SOT Treffen

Blinkermaxe

Der Wellenbrecher
AW: SOT Treffen

tja Leute Weissenhaus war auch ein Reinfall heute............Ich bin bis 18.30 Uhr noch geblieben hat aber trotzdem nix gebracht............
Absolut tote Hose.................
 

BliWo

Member
AW: SOT Treffen

...aber dank Sonnenschein trotzdem wieder ein super Tag. Und immerhin mit einem Minidorsch das Abschneidern vermieden.

Bei dem Ostwind heute wäre die Currywurstbude bei nen paar Bierchen wohl doch die bessere Alternative gewesen...

@Eddi
Was machst Du für Sachen ;+ Die Badesaison ist doch eigentlich schon beendet. Gut, das Du so überlegt reagiert hast und es -abgesehen von Deinem Verlust- doch noch ein gutes Ende genommen hast.
Weist Du noch ungefähr die Stelle, wo Dein Tackle versenkt ist? Vielleicht sollten wir die Stelle dann noch mal grundnah absuchen, mit ein wenig Glück könnten wir ja noch was rausfischen.

Werde mal versuchen die drei Bilder von heute hochzuladen

|wavey: Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

BliWo

Member
AW: SOT Treffen

hier nun die Bilder von heute
 

Anhänge

  • DSCN1702.jpg
    DSCN1702.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSCN1698.jpg
    DSCN1698.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN1700.jpg
    DSCN1700.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 87

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Hätten wir bloß auf den alten Mann gehört |bla: der da sagte ich hatte eine Erscheinung ,fahrt nach Femarn also gut beim nächsten mal Piet#h#h:) Schönen Start in die Woche ihr Einbaumfahrer das nächste Wochenende kommt bestimmt .Und Dir Schnappi schönen Urlaub mach was draus |wavey:
Gruß der Schneiderfreie
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: SOT Treffen

.Und Dir Schnappi schönen Urlaub mach was draus |wavey:
Gruß der Schneiderfreie

Danke für die Urlaubswünsche. Es geht auf jeden Fall diese Woche noch mal raus mit dem Yak. Ich hoffe nur, dass der blöde Ostwind mal nachlässt und dreht. Ansonsten werde ich wohl auch auf den alten Mann und das Meer hören und es mal rund um Fehmarn versuchen.

Und das mit dem Gruß vom Schneiderfreien das kannst Du Dir ja wohl schenken bei der einen Gräte, die Du während des Telefonierens aus dem Wasser gerissen hast. Das machst Du doch nur, um in meiner Wunde zu bohren, das ich gestern Schneider war :c.
Aber dafür hast Du ja noch ein Bier bei mir gut :m.
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

ich kann doch nix dafür das sich dieser Bildhübsche Dorsch an mein Blech festgelutscht hat und mich somit zum Fängergemacht hat |rolleyes
 

ray

Kajak Fan
AW: SOT Treffen

Soooo...

Bin nun auch leider wieder zu Hause, weit-weit-weg von der Ostsee. Insgesamt waren es zwei lustige Treffen, auch wenn es einen kleinen Unfall mit glücklichem Ausgang gab :)
Und Fisch hätte ja gern auch noch da sein dürfen, aber bis auf zwei gehakte Wittling-Babys und einen Hering war Sonntag bei mir auch nix.

Aber das konnte ich Montag noch nachholen, bei traumhaften Bedingungen hab ich in Dahme 10 schöne Dorsche zwischen 40 und 50cm und ein nen paar lütte erwischt :m

Einige Fotos vom Treffen gibt es dann später auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: SOT Treffen

Eddy, watt maakst Du för Dingers ? #c

Gottseidank ist ja alles gutgegangen.


Aber was seh ich da auf den Bildern ? Ein Auto mit oldenburger Kennzeichen ? Leute aus der alten Heimat ? Goil #h :m Da muss ich beim nächsten Treffen auch mal rumkommen, dann können wir 'nen Klönschnack halten #h
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: SOT Treffen

Hi Georg,

Du weisst doch wie tolerant wir den friesischen Minderheiten gegenüber sind :)

Find ich ne gute Idee, dass Du mal wieder dazukommen willst:m

Gruß

 

ray

Kajak Fan
AW: SOT Treffen

Nun ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • CIMG1846.JPG
    CIMG1846.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG1847.jpg
    CIMG1847.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1849.jpg
    CIMG1849.jpg
    65 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG1851.jpg
    CIMG1851.jpg
    34 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG1850.jpg
    CIMG1850.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 85

ray

Kajak Fan
AW: SOT Treffen

... hab mal meinen Montagserfolg mit reingenommen :)
 

Anhänge

  • CIMG1854.JPG
    CIMG1854.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 83
  • CIMG1855.JPG
    CIMG1855.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG1861.JPG
    CIMG1861.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1863.jpg
    CIMG1863.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG1864.jpg
    CIMG1864.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 95

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: SOT Treffen

Ach so sehen diese komischen Viecher aus......

( neien ich meine nicht die aus der ersten Bilderserie)

Petri, hat dann offensichtlich besser geklappt als am Samstag |supergri

Gruß

Dirk
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Vieleicht sind sie deshalb so gut geworden :m

ich bin wech|splat:
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Moin die See ruft ,will jemand los ? Vatassohn was macht die Schulter ? Beim nächsten Treff dor bie oder wat?
 

BliWo

Member
AW: SOT Treffen

@BB-cruiser

Moinsen,
will auch undedingt wieder los:c Wenn ich mir die Windprognose fürs Wochenende anschaue ist Sonntag wohl die bessere (oder einzige???) Alternative. Könnte dann allerdings nur bis ca. 14.00 Uhr. Also früh loslegen...

Muß allerdings vorher noch klären, wie ich das SOT auf meinen neuen Wagen bekomme, habe noch keine passenden Relingträger.#c Mal morgen schaun, ob ich was passendes finde.

Gruß Martin
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Schön das du wieder fliegen kannst#h
so morgen geht es anne See bei den Wind eine gute Gelegenheit aus dem Tal der Fischlosigkeit zu kommen nur bei z,Z. Nordwind fällt die Strandwahl schwer #c aber ich arbeite dran . Martin was geht oder geht nix ;+
Gruß Roland |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SOT Treffen

Schön das du wieder fliegen kannst#h
so morgen geht es anne See bei den Wind eine gute Gelegenheit aus dem Tal der Fischlosigkeit zu kommen nur bei z,Z. Nordwind fällt die Strandwahl schwer #c aber ich arbeite dran . Martin was geht oder geht nix ;+
Gruß Roland |wavey:
Belly_gaga und icke werden morgen auch starten...:g Die Frage wird nur sein wohin, Nordost 2 könnte Dahme möglich machen :) Mal schauen was Windfinder so im Laufe des Tages noch so sagen wird |wavey:
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: SOT Treffen

Ich wünsche Euch viel Spaß und Petri Heil für Morgen. Wäre gern auch mit dabei, aber Schwiegervater hat Geburtstag und das geht ausnahmsweise mal vor.

Ich habe es in meinem Urlaub in dieser Woche leider nur 1x geschafft, ans Wassser zu kommen -am Dienstag in Timmendorf. Hammergeiles Wetter mit absoluten Ententeich und Null Drift aber auch mit Null Fisch zum mitnehmen. Hatte in 6 Stunden auf dem Wasser nur 3 Dorsche :c, die alle wieder schwimmen gehen durften.

Also für mich heißt es noch eine Woche warten und dann bin ich wieder mit dabei (falls nächstes Wochenende einer von Euch raus will). #h
 

Angelgeiler

Member
AW: SOT Treffen

wenn ich dat hier so lese krieg ich direkt auch wieder Lust.:l Komm Montag aus der Nachtwache und hab dann bis einschließlich Freitag frei, falls also jemand vor hat nächste woche mal zu starten unter der woche dann könnte man sich ja ma treffen|bla::m
 
Oben