Traurige Nachricht

gismowolf

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.
 

C.K.

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Sonja Abels

Mein aufrichtiges Beileid.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörige und Freunde! Stefan wir werden dich immer in unserer Erinnerung Behalten und deiner stets gedenken. Du wirst uns fehlen.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Traurige Nachricht

...das kann doch gar nicht sein...


Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen...

Unfassbar...
 

bernhart

Member
AW: Traurige Nachricht

Auch mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde!!
 

holk

HOLGER
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen .... ich war selbst vier mal mit Stefan in Norwegen .... und bin deshalb umso mehr erschüttert .... mir fehlen die Worte



Holger
 

Enni

Active Member
AW: Traurige Nachricht

nee oder? das geht doch langsam echt nich mehr ... was is das nur fürn besch... Jahr ... auch wenn ich eigentlich nicht abergläubisch bin, aber ich bin doch irgendwie froh wenn 2007 um ist ...

... mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen; und vor allem die Kraft und alle erdenkliche Hilfe die sie benötigen werden ...

.... und wieder: warum? .... bin morgen draussen, hier stehn derzeit monströse Köhler vor der Tür ... Stefan, der erste ü 10 Sei morgen gehört dir, reich deine Hand morgen an meine Jerkrute runter ..... ich raff das einfach nicht ....
 
AW: Traurige Nachricht

Ich fasse es einfach nicht.#q

Stefan - du warst so ein toller Mensch! Sowohl beim gemeinsamen Angeln in diesem Jahr auf der Jagd nach dem größten Peene-Zander, oder beim Schnacken bei dem Berliner Meeresangler-Stammtisch hatten wir soviel Spass mit dir. Dass du jetzt nicht mehr dabei sein sollst...?
Dein Humor, deine Schlagfertigkeit, deinen selbstloser Einsatz und deine absolute Zuverlässigkeit werden wir nicht vergessen.

Ich fasse es einfach nicht...#q

Wir sehen uns...irgendwann...da bin ich mir sicher...

Torsten
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Traurige Nachricht

Es ist einfach unfassbar...

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen
 

ThomasL

Active Member
AW: Traurige Nachricht

unfassbar...
auch ich war schon dreimal mit ihm in Norwegen und ich dachte eigentlich, das würde sich noch mehrmals wiederholen...

mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
 

köfi01

Member
AW: Traurige Nachricht

Nicht zu fassen .....

Mein Beileid an die ganze Familie !!!

Ralf Krenz
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Traurige Nachricht

Eine sehr sehr traurige Nachricht!
Von mir auch Beileid und viel Kraft allen Verwandten, der Freundin, Schwester und Freunden!
 

Nordmann1

Member
AW: Traurige Nachricht

ich habs gerade von Bernd erfahren,unfassbar!!
Der Schock sitzt mir in den Gliedern,das kann nicht war sein !

Mein Beileid
 
Zuletzt bearbeitet:

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Traurige Nachricht

In stiller Gemütsbewegung wünsche ich Stefan am Gestade des ewigen Wassers nur das BESTE!
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen, Freunden und Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Traurige Nachricht

...es zieht einem dermaßen die füsse weg wenn man(n) erfährt, daß jemand, den man(n) schätzen gelernt hat, von uns gegangen ist... ich kann es einfach nicht fassen... vor gut 4 wochen saßen wir jeden tag gemeinsam auf´m kahn und haben im hohen norden 2 wochen gemeinsam gefischt... abends viel gelacht... spaß gehabt... hilfsbereit warst du, zu jeder stund... immer ein lächeln auf den lippen... immer zu einem spaß bereit... die pilsetten für den kahn hast du auch nie vergessen... dein engagement bei den vorbereitungen zum norwegentreffen und hier im speziellen die vorbereitungen für die tombola waren einmalig... und jetzt bist du nicht mehr da?... es ist einfach unfassbar... nicht zu verstehen...

...du wirst immer ein platz in unseren reihen haben stefan und mein erster fisch ist immer für dich... wir berliner werden dich auch am 25.10.07 besuchen und dir das letzte geleit geben... ein guter kumpel / freund ist von uns gegangen aber in unseren herzen bist du für immer...
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Traurige Nachricht

Mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen und Angehörigen!
Eine sehr sehr traurige Nachricht!

Andy
 

Kai Schliecker

Ostsee mein Meer
AW: Traurige Nachricht

Auch von meiner Frau und mir ,

mein herzliches Beileid gilt all seinen Angehörigen und allen die ihn kannten.

Die Gedanken sterben zuletzt .
 

BT-Holger

Member
AW: Traurige Nachricht

@ Stefan,

auf ein schönes Leben in Walhalla Alter. Hab Dich über die Jahre wo wir uns kennen als stillen und friedlichen Kumpel kennengelernt, der mir ein fürs andere mal gezeigt hat, daß es oft richtig ist sich selbst zurückzunehmen, ohne sich dabei zu verkaufen.

Tight lines in paradise


wünscht Dir


Holger
 
Oben