Schweden sommer 2004

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Schweden sommer 2004

@Eric : Meinereiner, Richard (Mefo), Heiko (Gnilfz), Dirk (Digerko), Vossi (Dorschdiggler).... Es ist noch Platz für dich in der Hütte !
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Schweden sommer 2004

@AndreL
habe mal versucht nachzubinden. Hatte natürlich nicht den richtigen Haken in silber, aber den kann man ja besorgen genau wie das richtige Dubbing oder die Grizzlyhechel. Hier die Ergebnisse: #4
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Schweden sommer 2004

Super Bondex.....war das das Ergebnis einer kurzen Nachtbindesession ??

Mario schrieb:
Es ist noch Platz für dich in der Hütte !
.... aber nur mit den tuffigen Puschen ;) :q
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Schweden sommer 2004

@ Mario,
habe ich nicht falsch verstanden, wollte nur ausreichend "Material" zum sezieren mitbringen. :g
@ Bondex, das sieht ja schon echt gut aus! :q Ich bringe dir denn mal "einige" Muster mit. So jetzt muß ich erstmal wieder Fischen, habe nur noch 4 Tage
 

fly-martin

Active Member
AW: Schweden sommer 2004

Hallo

Ich war vor kurzem auch in Schweden - genauer gesagt in Alvdalen ( etwas oberhalb von Mora / Siljan See - hier : Alvdalen ).

Dort wurde mit fast genau derselben Fliege gefischt und auch mit einigen Fliegen aus dem AB-Magazin, z.B. Opa`s Tip

Ich schreib gerade am Bericht
 

südlicht

90% Fliege
AW: Schweden sommer 2004

@Mario u. die Stubenfliege:
Das klingt echt verlockend... Werde mal schauen wie es mit Urlaub aussieht... :q Von wann bis wann soll die Aktion denn stattfinden? Die "tuffigen" sind natürlich dabei, ohne sie kann ich nicht einschlafen.... ;)

Tight lines,
Eric :m
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Schweden sommer 2004

@Südlicht : Donnerstag 7.10.04 bis Sonntag den 10.10.04
Wir hatten darüber gesprochen das wir evtl. schon Mittwoch Nachmittag oder Abernd fahren, dann hätten wir einen Tag gewonnen!
 

südlicht

90% Fliege
AW: Schweden sommer 2004

Aaaaaalso, ich sach ma so ganz unverbindlich zu... :q #h
Das mit dem Urlaub bekomm ich hin..

...wie geil ist das denn..... #v

Eric
 
M

Medo

Guest
AW: Schweden sommer 2004

Ihr könnt das gut haben!!!

Oktober nach Schweden
WZbigcry.gif


Ich muss ohne Rute (Taschenkontrolle vor Abfahrt) nach Kreta


http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0201&type=ADD&id=792&fdate=20040713
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *

südlicht

90% Fliege
AW: Schweden sommer 2004

Na, dann stellt euch schon mal drauf ein: klick :q :q :q

Morgen wird der Urlaub klargemacht.... :) *freu*

Tight lines,
Eric :m
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Schweden sommer 2004

Mensch Eric....solange der Schuh "nur" River Grip heisst, hab ich ja gar keine Bedenken :q ;) Hoffentlich klappt's #h
 

südlicht

90% Fliege
AW: Schweden sommer 2004

So, nu isses passiert! :) :)

Hab Urlaub und bin mit von der Partie.... #v

@Mario: Werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden.... :q

In "freudiger Erregung" TL ... (T uffige L atschen) :m
 

südlicht

90% Fliege
AW: Schweden sommer 2004

@Puck: Freu mich echt drauf! Und endlich sehen wir uns mal wieder.... :)


Vor allem hab ich da dann 4 gestandene FliFis dabei, ist ja schon fast ein Intensivkurs für mich... *gg*

Ne, freu mich total auf Schweden... War 2000 das letzte Mal im gelobten Land. Bis auf Heiko kenne ich euch ja auch alle und von ihm hörte ich ja auch nur Gutes... :)
 

südlicht

90% Fliege
AW: Schweden sommer 2004

@mario: bring auch pfeifentabak mit :q

in gedanken bin ich schon mit den tuffigen in Sverige.... #v
 
Oben