Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

zandertex

Well-Known Member
ja,genau die...............freunde sind wir noch nicht!nach der ertsen benutzung tät ich mal sagen,da muss auf jeden fall mehr fett rein wie der maximalpegel anzeigt.power hat das teil.
 

Bernd aus Berlin

Active Member
Heute waren es Pferderouladen , sehr lecker cooking1
Dazu ein gutes Tröpfchen vom Haberschlachter Heuchelberg.

DSC02785.JPG


DSC02786.JPG


DSC02787.JPG
 

Minimax

Well-Known Member
Nabend liebe Schlemmerboardies,
mit Glück sind Mrs. Minimax und ich heute auf ungewöhnlich viele junge Maronen von außergewöhnlich guter Qualität gestoßen, ein besonderer Tag. Da wir auch sturmfreie Bude hatten, haben wir uns einen alten Traum erfüllt, und die Missus hat für uns nur aus den besten, knackigsten Jungpilzen eine herrliche Pfanne zubereitet. MamSahib ist da ganz puristisch, butter, wenig Speck, wenig Zwiebeln, PfefferSalz, und bloss kein ChiChi. Und kurz vorm Servieren ein Meer von Petersilie. Die besten Maronen die ich je essen durfte!
20201024_235138.jpg

Dazu gabs Kartoffel-Kürbis-Pü, etwas Salat und einen rustikalen Roten aus Kroatien den uns die Nachbarn überließen, damit wir endlich aufhören, sie mit Pilzen zu bewerfen,
Welch ein genussreicher Tag!
Bon Appetit,
votre
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben