Was geht im Raum Augsburg

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hab grad am Wertach Stau nen besseren Hecht verloren. Ich kanns also theoretisch doch noch :)
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ihr Glücklichen.
Die einzigen Hechte die Ich am Haken hatte waren noch zur Schohnzeit!|kopfkrat
Kaum is die Schonzeit rum, sin se alle weg!:c
Hab nur einen gesehen, der stand im Flachwasser.
Das war mal ein hammer Fisch mit garantiert 50g und 15cm:m.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Verbuche 49cm Regenbogen aus der Fligenstrecke Hilto. Seeeehr geiler Drill.
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Heute 52er Karpfen an Wertach Schwabmuenchen und noch einen schoenen Waller rauben sehen. Walleeruten sind schon startklar und demnaechst wird intwnsiv drauf gefischt. Mit Jerkbaits hab ich bisher kein Glueck egal ob Kaiserweiher odee Wertach, was fuer Dekore fischt ihr?
gruss rob
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Awa sind die Waller schon aktiv. Dann muss ich doch bald mal raus schauen.
Ich hab meinen Biss au ne Forelle bekommen, allerdings hängt die jetzt schon wieder in der Wertrach drin *heul*
Ich jerke sie aber nicht sondern varieer nur die Geschwindigkeit. Da fällt mir grad ein ich glaub ich schau mal auf ne Stunde raus :)
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ich sag mal ab einer Wassertemperatur von 8 Grad kann man es schon auf Waller probieren.
Ich und Tobi werden es am Montag auch probieren, denn nur wer es probiert kann auch Erfolg haben.

Petri Rob
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Richtig, werd dann die Tage vielleicht auch mal raus schauen. Evtl sieht man sich ja dann am Montag. Hab auch schon 2 Stellen an denen mal Waller gesichtet wurden.
Naja 8 Grad ist schon verdammt kalt noch. ab 12-14 werden se richtig aktiv
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht im Raum Augsburg

Jetzt hat es bei mir au mal wieder geklappt.
Ne schöne Refo mit roten Wangen!
48cm aber fast 2KG
Nur die Hechte mögen noch nich bei mir!!|kopfkrat
 

Anhänge

  • Foto192.jpg
    Foto192.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 215

robdasilva

Active Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Waren heute mit dem Boot auf der Wertach unterwegs. Der erste Waller ist schon gefangen, hatte aber nur ca. 70cm aber immerhin ein guter Anfang. Tobi fing ihn beim Spinnfischen mit Wobbler vom treibenden Boot aus, ich selber warte aber noch auf seine Mutter.
Allen ein dickes Petri Rob
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hoi hoi, da schau her und ich war wieder zu faul raus zu gehen ;-)
Hab gestern irgend ein U-Boot verloren mit der trockenen, vermute eine sehr große Äsche *heul*
Mehrere Äschen und Forellen hab ich auch drauf gehabt, konnte komischerweise nur eine Äsche landen.
 

bassman_tom

New Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hallo allen,
ich will evtl. mal am Sonntag mit meinen Kids raus und auf Hecht versuchen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo ich es am besten versuchen sollte. Bin aus Friedberg. Wäre schön wenn ich ein paar Tipps bekommen würde...
so long..

BMT
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Schau am besten mal auf http://www.fva-ev.de
Da findest du in deiner Region einiges. Allerdings den Lech kann ich dir nciht empfehlen, da 1. bist du Gewässerunkundig--->tödlich für den Lech 2. geht es anscheinend dort nicht besonders.
Ich würd dir den Autobahnsee oder den Auensee vorschlagen (rein vom optischen Eindruck)
Ich hoff ich konnte dir ein wenig behilflich sein.
 

lukassohn

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hi

Autobahnsee hab ich auch ein paar Hechte stehen sehen, jedoch auf der Seite mit der Autobahn komischerweise, aber da sind auf jeden Fall welche drin, ansonsten im Römersee und Alemannensee sind jede Menge drin jedoch schwer zu fangen die haben es nur auf die Satzforellen abgesehen die da ab und an gesetzt werden, leichte Beute halt und reichlich, ich hab es schon paarmal probiert aber nichts, am Freitag werd ich es noch mal versuchen.

Grüsse
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Himmel Arsch Kr****** scho wieder nen Ü80 an der Wertach verloren, ich dreh langsam durch.
@Rob, ich glaub wir müssen uns jetzt dann mal über nen Ansitz unterhalten....
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Keim Problem koennen wir schon machen. Mal schauen was das Wetter Heute Abend macht, sind dann heute normalerweise wieder draussen. Wollen es vom Ufer aus probieren oberhalb der Bruecke auf der Schwabegger Seite.
 

bassman_tom

New Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Danke erstmal für eure Infos #6. Wo ist den der Römersee und Alemannensee?
Zum Autobahnsee wollen meine kids nicht mehr, das waren wir vor ein paar Wochen (allerdings nicht auf Hecht;-) und gingen als Schneider heim|gr:.
Über den Römersee hab ich schon einiges hier gelesen. Der würde mich schon Interessieren. Wäre toll wenn Ihr mir ne Wegbeschreibung geben könnt. Tageskarten bekomm ich bestimmt im Fisherman`s Partner in Gersthofen oder?

Bis denne.....
BMT
 

bassman_tom

New Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Noch was....

hab ihr euer Glück schon mal im Kuhsee oder im Friedberger Baggersee versucht?
Die wären sozusagen vor meiner Haustüre ;-)

See u

BMT
 

lukassohn

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hi

Ich komme grad vom Römersee Satzkarpfen gehen da fast immer, Hecht wie gesagt jede Menge drin aber schwer zu fangen, Forellen auch noch jede Menge drin, schau mal auf die Seite vom FV-Haunstetten da siehst wo die Seen sind, und auch auf der TK ist ne Beschreibung, am Kuhsee gibts auch Hecht hab da schon oft welche drauf fischen sehen, die sind dann meistens mit dem Boot unterwegs und blinkern. Friedberger kriegst keine TK,

Grüsse
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Kannst natürlich auch Spinne an der Wertach, da läufst, zumindest in SMÜ, gerade nicht schlecht.
Konnte heut nen 60er verhaften, endlich mal einen landen können, is ja schon mal was.
 
Oben