Spontanfischen hh

OSSSSE

Member
AW: Spontanfischen hh

Wir waren ohlsdorfer schleuse und dann Fluss abwärts. Keinerlei Aktivitäten feststellbar. Wie ausgestorben der Abschnitt. Hat uns eh gewundert weil ja von der Fischtreppe eigentlich genug Sauerstoff rein kommen müsste

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

Matze HH

New Member
AW: Spontanfischen hh

Gestern am frühen Nachmittag haben die Rapfen am Eilbek-Kanal ordentlich gejagt. Leider hatte ich keine Angel dabei, sonst hätte ich mein Glück versucht. Aber es sind momentan sehr viele Algen im Wasser - alles voller grüner Schwebeteilchen.

VG Matze
 

Petesteak

Member
Wir waren ohlsdorfer schleuse und dann Fluss abwärts. Keinerlei Aktivitäten feststellbar. Wie ausgestorben der Abschnitt. Hat uns eh gewundert weil ja von der Fischtreppe eigentlich genug Sauerstoff rein kommen müsste

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Achso, das ist quasi mein Hausgewässer. Da sieht man relativ selten mal Bewegung. ;) Ist aber ne Menge Brutfisch drin unterwegs und ab und an sieht man Rapfen räubern aber auch das kommt natürlich nicht immer vor. ;) Interessant ist, das ich vor knapp zwei Wochen Zeuge eines Wels-Fangs wurde. Hatte knapp 1,10 würde ich schätzen. Hab zwar schon öfter mal gehört, dass die dort auch anzutreffen seien, bis zu dem Tag hab ich's aber nie beobachten können.
 
AW: Spontanfischen hh

ich versuchs nochmal, auch wenn heute ja schon n treffen is ;)

jemand lust auf hafen heute? bisschen abseits vom trouble allerdings? bin ab 20h da...
 
AW: Spontanfischen hh

Hey ho ihr Lieben leutz...bin rein zufällig nächste Woche in Hamburg bisschen Urlaub machen und würde gerne mal ein Tag oder abend...die Gegend nach barschen oder zandern absuchen :)

Hat da jemand vll nen paar Tipps? Komme aus Frankfurt und weiss net was da so abgeht...werde wahrscheinlich an die außenalster bzw ist der osterbekkanal nen steinwurf entfernt...
Falls jemand zufällig nächste Woche angeln geht könnte ich mich auch anschließen :)
 

Hänger06

Active Member
AW: Spontanfischen hh

Moinsen ,

da ja ab Morgen laut Wetterfröschen das besagte schlechter werden soll heute noch mal ein Start am Holthusenkai bei ablaufend-wasser. Bin so gegen 13:00h vor Ort.

gruß
 

Arki2k

Member
AW: Spontanfischen hh

Er geht auf Aal - zu 99% ;)
 

Baum1309

Member
AW: Spontanfischen hh

Wollte gestern eigentlich auch noch zum HHK kommen, aber da mein letzter Kundentermin in Bergedorf doch bis 17.30h gedauert hat, bin ich nach Howe gefahren
 
AW: Spontanfischen hh

So fahre jetzt an die Elbe mit wattwürmer und tauwürmer . Denke hintern Landungsbrücken wo die Camper immer stehen . Kommt jemand mit ?
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Spontanfischen hh

schöner Zander Petri Heil
 

H.Senge

Member
AW: Spontanfischen hh

Jens und ich widmen uns heute voll und ganz den Elbrapfen! Treffen gegen 14:30 in der Hafencity!


wer mitkommen möchte möge sich hier, bei Jens, oder bei mir gern auch telefonisch melden!


Jens Nummer steht immer mal wieder hier im Thread, meine ist 015222552155



Wir freuen uns auf rege Anteilnahme am Rapfenfest :)



Gruß
Heino
 

Petesteak

Member
AW: Spontanfischen hh

Jens und ich widmen uns heute voll und ganz den Elbrapfen! Treffen gegen 14:30 in der Hafencity!


wer mitkommen möchte möge sich hier, bei Jens, oder bei mir gern auch telefonisch melden!


Jens Nummer steht immer mal wieder hier im Thread, meine ist 015222552155



Wir freuen uns auf rege Anteilnahme am Rapfenfest :)



Gruß
Heino
Na, wie sieht die Ausbeute aus? Waren heute von 7-16 Uhr auf der Dove und es war wie tot... [emoji19]
 

Petesteak

Member
AW: Spontanfischen hh

Tja das ist aber irgendwie schon länger so.
Waren dieses Jahr schon gute 5 bis 10 mal mit dem Boot raus. Leider immer Schneider geblieben ...
Letztes mal hat mich ein 30er Barsch und ein ca. 25er Rapfen vorm komplett Abschneidern bewahrt. Heute hat diese Aufgabe ein Mini-Barsch übernommen. Aber ansonsten war's echt übel.

Kann mich an bessere Zeiten erinnern und die sind grad mal ein Vierteljahr her, aber zur Zeit ist echt der Wurm drin.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P PLZ 2 65
Ähnliche Themen
Spontanfischen HH
Oben