SPORTEX 2013 - Entwicklung und Ausblick

AW: SPORTEX 2013 - Entwicklung und Ausblick

Insolvenz das sagt doch schon alles. früher stand drauf made in Germany heute steht sportex Germany drauf. lächerlich.. kommt alles aus China . muß nicht schlecht sein aber die preise sind nicht annährend gerechtfertigt. sportex the one ich glaube um die 600 euros Wahnsinn. und wenn man nicht völlig dem tackle wahn verfallen ist und das ganze mal mit normalem verstand betrachtet weiß man das man mit einer z,b chub outkast oder chub s plus (zur zeit im Abverkauf für 50€] jeden karpfen egal wie schwer fangen kann. dem fisch ist egal mit welcher rute er überlistet wurde.aber den meisten geht's nur ums Prestige.

danke
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: SPORTEX 2013 - Entwicklung und Ausblick

Insolvenz das sagt doch schon alles. früher stand drauf made in Germany heute steht sportex Germany drauf. lächerlich.. kommt alles aus China . muß nicht schlecht sein aber die preise sind nicht annährend gerechtfertigt. sportex the one ich glaube um die 600 euros Wahnsinn. und wenn man nicht völlig dem tackle wahn verfallen ist und das ganze mal mit normalem verstand betrachtet weiß man das man mit einer z,b chub outkast oder chub s plus (zur zeit im Abverkauf für 50€] jeden karpfen egal wie schwer fangen kann. dem fisch ist egal mit welcher rute er überlistet wurde.aber den meisten geht's nur ums Prestige.

danke


Völlig richtig.#6

Die ersten Gastarbeiter aus Italien kamen auch mit einem Fiat 500 über die Alpen.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: SPORTEX 2013 - Entwicklung und Ausblick

Hallo Jürgen,

gestatte mir bitte ein kurzes Offtopic zu deiner Signatur: Du brauchst das alles nicht, weil du weder Caroliner Rick noch Faullänzertechnik fischst.;)

Gruß Promachos
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: SPORTEX 2013 - Entwicklung und Ausblick

Hallo Jürgen,

gestatte mir bitte ein kurzes Offtopic zu deiner Signatur: Du brauchst das alles nicht, weil du weder Caroliner Rick noch Faullänzertechnik fischst.;)

Gruß Promachos


Offtopic akzeptiert,

Caroliner stimmt auch.
Ansonsten Befürworter von hochwertigem Gerät (z.B. Sportex Tiboron).:m
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: SPORTEX 2013 - Entwicklung und Ausblick

Dachte immer das war Attila mit seinen Elefanten....:q:q:q


Da hast du mich erwischt. Bei dem Thema in der Schule hatte ich Rücken.;)
Aber war Attila ein Gastarbeiter? |kopfkrat
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: SPORTEX 2013 - Entwicklung und Ausblick

Attila und Elefanten?!
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: SPORTEX 2013 - Entwicklung und Ausblick

Völlig richtig.#6

Die ersten Gastarbeiter aus Italien kamen auch mit einem Fiat 500 über die Alpen.

Hallo,

die ersten Gastarbeiter hatten garantiert keine Autos um nach Deutschland zu kommen, das waren ganz arme Kerle. Oder warum glaubst Du daß die sich nach Deutschland verdingden?

Gruß

Lajos
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: SPORTEX 2013 - Entwicklung und Ausblick

Hallo,

die ersten Gastarbeiter hatten garantiert keine Autos um nach Deutschland zu kommen, das waren ganz arme Kerle. Oder warum glaubst Du daß die sich nach Deutschland verdingden?

Gruß

Lajos


Um in ein paar Jahren einen 650er zu fahren? ;)

Kenne die finanzielle Situation der Gastarbeiter aus diesen Jahren schon. In meiner Volksschulklasse hatten wir bestimmt 30% ihrer Kinder. Und wir hatten damals Klassen mit bis zu über 40 Schülern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben