AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop
[Zander];4815561 schrieb:
Mit DPD hatte ich in letzter Zeit auch Probleme, aber das zieht sich bei mir schon länger als nen Monat. Die Lieferzeit ist eigentlich in Ordnung, das Tracking funktioniert auch. Jedoch spricht der Paketzusteller in meiner Region halt leider kein Wort Deutsch, rudimentäres Englisch und eigentlich nur Rumänisch/Russisch. Auch wenn er nen netter Typ ist, klappt da leider nicht so viel. Teilweise lädt er sich die Pakete auf den Truck und liefert sie erst 2 Tage danach aus |supergri
Ich war heute auf der Suche nach einem Paket - in der weiteren Nachbarschaft an eine zufällig wahllos herausgepickte nicht passende Adresse sollte geliefert werden.
Die kannten schon viele weitere Storys von DPD und GLS, Onliner eben.
Nachdem ich am Freitag nochmal eine Erneut-Zustellung geordert und bestätigt hatte, samt Adressbestätigung (die richtige) per Rückmail von DPD, sah ja wirklich gut aus.
Die Meldung im Navigator von heute ist schon stark: Konnte nicht zustellen.
Niemand hat was gesehen und bemerkt und natürlich kein Zettel etc., war auch niemand von DPD hier.
Wo schon alle hier drauf gelauert haben! :q
Wenn solche Schoten bei DPD zunehmen ....
GLS mit einem anderen Paket ist inzwischen einen Stützpunkt weiter, in einer Woche ...