Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Nuffy ist es hier in Deutschland zu kalt geworden,der liegt immer noch auf Malle in der Sonne und träumt von seinem Graben Monster.....:g:g:g
 

offense80

Active Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Danke an Nuffi, und auch an alle anderen, die mir hier einen so lustigen unterhaltsamen Sonntag beschert haben. Ich habe jeden Kommi gelesen, 99% davon super lustig, und das eine Prozent.....naja, solche Leute gibt es leider überall...

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen angeblich die Mallonatzen herausbekommen haben, welch prominenter Gast aus Deutschland angereist ist, und haben, um ihn in ihrem Land zu behalten, einen Verbindungsgraben zwischen Mallonatzien und dem kleinen Graben gezogen, wo das Nuffimonster lebt. Natürlich soll dieser Graben sehr versteckt worden sein. Im Wald an der Kurve unterirdisch beginnend, und irgendwo in Mallutzien wieder austretend. Man sollte vielleicht mal bei Google Earth ein paar Vergleichsbilder aus Malleduzien suchen, und wenn dort irgendwo ein neuer Graben zu sehen ist, an dem ein Mallonitzischer Nuffi mit krummer Rute sitzt....BINGO !

In diesem Sinne euch allen ein fettes Petri Heil
und an Nuffi

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN #6
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Was denn Nuff Nuff immer noch nicht aufgetaucht.?
Das Graben Monster hat Langeweile.....
 

venny

New Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

so geil,danke für diesen Thread :vik:
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Im Februar war er laut Profil noch aktiv.....also lebt er noch!
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

stammt Südhalbkugel und hält jetzt Winterschlaf.
Gruß A.
 

mantikor

Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

wenn man euch über 48 seiten verspotten würde, würdet ihr hier noch antworten ?
ihr habt bestimmt alle richtig dicke eier und bestimmt habt ihr noch nie irgendwelchen unfug verzapft ! ganz traurig find ich das hier !
 
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

@mantikor

Ich glaube kaum dass hier irgendjemand Nuffi Nuff verspottet, da trifft eher das Gegenteil zu.
 

Rauhbautz

Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Nönönö, Unsinn sagt ja keiner. Werde das Gefühl nicht los, das ist der Herr Wallraff - der diesmal uns Angler aufmischen will ...
 

Allrounder27

Active Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Ich glaub das können wir Angler auch schon selber. So richtig verstehe ich aber auch nicht, warum (immer dieselben) Leute diesen Thread alle paar Wochen wieder Pushen.

Vor allem wenn der TE vor über einem Jahr zuletzt im Thread geposted hat. Irgendwann kann man das Ding auch mal gut sein lassen...
 

Dsrwinmag

Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

So richtig verstehe ich aber auch nicht, warum (immer dieselben) Leute diesen Thread alle paar Wochen wieder Pushen.
Naja, ich denke die meisten davon hoffen insgeheim, dass jemand mit seinem "kleinen Latinum" hier anknüpfte, wenn der Threadersteller schon den Spannungsbogen abrupt abreißen lässt.

Ich bin dafür, dass "Professor Tinca" der Geschichte ein eminentes Ende bereitet...


Mit freundlichen Grüßen

Dsrwinmag
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Wurde letztens bei uns im Flüsschen gesichtet und fotografiert. Ist aber nicht an den Haken zu bekommen!
 

Anhänge

  • Wasdas.jpg
    Wasdas.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 779

pike-81

Beastmaster
EFFZETT mit Kopfdrilling und Flugdrachenschnur als Hauptschnur.
Dann ein gezielter Wurf...
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Nuffi melde dich doch mal wieder. Warst du mal wieder am Graben unterwegs?
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Nuffi Thread wird wiederbelebt, yes :)

Glaub das ist wie bei Thessa, die Flut an Mails hat ihn abgeschreckt :)
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Dieser Fred ist und scheint wohl der interessanteste im ganzen Board zu sein.
Fast jeder kennt ihn und wenn was neues geschrieben wird muss gleich geguckt werden. Aber dennoch würde mich interessieren ob es Nuffi gut geht, da dieser ja nicht mehr schreibt.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Unbekannte Riesen beim Aalangeln im kleinen Graben

Dieser Fred ist und scheint wohl der interessanteste im ganzen Board zu sein.
Fast jeder kennt ihn und wenn was neues geschrieben wird muss gleich geguckt werden. Aber dennoch würde mich interessieren ob es Nuffi gut geht, da dieser ja nicht mehr schreibt.

Vielleicht ist er auch einem Kuhwiesenwaller zum Opfer gefallen.
Der Thread war auch nicht schlecht. ;)
 
Oben