Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Danke für den ausführlichen Statusbericht.

Ich schrei mich wech :m
 

GeorgeB

Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Da steht ein Mann monatelang im harten Drill am Wasser, und wir machen hier blöde Witze über seine Abwesenheit. Wir sollten uns schämen!
 

herby1

New Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Da steht ein Mann monatelang im harten Drill am Wasser, und wir machen hier blöde Witze über seine Abwesenheit. Wir sollten uns schämen!

Genau! Endlich einer der es richtig erkannt hat! Schande über die Häupter von uns Schönwetter- und Sonntagsanglern! Nuffi war und ist immer schon ein verkannter Held und verdient unser aller #r#r! Er hätte sich auch gerne nach dem ganzen Run und Trubel auf seinen Thread nochmal zu Wort gemeldet.War aber leider aus uns nun bekannten Gründen nicht möglich! Er wird aber so schnell nicht aufgeben und uns dann alle mit Fangbildern und dem ausführlichen Bericht verwöhnen. Seine letzte Aussage am Telefon war: "Isch geh hier ned weg und wenns des letzte is was i mach!". Ausserdem läßt sich die Sch...neue 40er Monofil ned abreissen!!
|jump:
 

Aalzheimer

Well-Known Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

|muahah:
 
F

Franky

Guest
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Hammergeil... :q:q:q:q
Mal sehen, ob ich ihm Ende Februar ein Carepaket vorbeibringe... ;)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Ich würd mich auch an Nuffis Geburtstag dazu bereit erklären, die Stellung zu übernehmen.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Braucht er nicht auch mal ne Frau, dem müssen doch so langsam die E... platzen. Ihr denkt immer nur ans Essen.
 

One2

Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Nee, dem geht doch täglich einer ab, wenn er an die Landung des Monsters denkt....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Immer noch nicht aufgetaucht unser Nuffi?
 

Angreifer

New Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Applaus!!!! :vik:

Ich bin erst jetzt auf den Tröööd aufmerksam geworden aber ich habe mir gerade alle Seiten durchgelesen und Tränen gelacht - Herrlich!
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Seit Jahren habe ich dieses Thema abonniert und jedesmal, wenn ein neuer Beitrag erscheint, hoffe ich, dass Nuffi sich meldet.

Mann, Nuffi, kommenden Sommer geht´s los und mach dann den Grabenriesen klar und wenn du dann davon berichtest, dann wird das für mich (und dutzende, wenn nicht gar hunderte andere Mitleser) das AB-Hightlight des Jahres! Garantiert! Also frisch voran und alles Gute! Petri Heil!
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Am 06.05. wird ne Gedenkminute eingelegt für unseren Nuffi. Dann ist es 2 Jahre her, das er das letzte Lebenszeichen von sich gab. :c
Wer weiß, was ihm auf Malle widerfahren ist........!

Ein Mann, dem kein kleiner Graben zu tief war, der auch beim Aalangeln nicht vor unbekannten Riesen zurückschreckte.....:)
 

Basti_83

"TEAM ZANDERJÄGER"
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Schade, hab wirklich gerne hier mitgelesen!
Vielleicht meldet er sich nochmal!
 

One2

Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Glaubt wirklich noch jemand das Nuffi hier wieder auftaucht???
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Glauben nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nuffi. Es könnte ein heisser Winter sein.
 

kridkram

Well-Known Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Hallo Leute, bin eben auf den Fred gestossen, traurig traurig das Nuffi verschwunden ist! Wie sich hier aber manche über ihn lustig machen ist nicht ok!
Habt ihr schon mal bedacht, das sein verschwinden einen ernsten Hintergrund haben könnte?
Ich vermute er ist von den Amis entführt worden, direkt vom Graben weg, verdammte NSA! Er hat doch elektr. Bissanzeiger benutzt, vermutlich waren die mit Funk! Ich selber benutze seit dem Abhörskandal nur noch Kabelübertragung.
Habe aus ner Quelle erfahren, das dort im abgelegenem Wald gleich hinter der Grabenbiegung wo er breiter wird, die Marine ne geheime Forschungseinrichtung hat. Dort sollen wohl Unterwasserkampfdrohnen getestet werden, welche als Tarnung das Aussehen von Welsen erhalten haben!
Daher möchte ich Frau Merkel bitten, mit President Obama zu verhandeln zwecks Freilassung von Nuffi! Ich bitte darum euch mit vielen Unterschriften zu beteiligen und rufe euch zu: Nuffi war-ist und wird immer einer von uns bleiben! You never walk alone!
Darauf ein kräftiges. PETRI HEIL

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Seifert

Active Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Habe aus ner Quelle erfahren, das dort im abgelegenem Wald gleich hinter der Grabenbiegung wo er breiter wird, die Marine ne geheime Forschungseinrichtung hat. Dort sollen wohl Unterwasserkampfdrohnen getestet werden, welche als Tarnung das Aussehen von Welsen erhalten haben!

Also,
das Viech soll nu' identidingens,also man weiß jetzt,dasses 'n Urenkel von Nessie sein soll oder sogar ist.Nessie,die/der aus Loch Ness in oberhalb von England,woll!Die könn' da nämlich keine zwei gebrauchen,die Viecher werden ja mit Whisky getränkt-aber nur single malt!Und so viel ham die nich davon,weil: die müssen auch wat verkaufen,nää.
Und wat Schnur un' Vorfach angeht,nä -wenn dat Viech 'n paa Whiskies zu viel hatte,dann ist dat vonne Kräfte her wie einem Aussenborder mit fuffzich PS.
Bis die Tage,woll! #6
 

moborie

Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Hab mich jetzt von A bis Z durchgelesen und finde , es ist ein unterhaltsamer Tröööööt ! #6 abgesehen von wenigen , denen das alles zu primitiv ist , finde ich , daß NUFFI NUFF uns bisher ziemlich gefesselt hat ! Wir hoffen das neue Jahr bringt ihm den gewünschten ERFOLG !!! PETRI :vik:
 
Oben