Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude Leude, richtig geile Fische und richtige Bilder. Toll gemacht.
 
Gestern waren mein Freund und ich Hechtangeln. Wir haben in 5 Stunden nur einen Biss gehabt. Aber was für einen! Mit einer Line through Trout konnte meine Freund diese 103 cm Mutti überzeugen :laugh2:laugh2 Ist zwar nicht mein Fisch, aber man teilt hier im Board nicht nur seine Fänge sondern auch die Erlebnisse ;) Und der erste Meterhecht meines besten Angelkumpels ist bestimmt so eines!! Ich werde darauf noch etwas warten müssen smile01
IMG_3217-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwerhoeriger ,
da hast natürlich vollkommen Recht, aber ich war so damit beschäftigt das Handy zu bedienen und wollte den Fisch möglichst schnell releasen, dass mir die Gesichtszüge entgleisten. :laugh2

@Bilch ,
tolle Aufnahmen und die dicke Mutti ist wunderschön gezeichnet.
Fettes Petri thumbsup
 
Dickes Petri an alle und @Bilch danke für die traumhaften Aufnahmen. Hammer!

Ich war auch zwei Tage erfolgreich am Wasser. Momentan steht das Deadbaiting an erster Stelle.
Am Samstag hat mein Kumpel Sebastian mich nass gemacht. 4 Hechte und einer über nen Meter an einer ganz neuen Stelle. Ich durfte erst sehr spät einen halbstarken auf Gummi fangen. Am Sonntag waren wir dann zu fünft Deadbaiten und haben uns in erster Linie um Polder gekümmert. Bis zum späten Nachmittag hatten wir keinen Fisch und erst dann gab es genau einen Fisch, der es dann auch in sich hatte und erneut ein guter Bekannter war. Dieses Mal aber noch weiter den Polder entlang an anderer Stelle. Verrückt...
IMG-20191020-WA0074-01.jpeg
 
Oben