern.


Wir sind dennoch um eine zügige Zustellung Ihrer Ware bemüht.


Wir bitten und hoffen auf Ihr Verständnis.
 

Leech

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

den 5euro Gutschein ( gültig 4 Wochen. was ne ******* ) gabs gestern, heute das von Askari. :


" Aufgrund des zur Zeit vermehrten Bestellaufkommens
kann eine Lieferung bis zu 7-10 Tagen dauern.


Wir sind dennoch um eine zügige Zustellung Ihrer Ware bemüht.


Wir bitten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ja. Ich werde bei Askari in Zukunft nur noch direkt im Laden einkaufen. Dort kriegt man die Sache zu günstigen Preisen vor Ort. Aber der Onlineshop hat mir echt einen Hirntumor verpasst. Richtig schlecht die Aktion über Ostern....
 
Oben