Traurige Nachricht

Schuschek

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Mein Aufrichtigstes Beileid an Stefans Familie, Freundin und Freunde zu diesem herben Verlust!!!
 

climber

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie auf dem schweren Weg.

climber
 

Allroundangler

Unkreativer Mensch
AW: Traurige Nachricht

Mir sitzt der Klos auch noch tief im Hals.....einfach unfassbar.....
Kannte Stefan auch von zwei BBT´s und von zwei Nordkapurlauben, er war ein sehr feiner Mensch......
Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.
 

archie

moneyless tacklejunkie
AW: Traurige Nachricht

Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen und wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft und Stärke.
Ha det bra, Stefan.


Ralf
 

Norge Fan

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Das Leben kann so grausam sein!Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde. René
 

schlot

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Wünsch Stefan alles gute auf seiner letzten Reise.
Behalte ihn als angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung, ob Bay.Boardtreffen, Norgetreffen in Berlin oder unsere gemeinsammen Norwegentouren, Stefan war immer gut gelaunt und ein Kamerad wie man ihn sich nicht besser wünschen kann.
Machs gut Stefan.
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Traurige Nachricht

Ich wünsche auch allen aus der Familie Beileid!
Ich kannste ihn zar nicht aber das spielt ja keine rolle!
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Traurige Nachricht

An meinem Ufer stehen Erlen,


im Wasser spiegelt sich ihr Laub.


An meinen Ufern blüht der Ginster;


goldenes Leuchten in der Frühlingszeit.



An meinen Ufern, das zarte Schilfgewand,


wiegt sich rauschend im Sommerwind.


An meinem Strand schmeicheln die Wellen,


gelegentlich gar zu heftig.



Ich geh´ mit meiner Angelrute


und nehme seelig Teil an diese - meine Natur!


Lasst mir das Fischen,


lasst mir diese Welt,


bis ich (einst) an ewigen Wassern bin!




Das Angeln froh genießen, ist der Vernunft Gebot, man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Superingo

Mein Kumpel Brisko
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid seinen Hinterbliebenen, auch im Namen meines Bruders WODIBO .

Es ist einfach unfassbar und verstehen kann ich es schon gar nicht. Vor ein paar Wochen noch zusammen am Nordkap, etliche male zum Pilkergießen und BBT, sowie Stammtisch in Berlin. Das Schicksal ist wirklich erbarmungslos. Ich denke wir werden uns irgendwann wiedersehen . Ich werde dich als Angelfreund und liebenswerten Menschen niemals vergessen........:-(
 

Dorsch1

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Ich kann es noch garnicht glauben.
Stefan war ein so feiner Mensch.
Mit ihm gemeinsam die Tombola zum Norwegenevent zu machen,gemeinsam ein Bierchen trinken,einfach quatschen,Spass haben bei den BBT's...Stefan du wirst in unseren Reihen fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörige und Freunde!
Wir werden dich immer in unserer Erinnerung behalten.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Traurige Nachricht

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen und mein tiefes beileid aussprechen
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Traurige Nachricht

Auch von mir mein Beileid
 

kämml

Member
AW: Traurige Nachricht

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.

Es war mir immer eine Freude sich mit ihm zu unterhalten.
Seine Ruhe und Herzlichkeit werden mir sehr fehlen.
 
Oben