Raubfisch Stammtisch

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn mal ein dickes Petri an Alle Fänger hier in der Runde.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ich war heute ein bisschen spinnen. Es gab Bärsche und kleine Hechte. Größere Fänge waren heute bei Ententeichwetter und knalligem Sonnenschein nicht drin.

IMG_20200921_085214.jpg
IMG_20200921_094410.jpg
IMG_20200921_122608.jpg
IMG_20200921_125340.jpg
IMG_20200921_130023.jpg
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich war heute ein bisschen spinnen. Es gab Bärsche und kleine Hechte. Größere Fänge waren heute bei Ententeichwetter und knalligem Sonnenschein nicht drin.

Anhang anzeigen 355704 Anhang anzeigen 355705 Anhang anzeigen 355706 Anhang anzeigen 355707 Anhang anzeigen 355708
Das erinnert mich an einen Vortrag von Uli Beyer über das perfekte Angelwetter. Nach einer guten Stunde kam er zum Schluss: es gibt kein wirklich uneinträgliches Wetter - nur solches, dass man einfach nicht schätzt!
 

schwerhoeriger

Well-Known Member

Finke20

OCC Sieger der Herzen
smile01

Heute besuchte ich einen kleinen Kanal, die Wasserpflanzen sind noch reichlich vorhanden. So das ich nur mit Oberflächenködern und sehr flach laufenden Ködern fischen konnte.

full


Zuerst versuchte ich es mit einem Illex Clyde Mud Sucker es gab auch eine Attacke, aber ansonsten gab es nichts.
Dann wechselte ich auf Salmo Silder F 7 cm und es erwies sich als besserer Köder.
Es gab in zwei Stunden, insgesamt 5 Hechte zwischen 48 cm - 68 cm.

full
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
smile01

Heute besuchte ich einen kleinen Kanal, die Wasserpflanzen sind noch reichlich vorhanden. So das ich nur mit Oberflächenködern und sehr flach laufenden Ködern fischen konnte.

full


Zuerst versuchte ich es mit einem Illex Clyde Mud Sucker es gab auch eine Attacke, aber ansonsten gab es nichts.
Dann wechselte ich auf Salmo Silder F 7 cm und es erwies sich als besserer Köder.
Es gab in zwei Stunden, insgesamt 5 Hechte zwischen 48 cm - 68 cm.

full

Dickes Petri.
Hecht fehlt mir dies Jahr noch.
 
Oben