Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Jason

Well-Known Member
Sieht sehr saftig und lecker aus thumbsup

Aber die komische Flagge als Tischdecke aus dem Lederhosenstaat verschandelt das Ganze vor den morgigen Spiel :laugh2
Warst mir schon sympathischer ;)
Zur Zeit geht ein Fernsehervirus um. Kann sein, dass morgen während des Top Spiel der Fernseher ausgeht.

Gruß Jason
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Aalzheimer
Ich würd jetzt gern einfach mein Gesicht da drauflegen und anfangen zu kauen.
Glaub ich muss Sonntag meinen DO einweihen.
Soll zumindest trocken bleiben.
Mal schauen was es für Fleisch morgen im Angebot gibt. Oder vielleicht Rippchen.
Glaub hab grad eh ein Protein Defizit :laugh2
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Sieht sehr saftig und lecker aus thumbsup

Aber die komische Flagge als Tischdecke aus dem Lederhosenstaat verschandelt das Ganze vor den morgigen Spiel :laugh2
Warst mir schon sympathischer ;)
Damit kompensiert man nur den Kölle Trouble
Da brummts grad extrem.
Erst ne Klatsche, jetzt so n Transfer Stopp.
Aber Grillen und Räuchern kann er :love
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Zur Zeit geht ein Fernsehervirus um. Kann sein, dass morgen während des Top Spiel der Fernseher ausgeht.

Gruß Jason
Spätestens ab dann kannst du den nicht mehr reparieren :laugh2
Damit kompensiert man nur den Kölle Trouble
Da brummts grad extrem.
Erst ne Klatsche, jetzt so n Transfer Stopp.
Aber Grillen und Räuchern kann er :love
Nix kann er ;), wie kann man nur so eine Tischdecke benutzenab65
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Worauf ihr alles achtet, welche Tischdecke ab62 :mad:

Achtet auf den Food-Porn. Unglaublich geiles Zeug. Ich freu mich schon auf Dienstag.

hanzz
Wenn der Effzeh einen soviele Nerven kostet, bleiben nur Räuchern, Grillen und Bier
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Ja, meine Kauleiste funktioniert so langsam wieder.... thumbsup
Mittwoch Pellkartoffeln Quark und Leinöl, Donnerstag Salzkartoffeln mit Spinat und Rührei gingen schon ganz gut.
Heute mal ein Kartoffel-Gratin und Kabeljau-Loins , etwas Chicoree-Salat nebenbei, das ging gleich noch besser.

20230331_131723.jpg


20230331_131709.jpg


20230331_131703.jpg
 
Oben