Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, supergeiler Fisch! Etwas schade, dass der Fokus danebenliegt, ansonsten auch ein klasse Bild. Wie ja eigentlich immer bei dir.
 
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe! :cool:

Wir machen ein paar Tage am See t' Hilgelo in Winterswijk, NL auf dem Campingplatz Urlaub und natürlich ist die Spinnrute dabei. Die Tiefenkarte und Angelstrecken konnte ich bereits im Netz finden.

Mit meinem Vispas darf ich das Gewässer befischen. Allerdings fehlt mir die Info, ob ich dort vom Belly Boot aus fischen darf. Die Bootsangelei ist wohl verboten, aber dazu zählt ein Belly ja nicht...

Zufällig jemand regelmäßig dort oder weiß, ob Angeln vom Belly erlaubt ist? Gerne auch per privater Nachricht! ;)

DICKES PETRI an alle erfolgreichen Fänger hier! Geile Fische dabei!!! thumbsup
 
Suchst du ein "Schlupfloch"?
Nein, ich suche kein Schlupfloch, weil das nur zu Diskussionen / Theater am Wasser führt. Möchte nur das Belly Boot und Zubehör nicht umsonst mitnehmen, deshalb hätte ich gerne Erfahrungen bzw. Informationen dazu von Leuten, die dort schon einmal waren
Bin auch nicht zu 100% sicher, ob das Angeln vom Boot dort verboten ist! Bin eben zum ersten Mal dort...
 
Mal eben nach dem vorgezogenen Feierband los... diese Idee aus dem kühlen Büro im Homeoffice klang super.
Als ich dann bei 35 Grad mit Übelkeit und c.o. zu kämpfen hatte, klang die Idee mittlerweile weniger geil. Das fanden zuerst auch die Fische, denn bis auf kleine Barsche ging nichts, was ansonsten gut klappt bei diesem Wetter.
Doch ein fetter Barsch, der zuvor 2 Mal bei mir und einmal beim Kumpel gebissen hat, bliebt dann doch endlich kleben. Dafür hat es sich dann doch gelohnt :)

Und dann kurz vor der Dunkelheit gab es ein ganz kurzes Beißfenster, welches mir noch zwei richtig geile Zander spendierte.
Hammer Ausbeute am Ende.
20200812_211439-01.jpeg
20200812_211900-01.jpeg
barsch44er.jpeg
 
Moinsen,

irgenwie kann ich Waller nur auf Kunstköder.ab52
Ne ca. 500m lange Drift abgeklopft, dabei ein oder zwei Steiger; Am Ende dann umgedreht um wieder raufzufahren und eine neue Drift anzusetzen, dabei eine 40er Line Thru raus gehängt und ohne Scheiß keine 50m weit gefahren - BOOOOM:
015_zschnt.jpg


Was ne Karussellfahrt mit einem 2,1m Schlauchi und nem Fisch in etwa der selben Größenordnung. :roflmao
Bin komplett geduscht worden wie er das erste Mal hoch kommt und wieder abdreht.
032.JPG


Als ich den Wallerangriff ansetzen will spuckt er mir erst nen Büschel schwarzer Federn und dann nen halbes Blesshuhn vor die Füße.:sick:sick:sick
023.JPG

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Man denkt prinzipiell nichts schlechtes, man kann halt nur nicht bei der Wärme schlafen. Also auf, zum Barsche ärgern, so zwei, drei Stunden. Da steigt einem ganz unverhofft ein 82er Zander bei herlichsten Sonnenschein ein. Der selbe Köder, eine Zikade, brachte mir vor drei Wochen schon, an der selben Stelle, einen 102er Hecht ein. Man muss halt auch mal Glück haben.
20200816_071850.jpg
 
Oben