Traurige Nachricht

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Traurige Nachricht

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und den Freuden
|wavey:Seehaeschen
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Traurige Nachricht

Ich kann meine mir durch den Kopf schwirrenden Gedanken gar nicht ordnen...

... immer wieder kommt aber ein Wort hervor ...

...unfassbar !

Ich bin einfach sprachlos und das kommt selten vor.

Wir (Fischmäulchen und ich) kennen Stefan nun seit mittlerweile über 4 Jahren. Aus einer gemeinsamen Leidenschaft ist -trotzdem daß wir uns nur zwei bis viermal im Jahr gesehen haben- eine Freunschaft geworden. Jedesmal wenn wir uns sahen war es einfach eine herzliche, warme und freundschaftliche Begegnung.

Mir kommen gerade unglaublich viele Bilder von den gemeinsamen Begegnungen wieder in den Gedanken hoch, bei denen wir unglaublich viel Spass hatten und herzlich lachen mußten. Aber auch Augenblicke in denen man einfach auch nur schweigend nebeneinander sitzen konnte ...

Ein Mensch ohne irgendeine Großspurigkeit und Aufdringlichkeit ist von uns gegangen...unsere Welt ist ein großes Stück ärmer geworden. Ich kann es einfach nicht glauben und will es nicht wahrhaben !

Stefan...wir werden Dich nicht vergessen !

Dein Robert
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Traurige Nachricht

.. ich sitze hier und weine um einen Freund der mir so liebevoll ans Herz gewachsen war.
ICH WERDE DICH VERMISSEN STEFAN!

Servus Stefan, wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann haue ich dir eine runter, weil du dich einfach so aus unserem Leben gestohlen hast.

Mein Beileid der Familie und seiner Freundin, ich wünsche euch Kraft und Stärke diesen Verlust irgendwie verkraften zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Traurige Nachricht

Auch ich kannte Stefan leider nicht, möchte dennoch seiner Familie mit allen Angehörigen und allen Freunden mein tiefstes und aufrichtigstes Beileid aussprechen!

Es ist immer schlimm, wenn jemand geht und ich fühle mit allen mit!!!
 

Willy Canis

Member
AW: Traurige Nachricht

auch ich möchte mein Beileid aussprechen, auch wenn ich ihn nicht kannte,es ist immer schwer einen Menschen zu verlieren.Ich wünsche allen die ihn kannten genug Kraft in dieser schweren Zeit.
 

Robert

Member
AW: Traurige Nachricht

Vor ein paar Wochen waren wir noch am Nordkap...
Auch wenn ich Stefan nur ein paar Mal im Jahr getroffen habe, bei unseren
Norwegentouren, bei den diversen Treffen... so war er doch mehr als nur ein
guter Bekannter, er war ein Freund - ein guter Freund.

Jetzt sitze ich hier und erinnere mich an Momente,
damals während der Sarnes Tour, als er mit dem Ü100 Dorsch an der Spinnrute kämpfte,
damals als er das erste Mal auf dem BBT war und ihm das bayrische Bier so gut schmeckte,
damals als wir am Knarrlagsund beim Naturköderangeln war....

Ich bin unsagbar traurig.

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft, um die Zeit der Trauer zu überstehen.

Robert
 

Francis80

www.carp-rulez.de
AW: Traurige Nachricht

Schock...
habs jetzt erst gelesen.
man dass ist hart.das muss ich erst mal verkraften.
mein beileid an alle angehörigen.
 
Oben