Spontanfischen hh

H.Senge

Member
AW: Spontanfischen hh

Lief ganz gut Jens hat den große Fang gemacht, muss er allerdings selbst erzählen!!!


heute gehts nach ausserhalb hin bei die fische bei!

Wir fahren zur roten Brücke an die Bille mit dem Fahrrad und machen ein bisschen Ansitz auf Hecht und Friedfisch.


Köderfischpose und Wurm und dann in der Sonne braten ist der Plan!



Möchte sich noch jemand anschließen?

Start ist gegen 16 uhr!
 

Karolek

New Member
AW: Spontanfischen hh

Ich grüße euch.

Bin neu hier im Forum.
Ich möchte morgen früh angeln in wedel. Genauer gesagt am Falkensteiner Ufer.

Da NW laut internet morgen um 05:53 sein soll will ich so zwischen 4 und 5 da sein.

Die Buhnen abangeln. WEr lust hat kann sich anschließen.

Also morgen, Sonntag den 20.07.14 zwischen 4 und 5.

0176 831 99 354 bei mehreren fragen :D
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Ich bin heute Abend so gegen 19:00h bei Auflaufend Wasser Holthusenkai mit dem Rad,am Ende, auf Aal.

Gruß
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Ab 19:00h in der hafenchity ab 23:00h Baackenhöft oder Kerwiederspitzee auf Aal...............

Gruß
 

Stefan6

AF-SH
AW: Spontanfischen hh

Werd Samstag mal los,Zander/Aal |rolleyes
 
AW: Spontanfischen hh

Sieht wirklich gut aus !
Aber wieder wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen worden xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Spontanfischen hh

Ich habe das durch zufall gedeckt der Hammer sowas sieht man nur in Bayern & Co. Ihr wird es nicht glauben " Es ist in Wanzbeck " hab ein riesen Hecht gesehen am unternen Wasser...!!!
 

Korevas

Member
AW: Spontanfischen hh

Ich möchte eure Euphorie nur ungerne bremsen, aber dieser Spot müsste doch Teil des Pachtgewässers des AV Alster (www.avalster.de) sein oder?

@Jens und Co.: Was geht Morgen? Ich hab Zeit und Lust auf Zandern :)
 
Oben