Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Jose, Dein Häschen sieht klasse aus
vor Allem ohne Schbädsle
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ratet mal |rolleyes




natürlich häschen teil 2,

in jüngeren jahren war das kein problem...

und danke für die daumen #6

(den ferkelfahnder zu bemühen lohnt nicht)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Solide schwäbisch - habe Maultaschen geschenkt gekriegt (selber gemachte!), also:
Greschde Mauldasche (mid Zwiwwl in Buddr broahde un mid Oi ieberbagge), mid Grumbiernsalaad und grianam Salaad..

Auf die Plätze..
mauli1.jpg


Fertig...
mauli2.jpg


Los....
mauli3.jpg



Kartoffelsalat, siehe:
[youtube1]6I7yD1Ce5Yw[/youtube1]
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

aber überraschend (oder erschreckend) viel vitamine dabei.

ich müsste mal ne schwäbin kennen lernen, heißt ja, es ginge durch den magen :m
 

jochen68

Zupfangler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Pilzverwertung Teil 2: Rührei mit Pfifferlingen, Knobibrot, Salat (Rührei zählt in allen Varianten zu meinen echten Favoriten). JAAAA, Thomas, iss neben Schnittlauch und Charlotte auch SPECK dabei ...

ruhreiPfiffis.jpg
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

das ist ja man vorauseilende zensur :q

gar nicht nööödich, weil thomas überlebt alles, der beisst ja auch nicht ins gras, der alte carnivor :vik:


ps: so'n häschen reicht nur arg knapp für 2x
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hase ich schwer zu bekommen. Bei uns auch schwierig zu schiessen, gibt so wenige.
Da lass ich die lieber laufen.
Aber Reh u d Sau sind auch sehr lecker !
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

pizza hawaii ausm edk, als beilage sprotten.

das leben im exil eben, pro mille hilft
 

Meeresfrüchtchen

Wurmhäkelerin
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Einfach Eierpfannkuchen, ein Dankeschön an meine Hühner. Raffiniert süß mit einem Schuss Stroh-Rum passend zum Novemberwetter. Oben drauf Marmelade und Nutella.
 
F

Franky

Guest
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???


Nö - seit gut 35 Jahren im Standardrepertoire bei uns... Kann ich blind ausm FF! Insbesondere wenn es mir
- ******** geht
- es schnell gehen muss
- total planlos ist ;)

Schön mit orrnlich Port und 'n Riegel Zartbitter von Lind!
 

jochen68

Zupfangler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

... Das passt bestimmt in euer Beuteschema. Ribeye 411g. Muss ich alleine essen. Familie hat Magen-Darm. Grins.
271435b70f0a330fb4eaffa762ffb02f.jpg


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Oben